[PvP Funserver]DAMNED[new PvP System, Burnout System, Classbalancing, Oneclick Jobchange,Bugs fixed]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PvP Funserver]DAMNED[new PvP System, Burnout System, Classbalancing, Oneclick Jobchange,Bugs fixed]



    EXP Rate: 500x
    Drop Rate:
    350x
    Penya Rate:
    1200x

    Hallo und herzlich Willkommen bei DAMNED-Flyff.

    DAMNED Flyff ist ein neuer Funserver mit einem komplett neuen PvP System um den Spielern ein atemberaubendes PvP Erlebnis zu ermöglichen.

    Inhaltsverzeichnis:


    1. PvP System
    2. Burnout System
    3. Petfilter
    4. Klassenbalancing
    5. "Oneclick"-Jobchange
    6. Kleinere Änderungen, Bugfixes



    PvP System
    Das PvP System, ist das Herzstück des Servers.
    Wir haben ein einzigartiges PvP System entwickelt, dass den Spielern ein lang andauernden Spielspaß ermöglicht. Wieso?

    Durch das töten anderer Spieler bekommt man nicht nur EXP sondern auch CS Items, die den Spieler einen kleinen Vorteil verschaffen.
    Folgende Items können andere Spieler fallen lassen, wenn sie getötet werden:
    "Mögliche Drops"
    30% | Players Blood
    30% | Grilled Eel
    50% | Remantis Laccotte
    60% | Upcut Stone
    10% | Pet Energy
    35% | Blessing of the Pet Tamer
    35% | Scroll of Pet Reversion (Raised Pets)
    25% | Scroll of Pet Blessing (Pick-Up Pets)
    10% | Scroll of Holy
    15% | Scroll of Velocity
    60% | Scroll of Reversion
    80% | Flask of Stone
    80% | Flask of the Lion
    80% | Flask of the Fox
    80% | Flask of the Rabbit
    80% | Flask of the Tiger


    Das Item "Players Blood" kann man gegen seltene Survive und Damned Waffen eintauschen.
    250 Players Blood - Survive Waffen
    500 Players Blood - Damned Waffen



    Alle Kills und Deaths werden gespeichert und neben deinen Namen wird deine K/D angezeigt die anhand deiner Kills und Deaths berechnet wird.
    Außerdem bekommt dein Name je K/D eine andere Namensfarbe damit andere Spieler auf den ersten Blick sehen, dass du gefährlich bist!



    Außerdem gibt es eine neue PvP Arena mit 4 zufälligen Respawn-Plätzen, um einen Überaschungsangriff zu ermöglichen.

    Dazu kommt, dass man mit der Tab-Taste ein Ranking anzeigen lassen kann, dort sind alle Spieler in der Arena anhand der Kills angeordnet.



    Als wäre das nicht genug, kommt noch dazu, dass es Accolades gibt!
    Falls einige nicht wissen was das ist: Accolades sind durch Ego-Shooter Spielen bekannt geworden, wenn man mehrere Spieler schnell hintereinander Killt erscheint über deinen Character "Double Kill", ... oder ähnliches.

    Burnout System
    Das Burnout System wurde dazu entwickelt um etwas Abwechslung beim Leveln oder kämpfen in der Arena zu bieten.

    Man erhält anhand des Schadens den man erleidet EXP, sobald sich deine Burnout EXP Leiste gefüllt hat, kannst du Burnout aktivieren und erhältst 2 Buffs:
    Burnout 1:
    - 25% Atk Speed
    - 25% Atk Power
    Burnout 2:
    - 25% Running Speed
    - 10% Jumping Height

    Während du im Burnout Modus bist färbt sich die umgebung in einen gefährlich wirkenden Rot und Gegner die von dir getötet werden, werden weggeschleudert.



    Petfilter
    Durch das folgende Bild ist keine weitere Erklärung nötig denke ich:



    Klassenbalancing
    Jeder Klasse wurde angepasst um jeder Klasse die Chance zu geben etwas in der Arena zu reißen:
    - Der Knight reflektiert echte 50% des Schadens den er erleidet, somit muss sich ein Billposter zweimal überlegen, ob der diesen Knight wirklich asalt.
    - Während der Blade im Berserk Modus ist, durchdringt er die Blocks des Gegners.
    - Der negative Buff "Silence" erlaubt den Gegnern nun garkeine Skills mehr zu benutzen und nicht nur Magische Skills wie zuvor.
    - Hit of Penya wurde um 1.5x verstärkt.
    - Escape entfernt nun alle negativen Buffs und nicht nur einen kleinen Teil wie vorher.
    - Satan hält 10 Sekunden lang, unabhängig davon wieviel INT der Psy hat und hat einen Cooldown von 15 Sekunden um dauersatan zu verhindern.
    - Sneaker verlangsamt den Gegner nun wie früher.
    - Billposter HP leicht gesenkt.
    - Elementor HP erhöht.

