Der Server spricht mich an. Bin am Saugen!
[BETA]DivineFly powered by YannickMama and Taser aka MarH [FunServer]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich habe eigentlich mit FlyFF aufgehört, aber der Server Spricht mich so an, dass ich es einfach mal Testen muss!
grad am Patchen!Pushyranger!!!!! :D
PUSH
Pussyranger ehhhh Pushyranger ;DIch find den Server nice x)Hallo DivineFly,
wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir fast alle Bugs Entfernt und viele Updates/Verbesserungen etc. ins Spiel gebracht.
Natürlich suchen wir immer noch Verbesserungs Vorschläge!
Postet dazu einfach ins Forum ein neuen Tread!
Ich darf im Namen DivineFly bekannt geben das am Montag um 18-20 Uhr unsere Server heruntergefahren sind und nur für Team-Member erreichbar werden sein.
Wir werden wie bereits bekannt war die Accounts,Character löschen müssen.
Als Entschädigung werdet ihr ein 1 Wöchiges Event von uns bekommen mit den Doppelten Raten! sprich 200 Exp, 200 Drop , 200 Penya!
Danach werden die Rates auf 100x 100x 100x Runtergesetzt!
Das ganze heißt für euch ab Montag heißt es Spielen, Spielen und noch mehr Spielen! Die Beta Endet am Montag ;)
Mit Freundlichen Grüßen,
MarH - DivineFlyPush Heute Abend 18-20 Uhr Server down wegen Wartungsarbeiten und Outbeta!
Hoffe das einige kommen werden!!!kleiner free Push
Das leveln von 129-139 wird nun auf einer extra erstellen Map möglich sein. Von dort aus könnt ihr in ein Bossdungeon gelangen, dort findet ihr Murano, rauglwurm und Tutrleking!
MfG tex0Search new Thanks Button :O ?!?
Bin gerade dabei ein neues Interface zu machen ;)Die Beta ist endlich beendet worden! Wir werden aber noch ein neuen Vorstellungs Thread schreiben indem wir unser Projekt genauer und besser vorstellen werden.
EIn Moderator bitte hier closen :].Stimme zu.
Close ;)Ihr wurdet erhört.
#Locked-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0