Liegt daran, dass die beiden eher PHP anstatt designen können :p
[BETA]DivineFly powered by YannickMama and Taser aka MarH [FunServer]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kev!;221727 schrieb:
Liegt daran, dass die beiden eher PHP anstatt designen können :p
Weder yannick noch ich können perfekt Php d.h wir haben es mit mühe gemacht und wir sind stolz drauf auserdem sollte man ein server nicht wegen der homepage kritisieren sondern auf Team, features und Leistung...
Unsere Homepage hat alle nützlichen sachen die unser server vorrübergehend brauch.
Von iPhone gesendet.Hoffe das der Server richtig toll wird Wir arbeiten hart daran :)Warum fühle ich mich zu euch hingezogen ?c(=Wenn das der Yannickmama, der alle tot hackt, dann müsste euer server ja super geschützt sein ^^
Ich denke ich fange gleich/ nachher mal an den clienten zu laden, sieht ja doch recht interessant aus :D[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Taser;221750 schrieb:
Weder yannick noch ich können perfekt Php d.h wir haben es mit mühe gemacht und wir sind stolz drauf auserdem sollte man ein server nicht wegen der homepage kritisieren sondern auf Team, features und Leistung...
Unsere Homepage hat alle nützlichen sachen die unser server vorrübergehend brauch.
Von iPhone gesendet.
Falsch , alles ist wichtig.Und vor allem eine gescheite Homepage ist vorteilhaft.[/SIZE][/COLOR][/FONT]xSayHellox;221788 schrieb:
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
Falsch , alles ist wichtig.Und vor allem eine gescheite Homepage ist vorteilhaft.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Da geb ich dir Recht. Die Website ist die Verpackung eines pServer's. Das Auge ißt (?!) sozusagen mit.
Aber Taser redet nur Quatsch D:. Ich kann von mir aus sagen das ich schon ziemlich gut PHP kann und mittelmäßig CSS JavaScript Ajax usw.
P.S: Du kannst die Div Container sooft herumschieben wie du möchtest. Ohne eine tolle Grafik die sie umrahmen sind sie nutzlos *zu MarH zwinker*.die HOMEPAGE ist doch klasse was habt ihr gegen homepage?
also ich finds superProblem mit den NPC's wurde behoben.
Problem mit dem Skilltree behoben.
+~Push~+Habe bereits ein Ticket geschrieben, weil ich keine Verbindung zum Server bekomme.
Bisher gab es leider noch keine Antwort, vlt. wäre statt Ticketsystem, ein Ts³-Server passender, sollte man derartigen Support brauchen.
MfGHeyho Mas!v.
Die Tickets werden noch garnicht bearbeitet. Benutzt hierfür bitte noch das das Forum.
Die Seite wird noch überarbeitet und muss erstmal komplett fertig gemacht werden.Dann nehmt doch solange die Funktion raus. ;)
MfGSehr interessant sieht das mit den Anfangsjobs aus. Das Set auf dem Bild gefällt mir sehr.Soft;222143 schrieb:
Sehr interessant sieht das mit den Anfangsjobs aus. Das Set auf dem Bild gefällt mir sehr.
Sind das nicht die Normalen 55 Npc sets? xD
Aber ansonsten ganz nett für neben bei (:Clepto;222195 schrieb:
Sind das nicht die Normalen 55 Npc sets? xD
Aber ansonsten ganz nett für neben bei (:
Korrekt :P
Btw. PUSH ?!Pushi :D
Wir gehen bald aus der Beta ;)#Teamspeak³ Server auf der Homepage :DDivineFly Changelog schrieb:
Changelog 17.03.2010
Gift System
Beim Leveln bekommst du einige Item die dir den Weg erleichtern.
Buff Pang
Buff Level auf 18 erhöht.
Buff Zeit auf 2 Stunden erhöht.
Couple Rate
Exp rate um das 4fache erhöht.
Pet EXP Rate
Exp rate um das 10fache erhöht.
Cheer EXP Faktor
Exp Bonus auf 40% erhöht.
Pet Live:
Pet Leben wurde verdoppelt.
Drops:
MP und FP Refresher wurden entfernt.
Items:
2%, 3%, D, C wurden komplett entfernt.
Collector Field:
- Volcano Card (4%)
- Volcano Card Piece (7%)
- Ocean Card (4%)
- Ocean Card Piece (7%)
- Vacuum Card (4%)
- Vacuum Card Piece (7%)
- Lightning Card (4%)
- Lightning Card Piece (7%)
- Earthquake Card (4%)
- Earthquake Card Piece (7%)
- Moonstone
- Oricalkum
- Topaz
- Ruby
- Sapphire
- Emerald
- Diamond
- Lucky Cloud Box
Guildwar:
- Jeden Tag um 18:30 (GMT+1).
- Eine Gilde braucht das Level 15 um teilzunehmen.
- Jeder Teilnehmer hat 10 Leben.
Secret Room:
- Eine Gilde braucht das Level 15 um teilzunehmen.
Item Stacks
- Alle zuvor 99 Stapelbaren Items können jetzt bis zu 9999x gestapelt werden!
Homepage:
Cashshop:
Cash Shop items gibt es jetzt auf der Homepage zu kaufen!
News System:
Wir haben Weiter Lesen eingefügt da es sonnst zu lang war und komisch aussah.
Hier büdde =)Begeistert bin ich nicht von deinem Server. Bin auch (fast) seit anfang an da. HAbe Fragen gestellt und nur komische Antworten bekommen. Glaube nicht das es was wird. Vor allem kann ich nicht glauben, das es Yannickmama sein server ist. Der würde ganz anders an die sache ran gehen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0