Masquerade Room [v1] [Full v16 Beast]

  • CModelMng::loadModel mdlObj/ mdlDyna (komische zeichen) objtype=5 index=1257 bpart=0 ÀC
    (und noch mehr komische zeichen)

    Diesen error bekomme ich immer, wenn ich die eine custom map öffne und zu dicht an einen bestimmten breich komme, aber auch manchmal mitten in flaris, ich hab echt mal kein plan was ich zu tun hab, könnte mir jemand mal sagen woran es liegen könnte?
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  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Tex0 schrieb:



    [B]Einige kleine Updates für euch :

    Tex0 schrieb:



    -Da keiner die aller neusten v17 Models hat bliebt Masquerade Room v2 erstmal v16.
    -Das neue Setup ist fast fertig, mehr dazu beim release
    -Client ist nun komplett geordnet

    Was noch kommt:

    - Verbesserter Patcher
    - komplette Resourcen auf Englisch ( kommt nach und nach in den Patches )
    - Panelvebesserungen
    - Supportchat


    Nun zu meinen Updates bzw Preview:

    Quellcode

    1. http://img27.imageshack.us/img27/2068/prevc.png
    Dies ist ein Map Creator, der ohne den Beast Funktioniert.
    Man kann damit seine Welt einstellen auf die einfache art^^
    Die Max Länge beträgt 35x35
    Höhe wird 100 sein.



    • [FELD="Was geht bei der *.wld"]Map größe
    • Indoor
    • Revival
    • Fog Setting
    • moon
    • sea cloud
    • MPU
    • sun
    • pkmode
    • lightDir[/FELD]



    • [FELD="Was muss bei der *.wld noch gemacht werden:"]ambient
    • diffuse
    • bgcolor
    • bgm
    • sky
    • cloud[/FELD]


    [FELD="Finish"]DYO
    RGN
    TXT[/FELD]
    LND erstellen ist noch nicht fertig.
    Ich brauche eine Vision im Traum damit mir es einfällt wie es gehen könnte. (War bei mir immer so.)

    Wenn es Fortschritte gibt werde ich es Posten. Dieses Tool wird vllt bei Masquerade Room dabei sein.

    PS: Sedrika hatte mal die Idee und es auch Releast, aber da war ein gigantischer Fehler, den ich nicht nennen wollte bzw will. Also machte ich das Selbe als Anfänger in vb.net und habe den Fehler behoben.

    mfg
    Nintendo13 & Tex0[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Ey wir wissen es selber nicht.
    Eig. wollten wir full v17 machen, aber keiner hat die nötigen Models, deswegen bleiben wir erstmals bei v16 von Korea.
    Und Release können wir noch nicht festlegen.
    Ich kann zurzeit eh nix machen. Muss bis 29.01.2011 warten, dann geht es bei mir wieder vorran.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]