Probleme mit Gpotato / Gala

  • Probleme mit Gpotato / Gala

    Guten Tag liebe Community.

    Ich möchte Euch gerne eine kleine Sache erzählen und um Rat bitten.
    Bei Gpotato war ich gerne ein jahrelanger spieler aber mit großen Problemen.

    Ich hatte in meinen 3 Jahren Flyff ungefair 3 Accounts. Bei jedem waren Gpotatos, hoch gelevelte Accounts und viel Geld.

    Es fing an mit meinem ersten Flyff Account. Ich habe sehr viel gespielt, hatte gpotatos und war glücklich. Mein Account war sehr sicher und hatte alle wichtigen Informationen von mir. Nach einer Spielepause von 1 Moant verwand mein Account plötzlich. Ich bekam trozdem Werbung und Newsletter von Gpotato.

    Die sagten zu mir: Es gibt ein neues System und du musst deinen Account umwandeln. Nun ging das Umwandeln bei mir nicht richtig und ich bekam immer einen internen Error. Troz 4 oder 5 Emails und einer Wartezeit von, jetzt über, 3 Jahren habe ich noch keine Antwort und keine Hilfe bekommen.

    ----
    Nun gut, ich war eine Zeit lang sauer aber habe mir dann einen zweiten Account gemacht beim neuen System
    ----

    Habe wieder lange gespielt, hoches Level erreicht und viele gpotatos gekauft. Ich habe 1 jahr lang gespielt. Durch einen Umzug hatte ich 3 Wochen kein Internet und konnte natürlich nicht spielen. Beim Einloggen wurde mein Account nicht gefunden, Passwort vergessen funktionierte leider auch nicht.

    Ich wendete mich an Gpotato und diese meinte, nach 1 Monat: Es gibt so einen Account nicht.

    Das Intressante war, ich bekam immer Newsletter mit dem Titel: Guten Tag (Accountname). Sehr merkwürdig.....

    ---
    Meinen dritten Account erstellte ich nach einer etwas längeren Pause. Ich habe gehofft das es diesmal besser geht.
    ---

    Nun, ich habe wie oben auch immer das gleiche gemacht. Leider musste ich dann für 2 Monate aus dem internet weil ich für meinen Abschluss lernen musste. Ich meinte kein Problem aber nix da. Schon wieder das gleiche wie bei meinem zweiten Account.

    ----

    Nun ich würde sagen. Der Support ist totaler Mist, die intressieren sich nicht für uns oder sie wollen einfach keinn Geld machen. Ich habe dort so viele gpotatos gekauft und dafür hätte ich wenigstens meinen Account bekommen können. Aber nein, keine Antwort oder eine nicht hilfsreiche.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • tut mir leid dass ich dazu nichts weiss.

    Aber das solltest du mal bei denen im Forum zeigen ! Das was die abziehn ist totaler scheiss ! der support ist wirklich sehr scheisse (hatte mal mein bank db vergessen) ich würde sagen sie haben deinen acc richtig abgezogen -.-'
  • Dean^^;213931 schrieb:


    Nun ich würde sagen. Der Support ist totaler Mist, die intressieren sich nicht für uns oder sie wollen einfach keinn Geld machen. Ich habe dort so viele gpotatos gekauft und dafür hätte ich wenigstens meinen Account bekommen können. Aber nein, keine Antwort oder eine nicht hilfsreiche.


    Der Satz trifft's.

    Denen ist's scheiß egal, was der einzelne Spieler für 'n Problem hat. Du hast mit dem erstellen des Accounts eingewilligt, dass du deine Recht an dem Account komplett Gala überträgst. Ob du da jetzt Geld reinsteckst oder nicht ist deine Sache, Gala gehört der Account.

    Selbes Problem bei mir. Sie müssen keinen Grund haben, warum sie meinen Account terminiteren. Der muss nichtmal belegbar sein. Ich kann ihnen das Gegenteil nicht beweisen, also bleiben sie im Recht.

    Ergo, Pech gehabt, du bekommst nichts wieder.
  • Das der Support kaka ist wissen so manche hier ;P
    Aber das sie da nix gemacht haben obwohl du da geld investiert hast finde ich scheisse!
    Soweit ich weis müssen sie dir ja helfen o.O
    Mach doch einen Screen von dem Newsletter und schick den ihnen.
    Aber sogar Gpotato muss da was machen >.<
    Einfach unverschämt sowas...
  • Ne.. wenn ich du wäre würd ich richtigen Terror in ihrem Forum machen...
    Den Support mal so richtig down machen. aber natürlich in Grenzen bleiben (dh. keine Schimpfwörter etc.)
    Und dafür muss man nichtmals Glück haben, denn das ist hundert pro auch Anderen passiert und die werden dir auch bestimmt Recht geben.
    Vielleicht werden die ja mal wach & denken mal etwas nach... Denn ich glaube nicht, dass sich Gpotato das so lässt wie es ist, wenn es Probleme mit'm Support gibt. (=
    Ein Versuch ist es ja mal wert^^
  • Ich würde an deiner Stelle eine E-Mail an deren Geschäftsleitung schicken (wenns dafür ne Adresse gibt) oder ein Beschwerdeticket erstellen, indem du ordentlich Druck machst. Drohe notfalls mit rechtlichen Schritten, immerhin ist es nirgendwo erwähnt, dass Accounts ohne weiteres gelöscht werden.

    Der Support ist zwar richtig mies, reagiert aber manchmal erstaunlich schnell wenn man Druck macht.
  • Lucy;274632 schrieb:

    Ich würde an deiner Stelle eine E-Mail an deren Geschäftsleitung schicken (wenns dafür ne Adresse gibt) oder ein Beschwerdeticket erstellen, indem du ordentlich Druck machst. Drohe notfalls mit rechtlichen Schritten, immerhin ist es nirgendwo erwähnt, dass Accounts ohne weiteres gelöscht werden.

    Der Support ist zwar richtig mies, reagiert aber manchmal erstaunlich schnell wenn man Druck macht.


    14.12.10 19:56 Hi 5!


    Kann wer Closen?^^