United Dreams öffnet seine Pforten

• United Dreams öffnet seine Pforten

Wir sind ein freundliches Team mit folgenden Inhalten:

V16

Exp 1000x Penya 1000x Drop 1000x

Levelcap 150-H

Jeden Tag mind. 3 mal GW

Besondere Dropps

Behemoth Waffen droppbar/Dungeon funktioniert

Keine größeren Buggs

Donation Waffen + Sets

Wir suchen einen Rootsponsor !!

Ein guter Freund würde auch diesen finanzieren also muss der Root nur bestellt bzw gegeben werden. Der Rootsponsor bekommt Ingame Adminrechte und natürlich auch ein Anteil an den Donations ab.

Außerdem suchen wir einen erfahrenen Developer, Maper und Designer für die Homepage.

Nähere Informationen zum Server könnt ihr in unserem Teamspeak3 server erfahren: 78.111.75.7:9984 (Übergangsts) Übersprünglicher Ts ist

62.75.242.175:9988

Mit freundlichen Grüßen

Manu aka Explode
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Demon;223655 schrieb:

Der Name „United Dreams“ wurde/wird schon benutz und Bilder und Symbole mit der Aufschrift sind mit © belegt!
      @ Manu außerdem find ich es eine bodenlose Frechheit so was zu machen da du genau weiß das die © bei Platin und mir Ligen! Ich bitte dich hier mit einmal den Server Name zu ändern!

Ich glaube kaum das du ein Copyright auf diesen Namen besitzt. Ansonsten könntest du ja mal ein beglaubigtes Dokument vorweisen indem steht das der name "United Dreams" Copyright geschützt ist.

Auserdem ist heir die rede von Grafiken die auch unter dem Copyright von dir bzw. Platin stehen. Leider seh ich in diesem Thread nichteinmal einen hinweis bzw. link zu einer dieser genannten Grafiken.
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Demon;223655 schrieb:

Der Name „United Dreams“ wurde/wird schon benutz und Bilder und Symbole mit der Aufschrift sind mit © belegt!
      @ Manu außerdem find ich es eine bodenlose Frechheit so was zu machen da du genau weiß das die © bei Platin und mir Ligen! Ich bitte dich hier mit einmal den Server Name zu ändern!

© Kannst du nicht haben für die Bilder. Es müsste das Zeichen + Name des erstellers irgedenwo drin vorkommen.

Yannick muss ich da vollkommen Recht geben , auch wenn ichs ungerne mache.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]vllt n kleiner Hinweis zu © und Urheberrecht -> Urheberrecht
      Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein das man auf eigens erstelle Grafiken etc ein Urheberrecht hat, aber ein Copyright muss afaik (weis es nicht 100%) immer eingetragen sein

Hierzu die ersten Zeilen aus Wikipedia:
      Das Urheberrecht bezeichnet zunächst das subjektive und absolute Recht auf Schutz geistigen Eigentums in ideeller und materieller Hinsicht.[1] Als objektives Recht umfasst es die Summe der Rechtsnormen eines Rechtssystems, die das Verhältnis des Urhebers und seiner Rechtsnachfolger zu seinem Werk regeln; es bestimmt Inhalt, Umfang, Übertragbarkeit und Folgen der Verletzung des subjektiven Rechts.[1] Das Copyright des anglo-amerikanischen Rechts ist dagegen, wie der Name schon sagt, eher eine Art Verlagsrecht/Reproduktionsrecht, wird jedoch häufig damit verwechselt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass das Copyright nur die Reproduktionsrechte des Reproduzenten regelt – im Gegensatz zur obigen Beschreibung des Urheberrechts.

@Topic: Du solltest den Thread auffälliger bzw besser aufbauen.
      Atm siehts einfach hingeklatscht aus.

(Wer genauere Infos zu (C) und Urheberrecht in solchn fällen hat am besten sagen (: - da ich es als laie nur aus Wikipedia etc entnehmen kann.)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hmmm Leute ihr wist genau was ich meine Platin und ich haben/hatten den Server United Dreams und das wissen sehr viele und Explode da oben weiß es auch zu 100% weil ich ihn kenne und das nicht grade schlecht! Natürlich habe ich nicht die © Aber ich habe mir den Namen aus gedacht ich benutze ihn! und Bilder und so vom Server haben ich auch erstellt! Hier noch der beweis das auch die Domain mit der Endung .eu in unserem besitz ist!
      http://united-dreams.eu
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Leute ich will keinen Spamm mehr sehen,
      Von Thread Ersteller möchte ich bitte einen Grund haben warum er diesen Namen gewählt hat,
      ansonsten Stop Spamming.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hey leute und Demon,

ich wusste das Demon sein Server sonannte aber wir waren früher auf einen Privatserver namens Rising of The heroes!

Wir haben uns überlegt wie wir unsere Gilde nennen sollen. Dann viel mir ein das Demon ein neuen server aufgemacht hat mit dem Namen "United Dreams"

Ich nannte seit dem her meine Gilde genau immer so. Und deshalb heißt der Server United Dreams und @ Chris du hast dne namen umbenannt zu Angel Of Darkness. Und Banner und so werde ich selber erstellen.

mfg Explode
    • Demon;223704 schrieb:

Was hältst du davon wen Nintendo das hier jetzt löscht und du dir mal schön selber einen namen aus suchst?

Was hälst du denn davon, nicht so viel Terz um ein paar Buchstaben zu machen?

Falls du es noch nicht wusstest -> den Namen United Dreams wirds WAHRSCHEINLICH schon des Öfteren gegeben haben.

Wer beweist denn, dass dir der Name als allererstes eingefallen ist.. Kann ja jeder kommen.

@ Nintendo: Ist doch vollkommen wurschd, wieso er diesen Namen genommen hat. Er hätte den Server auch WurstkäsesandwichohneBelag [v16] nennen können.

Echt mal, was ihr hier 2 Seiten rumquatscht und euch aufführt wie 14 Jährige..