Also mir ist Aufgefallen das bei Sehen,Kennen,Akali : Verfluchter Ninja Steht und bei den 2 Piraten auch iwas mit Piraten. Hat das ihrgendwas zu Bedeuten ?
Danke im vorraus =D
Danke im vorraus =D
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
campy;206734 schrieb:
Bei den Ninjas glaube ich es steht da einfach nur damit man weiß, dass sie energie haben. Habe echt sonst kp
panic;206821 schrieb:
und was soll das bewirken?
anstatt hier irgend nen bullshit zu schreiben einfach infos sharen und alle sind glücklich
wenn mehrere(2+) Ninjas in der Nähe und im eigenen Team(oder sogar nur im eigenen Team) um einen geringen Wert, es sollte das Spiel ja nicht verändern, nur als kleiner Joke vorhanden sein, nach dem heutigen Patch beeinflusst der Debuff wohl die Gesundheit, aber wieder: nicht gravierend, kaum merklich sogar
Ich spiele zufälligerweise regelmäßig Shen, und mit meinem Rubinkristall als Startitem habe ich genau 857 Hp ( Mit Runen). Habe ich nun Akali und/oder Kennen im Team, verringern sich diese Hp um 1 bzw. 2 auf 856/855, ein Debuff ist also definitiv vorhanden. Die Frage wär jetzt noch, ob sich diese Debuffs mit dem Level verstärken, also -18 Hp mit Level 18.
Der Buff "verfluchter Ninja" aber auch der "Piraten/Jägerbuff" erhöhen die Angriffsgeschwindigkeit des Champions, sprich Akali, Kennen, Shen, Miss Fortune und Gangblank haben eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit,
Der Buff-Bonus sieht wie gefolgt aus:
Stufe 1 - 0,026
Stufe 2 - 0,048
Stufe 3 - 0,07
Stufe 4 - 0,092
Stufe 5 - 0,115
Stufe 6 - 0,138
Stufe 7 - 0,159
Stufe 8 - 0,181
Stufe 9 - 0,203
Stufe 10 - 0,225
Stufe 11 - 0,247
Stufe 12 - 0,27
Stufe 13 - 0,292
Stufe 14 - 0,314
Stufe 15 - 0,336
Stufe 16 - 0,358
Stufe 17 - 0,38
Stufe 18 - 0,402
Die genannten Champions haben auf Stufe 18 eine natürliche Angriffsgeschw. von ~1 pro Sek erreicht. Der Buff "An Skorbut erkrankt" ist weiß unterlegt und daher ein neutraler Buff mit keinerlei Auswirkungen auf den Champion und dem Spiel.]