    "Oneclick"-Jobchange
    Der erste Jobchange, der zweite sowie Master und Hero Quests sind nun innerhalb Sekunden beendet, weil sie wirklich nervig sind.

    Kleine Änderungen und Bugfixes
    - GS alle 2 Tage.
    - Stunbug behoben.
    - Arrowbug behoben.
    - 99 Stacks zu 999 Stacks verändert.
    - Sobald ein Spieler die PvP Arena betritt, ist er für 5 Sekunden unsterblich und macht keinen Schaden.
    - Wenn jemand einen Spieler tötet, bleibt der Angreifer im "Attack-Modus" und kann währenddessen nicht die Arena verlassen um Hit&Run zu verhindern.
    - Tickets sind in der Arena nicht mehr benutzbar.
    - Die ganze Arena ist PvP Zone.
    Ich bin mir sicher wir haben viel mehr geändert, mir fallen grad nicht alle ein.
    Ich editier es dann sobald mir mehr einfallen.

    Ich hoffe mal den ein oder anderen bei uns zu sehen.

    So kannst du Damned spielen!

    Homepage: DAMNED FlyFF :: Highrate PvP Fun Server !







    Mit freundlichen Grüßen,
    DAMNED




  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hello DAMNED players.

    We finished today's maintenance and updated following things:
    - New Command: /gmlist
    - Farm map Asylia (Ticket via Collectorfield or Donate)
    - Box Drop Event
    - Collectorfield edited:
    -- Silver Battery
    -- Gold Battery
    -- Blessing of Goddess
    -- Item Transy (A)
    -- Item Transy (B)
    -- Scroll of Selected Party
    -- Scroll of Change Pet Name
    -- Pumpkin Mask
    -- Modern Furniture
    -- Guildhouse Teleporters

    We hope you enjoy playing.
    DAMNED
  • wtf? Weil wir den Command /gmlist genannt haben?

    1. Kenne ich Evil Spirits nicht.
    2. Hab ich deren Source nicht und kann den Command daher nicht klauen, nice eh?
    3. Der Command ist sowas von nichts besonderes, das kann sogut wie jeder und nicht nur die Profis von Evil Spirits..lol.

    Abgesehen davon wette ich, dass bei Evil Spirits der Command einfach nur so aussieht wie: "pUser->AddText("GM1, GM2, GM3, usw")", anders als bei meinem Befehl. Sehr gut!

    Mach dich bitte nicht lächerlich mit deinen Unterstellungen.
    lg Ich;
  • Guter Server, is zu empfehlen
    wer PvP liebt, der wird auch diesen Server lieben...vor allem wegen dem neuen Pvp-System und auch der neuen Gestaltung der Arena.
    DAMNED-Waffen die man sich ingame verdienen, oder kaufen kann. Alles ist erreichbar, donaten ist kein MUSS, es gibt keine Übervorteilten
    Wer einen neuen, stabilen Pvp-Server sucht, schaut euch DAMNED-Flyff an !! Dort macht das flyffen wieder Spaß :)
  • Moin,

    nachdem ich den Server zum 2. mal antestete heute (das erste mal vor knapp 3-4 Monaten) muss ich sagen hab ich doch recht gemischte Gefühle.
    Zum einen gefällt mir das BurnOut Sytsem echt gut und das Lvln geht zügig.
    Was ich aber bemängeln muss ist einfach:

    1. Im Forum stehen so viele Negative Dinge von Spielern über die GM's, das sie nie da sind, das dort gebannt wird wegen einer kleinen Beleidigung wo sich "2" Spieler gegenseitig runtergebuttert haben.

    2. Wo sind die User alle hin? Es ist so gut wie niemand da. Mir ist nur eine einzige Person übern Weg gelaufen.

    3. Die Lvl Up Boxen sind lieb gemeint bei lvl 60,90,105 ect. aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit eine Waffe aus der Box zu bekommen die man auch gebrauchen kann? Ich wäre dafür das es mind. 5 Boxen als Lvl Up Geschenkt bekommt, damit man wenigstens ne Chance hat, was rauszubekommen was einem von Nutzen ist.

