Guten Tag liebe Community.
Ich möchte Euch gerne eine kleine Sache erzählen und um Rat bitten.
Bei Gpotato war ich gerne ein jahrelanger spieler aber mit großen Problemen.
Ich hatte in meinen 3 Jahren Flyff ungefair 3 Accounts. Bei jedem waren Gpotatos, hoch gelevelte Accounts und viel Geld.
Es fing an mit meinem ersten Flyff Account. Ich habe sehr viel gespielt, hatte gpotatos und war glücklich. Mein Account war sehr sicher und hatte alle wichtigen Informationen von mir. Nach einer Spielepause von 1 Moant verwand mein Account plötzlich. Ich bekam trozdem Werbung und Newsletter von Gpotato.
Die sagten zu mir: Es gibt ein neues System und du musst deinen Account umwandeln. Nun ging das Umwandeln bei mir nicht richtig und ich bekam immer einen internen Error. Troz 4 oder 5 Emails und einer Wartezeit von, jetzt über, 3 Jahren habe ich noch keine Antwort und keine Hilfe bekommen.
----
Nun gut, ich war eine Zeit lang sauer aber habe mir dann einen zweiten Account gemacht beim neuen System
----
Habe wieder lange gespielt, hoches Level erreicht und viele gpotatos gekauft. Ich habe 1 jahr lang gespielt. Durch einen Umzug hatte ich 3 Wochen kein Internet und konnte natürlich nicht spielen. Beim Einloggen wurde mein Account nicht gefunden, Passwort vergessen funktionierte leider auch nicht.
Ich wendete mich an Gpotato und diese meinte, nach 1 Monat: Es gibt so einen Account nicht.
Das Intressante war, ich bekam immer Newsletter mit dem Titel: Guten Tag (Accountname). Sehr merkwürdig.....
---
Meinen dritten Account erstellte ich nach einer etwas längeren Pause. Ich habe gehofft das es diesmal besser geht.
---
Nun, ich habe wie oben auch immer das gleiche gemacht. Leider musste ich dann für 2 Monate aus dem internet weil ich für meinen Abschluss lernen musste. Ich meinte kein Problem aber nix da. Schon wieder das gleiche wie bei meinem zweiten Account.
----
Nun ich würde sagen. Der Support ist totaler Mist, die intressieren sich nicht für uns oder sie wollen einfach keinn Geld machen. Ich habe dort so viele gpotatos gekauft und dafür hätte ich wenigstens meinen Account bekommen können. Aber nein, keine Antwort oder eine nicht hilfsreiche.
Ich möchte Euch gerne eine kleine Sache erzählen und um Rat bitten.
Bei Gpotato war ich gerne ein jahrelanger spieler aber mit großen Problemen.
Ich hatte in meinen 3 Jahren Flyff ungefair 3 Accounts. Bei jedem waren Gpotatos, hoch gelevelte Accounts und viel Geld.
Es fing an mit meinem ersten Flyff Account. Ich habe sehr viel gespielt, hatte gpotatos und war glücklich. Mein Account war sehr sicher und hatte alle wichtigen Informationen von mir. Nach einer Spielepause von 1 Moant verwand mein Account plötzlich. Ich bekam trozdem Werbung und Newsletter von Gpotato.
Die sagten zu mir: Es gibt ein neues System und du musst deinen Account umwandeln. Nun ging das Umwandeln bei mir nicht richtig und ich bekam immer einen internen Error. Troz 4 oder 5 Emails und einer Wartezeit von, jetzt über, 3 Jahren habe ich noch keine Antwort und keine Hilfe bekommen.
----
Nun gut, ich war eine Zeit lang sauer aber habe mir dann einen zweiten Account gemacht beim neuen System
----
Habe wieder lange gespielt, hoches Level erreicht und viele gpotatos gekauft. Ich habe 1 jahr lang gespielt. Durch einen Umzug hatte ich 3 Wochen kein Internet und konnte natürlich nicht spielen. Beim Einloggen wurde mein Account nicht gefunden, Passwort vergessen funktionierte leider auch nicht.
Ich wendete mich an Gpotato und diese meinte, nach 1 Monat: Es gibt so einen Account nicht.
Das Intressante war, ich bekam immer Newsletter mit dem Titel: Guten Tag (Accountname). Sehr merkwürdig.....
---
Meinen dritten Account erstellte ich nach einer etwas längeren Pause. Ich habe gehofft das es diesmal besser geht.
---
Nun, ich habe wie oben auch immer das gleiche gemacht. Leider musste ich dann für 2 Monate aus dem internet weil ich für meinen Abschluss lernen musste. Ich meinte kein Problem aber nix da. Schon wieder das gleiche wie bei meinem zweiten Account.
----
Nun ich würde sagen. Der Support ist totaler Mist, die intressieren sich nicht für uns oder sie wollen einfach keinn Geld machen. Ich habe dort so viele gpotatos gekauft und dafür hätte ich wenigstens meinen Account bekommen können. Aber nein, keine Antwort oder eine nicht hilfsreiche.