Kern;208475 schrieb:
Hab schon 20 mal aktualisiert geht nciht xD
Paar Minuten warten und dann mehr mals mit F5 aktualisieren. Dann gehts.
Kern;208475 schrieb:
Hab schon 20 mal aktualisiert geht nciht xD
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>flying<;208489 schrieb:
[COLOR="White"]Eine Frage. Gibts es schon ein ungefähres Ziel (zeitmäßig) zur Fertigstellung des "Premium" Client?[/COLOR]
B00M;208509 schrieb:
[FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Das fänd ich cool, wenn ihr in den Beast Files integrieren würdet, die direkt gestartet werden, wenn man "Play" drückt, dann wir die Map geladen und man connectet.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
IceCreamPepper;208507 schrieb:
Ich habe mir zwar viel von dem Projekt versprochen :)
Aber im Großen und ganzen ist es ein ganz normaler Beast :)
Full v16 stimmt auch nicht ganz und die Model+World Ordner aus offi kopieren ist jetzt auch nichts.
Klar der Beast funktioniert und ist auf deutsch was vllt vielen Leuten helfen wird, aber da nichtmal die "Spielen" Funktion drin ist kann man auch jden X-Beliebigen anderen Beast nehmen.
Wenn sich nichts daran ändert bezwefel ich, dass das Projekt was wird, scheint mir mehr ein Projekt bei dem es um die Kohle geht :)
Wozu Files rein?Das fänd ich cool, wenn ihr in den Beast Files integrieren würdet, die direkt gestartet werden, wenn man "Play" drückt, dann wir die Map geladen und man connectet.
IceCreamPepper;208512 schrieb:
Habe über diese Funktion mal bischen nachgedacht und ich glaube das es nur eine leere Versprechung ist :)
Wie sollte es eingebaut werden?
Man müsste es komplett umprogrammieren damit man es ohne DB etc zum laufen bekommt.
Erst wenn sie das schaffen lohnt es sich den Beast zu laden vorher ist es ein Beast den man sich mit ner Stunde Arbeit selber machen kann.
>flying<;208489 schrieb:
Eine Frage. Gibts es schon ein ungefähres Ziel (zeitmäßig) zur Fertigstellung des "Premium" Client?
Habe über diese Funktion mal bischen nachgedacht und ich glaube das es nur eine leere Versprechung ist :)
Wie sollte es eingebaut werden?
Man müsste es komplett umprogrammieren damit man es ohne DB etc zum laufen bekommt.
Erst wenn sie das schaffen lohnt es sich den Beast zu laden vorher ist es ein Beast den man sich mit ner Stunde Arbeit selber machen kann.
IceCreamPepper;208507 schrieb:
Ich habe mir zwar viel von dem Projekt versprochen :)
Aber im Großen und ganzen ist es ein ganz normaler Beast :)
Full v16 stimmt auch nicht ganz und die Model+World Ordner aus offi kopieren ist jetzt auch nichts.
Klar der Beast funktioniert und ist auf deutsch was vllt vielen Leuten helfen wird, aber da nichtmal die "Spielen" Funktion drin ist kann man auch jden X-Beliebigen anderen Beast nehmen.
Wenn sich nichts daran ändert bezwefel ich, dass das Projekt was wird, scheint mir mehr ein Projekt bei dem es um die Kohle geht :)
"Masquerade" schrieb:
Ich habe jetzt angefangen, die nächste Version des Panel zu coden und bin schon recht weit:
-Autoupdatefunktion hinzugefügt und Newspagefnktion entfernt
-"Zurückbutton" für die Newspage
-Einige Bugfixes
-in paar Designverbesserungen
-Wenn Das Panelgestartet ist erscheint ein Icon in der Taskleiste
Ich habe den Patcher größtenteils umgecoded und vom Code her leicht verbessert. Hier eine Liste der ganzen Updates bez. des Patchers:
-Desin änderung
-Es wird nun keine InI datei mehr benötigt
Comming soon:
Patcher:
-Es wird ein rar archiv gedownloaded mit allen Updates drin und dann wenn es fertig ist entpackt und gelöscht
-Schnellere Patchdomain
Wannabe;208485 schrieb:
@ ichisouke:
Echt mal! FullTimeNap
aber gute arbeit jungs ! =)
>flying<;208483 schrieb:
[COLOR="White"]
HöHöHö, dann mach ne klar formulierte Aussage du Held.[/COLOR]
Hakuno;209696 schrieb:
Es ist ein Fehler im Editor... Alle NPC´s so wie die .dyo Datei werden Japanisch abgespeichert und die Darkon iron01.dds Ist fehlerhaft, wobei der Beast abschmiert :)
MfG, Hakuno
nintendo13;209780 schrieb:
Danke für feedback.
Das mit der Werbung hasse ich auch^^
Würden uns über mehr feedback freuen.