    4. 1,3 Mio pro Mob in Azria ist auch nicht soo prickelnd. Klar bin ich bereit zu farmen für Equip, hab ich kein Problem mit. Aber ich habe keine Lust zu farmen bei 1,3 Mio pro Mob, wobei die Penyarate ja auch noch sinkt, wenn man über den Mob ist.Mein Vorschlag: Macht ne Farm Insel/Ecke ( zum Bsp. Darkon3 Wüste) wo die Mobs mehr Penya droppen. So hab ich jedenfalls nich so die Lust dazu, da farm ich mich ja dumm und dämlich bis ich mal was uppen kann etc.

    5. Power Ups/Gw Items? Habe ich nicht gesehen beim CS Seller. Upcuts ja, Tränke kann man aus den Boxen bekommen die man droppt von normalen Mobs ( diese komischen 30 Minuten Str,Dex,Sta,Int Tränke - Nam efällt mir grad nicht ein), aber wo ist der Rest? Lacotten,Fly,Fun,Cristmas Cakes,Ginger Bread usw.?? Dats soll doch ein PvP Server sein oder nichT? Irgendo versteh ich dann nichtw arum genau DIE Items fehlen.

    6. Die Hp Rate könnte man bei allen Klassen ruhig etwas anheben. Ich hatte das Gefühl ich zock aufm Offi.Nicht so schön.

    7. Negativ Awas entfernen. Wer will schon noch großartig auf Server wo es negativ Awas gibt? Vorallem wenn man am Anfang als Newbe bissl was erwecken möchte um etwas flotter voran zukommen und man dann lauter Negativ Awas hat und die Cancel Awas 3,6m pro kosten, bei ner Droprate von 1,2 Mio sinkend. Also ich mag das nich sonderlich.

    8. Buffs - Was zum Henker soll man mit Protect = 50 Def? Das hätte man sich sparen können oder den Buff abändern können.

    9. Flaris und Umgebeung ist einfach nur langweilig. Keine eignen Maps oder sonst was drinnen soweit ich sehen konnte.

    10. Cs Pets nur 4 STück im Cs Seller und Cloaks nur 10% Speed Cloaks(Flag Cloaks). Fehlt mir der Anreiz irgendwie dafür Geld auszugeben inGame. Mehr Cloaks und Pets könnten nicht schaden.

    11. Cs Pets kosten 60m und das Beginner Pet gilt nur 24h. Sry aber bei dem bissl Geld was man da droppt, sind mir 60m bissl zu heftig für son lumpiges Pet (Aibatt,Lwolf) und son Kram.Zumal man ja erstmal bissl sein Equip machn möchte und nicht gleich ie ersten 60mio fürn Pet berappeln will.

    12. Lvl Up geschenke wie zum Bsp. mal nen 7 oder 30 Tage Klamotten CS Set wäre auch schön.Ist zwar kein muss, aber wer rennt scho gerne ohne rum?

    13. Es sind teilweise CS Klamotten doppelt im CS shop vorhanden. Vielleicht die doppelt gemoppelten entfernen.

    Alles in allem könnte ich noch viele Punkte mehr aufzählen, bei denen ich der Meinung bin, sie könnten verbessert werden. Einige sehen das vllt. anders als ich was ich auch ok finde, da ja jeder seine eigene Meinung hat.Ich weiß nicht wies im Collifeld aussieht mit dem Saugen von Items, da ichs nich ausprobiert habe, daher schon ma Sry wenn man vllt. von dort Power Ups bekommen kann.

    Der Server hat meiner Meinung nach "eigentlich" viel Potenzial, da ich sowas wie das Burnout System noch nie zuvor gesehen habe und ich sagen muss das es echt mal ne schicke Idee ist.
    Das Team sollte sich vllt. einfach nur etwas mehr reinhängen und sich an die User die nchd a sind ketten um Veränderungsvorschläge einzuholen und diese dann auch in die Tat umzusetzen, sofern die Vorschläge auch akzeptabel sind.

    Ich hoffe ihr macht was draus und nehmt euch die Vorschläge eurer User zu Herzen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg und Spielspaß

    lg Zarphie
  • Zarphie;229847 schrieb:

    Moin,

    nachdem ich den Server zum 2. mal antestete heute (das erste mal vor knapp 3-4 Monaten) muss ich sagen hab ich doch recht gemischte Gefühle.
    Zum einen gefällt mir das BurnOut Sytsem echt gut und das Lvln geht zügig.
    Was ich aber bemängeln muss ist einfach:

    1. Im Forum stehen so viele Negative Dinge von Spielern über die GM's, das sie nie da sind, das dort gebannt wird wegen einer kleinen Beleidigung wo sich "2" Spieler gegenseitig runtergebuttert haben.

    2. Wo sind die User alle hin? Es ist so gut wie niemand da. Mir ist nur eine einzige Person übern Weg gelaufen.

    3. Die Lvl Up Boxen sind lieb gemeint bei lvl 60,90,105 ect. aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit eine Waffe aus der Box zu bekommen die man auch gebrauchen kann? Ich wäre dafür das es mind. 5 Boxen als Lvl Up Geschenkt bekommt, damit man wenigstens ne Chance hat, was rauszubekommen was einem von Nutzen ist.

    4. 1,3 Mio pro Mob in Azria ist auch nicht soo prickelnd. Klar bin ich bereit zu farmen für Equip, hab ich kein Problem mit. Aber ich habe keine Lust zu farmen bei 1,3 Mio pro Mob, wobei die Penyarate ja auch noch sinkt, wenn man über den Mob ist.Mein Vorschlag: Macht ne Farm Insel/Ecke ( zum Bsp. Darkon3 Wüste) wo die Mobs mehr Penya droppen. So hab ich jedenfalls nich so die Lust dazu, da farm ich mich ja dumm und dämlich bis ich mal was uppen kann etc.

    5. Power Ups/Gw Items? Habe ich nicht gesehen beim CS Seller. Upcuts ja, Tränke kann man aus den Boxen bekommen die man droppt von normalen Mobs ( diese komischen 30 Minuten Str,Dex,Sta,Int Tränke - Nam efällt mir grad nicht ein), aber wo ist der Rest? Lacotten,Fly,Fun,Cristmas Cakes,Ginger Bread usw.?? Dats soll doch ein PvP Server sein oder nichT? Irgendo versteh ich dann nichtw arum genau DIE Items fehlen.

    6. Die Hp Rate könnte man bei allen Klassen ruhig etwas anheben. Ich hatte das Gefühl ich zock aufm Offi.Nicht so schön.

    7. Negativ Awas entfernen. Wer will schon noch großartig auf Server wo es negativ Awas gibt? Vorallem wenn man am Anfang als Newbe bissl was erwecken möchte um etwas flotter voran zukommen und man dann lauter Negativ Awas hat und die Cancel Awas 3,6m pro kosten, bei ner Droprate von 1,2 Mio sinkend. Also ich mag das nich sonderlich.

    8. Buffs - Was zum Henker soll man mit Protect = 50 Def? Das hätte man sich sparen können oder den Buff abändern können.

    9. Flaris und Umgebeung ist einfach nur langweilig. Keine eignen Maps oder sonst was drinnen soweit ich sehen konnte.

    10. Cs Pets nur 4 STück im Cs Seller und Cloaks nur 10% Speed Cloaks(Flag Cloaks). Fehlt mir der Anreiz irgendwie dafür Geld auszugeben inGame. Mehr Cloaks und Pets könnten nicht schaden.

    11. Cs Pets kosten 60m und das Beginner Pet gilt nur 24h. Sry aber bei dem bissl Geld was man da droppt, sind mir 60m bissl zu heftig für son lumpiges Pet (Aibatt,Lwolf) und son Kram.Zumal man ja erstmal bissl sein Equip machn möchte und nicht gleich ie ersten 60mio fürn Pet berappeln will.

    12. Lvl Up geschenke wie zum Bsp. mal nen 7 oder 30 Tage Klamotten CS Set wäre auch schön.Ist zwar kein muss, aber wer rennt scho gerne ohne rum?

    13. Es sind teilweise CS Klamotten doppelt im CS shop vorhanden. Vielleicht die doppelt gemoppelten entfernen.

    Alles in allem könnte ich noch viele Punkte mehr aufzählen, bei denen ich der Meinung bin, sie könnten verbessert werden. Einige sehen das vllt. anders als ich was ich auch ok finde, da ja jeder seine eigene Meinung hat.Ich weiß nicht wies im Collifeld aussieht mit dem Saugen von Items, da ichs nich ausprobiert habe, daher schon ma Sry wenn man vllt. von dort Power Ups bekommen kann.

    Der Server hat meiner Meinung nach "eigentlich" viel Potenzial, da ich sowas wie das Burnout System noch nie zuvor gesehen habe und ich sagen muss das es echt mal ne schicke Idee ist.
    Das Team sollte sich vllt. einfach nur etwas mehr reinhängen und sich an die User die nchd a sind ketten um Veränderungsvorschläge einzuholen und diese dann auch in die Tat umzusetzen, sofern die Vorschläge auch akzeptabel sind.

    Ich hoffe ihr macht was draus und nehmt euch die Vorschläge eurer User zu Herzen.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg und Spielspaß

    lg Zarphie


    Deine Ansprüche sind einfach lächerlich das ist der Punkt.
    1.3 Millionen sind schon mehr als genug. Geh mal Chillout ect abchecken,
    da gibs 200k pro mob. Zu den Pets, du musst also nicht mal mehr als 60 Mobs
    killen um dir nen CS Pet leisten zu können ?

    An solchen Leuten wie dir sind Wannabe's wie Facker ect schuld.
    Damals war man froh das man einfach mal 20er Rates hatte ...
  • Hallo Zarphie,

    ich möchte dir vorab danken, dass du dir die Mühe gemacht hast Dinge die deiner Meinung nach negativ sind zu nennen.
    Aber Synaptic hat teils recht, die Leute sind alle überhohe Rates gewöhnt, was meiner Meinung nach den Spielspaß versaut aber man muss mit den Strom schwimmen sonst wäre es noch schlimmer. (Siehe Damned rev1 :P)

    Zarphie;229847 schrieb:


    1. Im Forum stehen so viele Negative Dinge von Spielern über die GM's, das sie nie da sind, das dort gebannt wird wegen einer kleinen Beleidigung wo sich "2" Spieler gegenseitig runtergebuttert haben.

    Es stimmt, dass wir mehr GMs brauchen aber es lassen sich so schwer gute GMs finden, vielleicht habe ich einfach zu hohe Anforderungen?
    Wer weiß, jedenfalls bin ich beim Einstellen der GMs mehr als vorsichtig. ;)

    Zarphie;229847 schrieb:


    2. Wo sind die User alle hin? Es ist so gut wie niemand da. Mir ist nur eine einzige Person übern Weg gelaufen.

    Ich weiß nicht, es werde langsam immer weniger Spieler. Wenn die Spieler zumindest das gleiche wie du machen würden und mir sagen würden wieso sie quitten etc. wäre es einfacher für mich etwas zu bessern aber die Meisten gehen einfach. Ich denke ein Hauptgrund dafür ist, dass es einfach zu wenig Spieler gibt.

    Zarphie;229847 schrieb:


    3. Die Lvl Up Boxen sind lieb gemeint bei lvl 60,90,105 ect. aber wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit eine Waffe aus der Box zu bekommen die man auch gebrauchen kann? Ich wäre dafür das es mind. 5 Boxen als Lvl Up Geschenkt bekommt, damit man wenigstens ne Chance hat, was rauszubekommen was einem von Nutzen ist.


    Es war eigentlich dazu gedacht entweder Glück zu haben und eine Waffe die man braucht zu bekommen oder eine Waffe die andere Spieler brauchen um das Tauschgeschäft anzukurbeln.


    Zarphie;229847 schrieb:


    4. 1,3 Mio pro Mob in Azria ist auch nicht soo prickelnd. Klar bin ich bereit zu farmen für Equip, hab ich kein Problem mit. Aber ich habe keine Lust zu farmen bei 1,3 Mio pro Mob, wobei die Penyarate ja auch noch sinkt, wenn man über den Mob ist.Mein Vorschlag: Macht ne Farm Insel/Ecke ( zum Bsp. Darkon3 Wüste) wo die Mobs mehr Penya droppen. So hab ich jedenfalls nich so die Lust dazu, da farm ich mich ja dumm und dämlich bis ich mal was uppen kann etc.


    Es gibt bereits eine Farmmap namens Asylia, das Ticket bekommt man indem man saugen geht. Außerdem kann man noch viele andere Items saugen:
    -- Silver Battery
    -- Gold Battery
    -- Blessing of Goddess
    -- Item Transy (A)
    -- Item Transy (B)
    -- Scroll of Selected Party
    -- Scroll of Change Pet Name
    -- Pumpkin Mask
    -- Modern Furniture
    -- Guildhouse Teleporters

    Zarphie;229847 schrieb:


    5. Power Ups/Gw Items? Habe ich nicht gesehen beim CS Seller. Upcuts ja, Tränke kann man aus den Boxen bekommen die man droppt von normalen Mobs ( diese komischen 30 Minuten Str,Dex,Sta,Int Tränke - Nam efällt mir grad nicht ein), aber wo ist der Rest? Lacotten,Fly,Fun,Cristmas Cakes,Ginger Bread usw.?? Dats soll doch ein PvP Server sein oder nichT? Irgendo versteh ich dann nichtw arum genau DIE Items fehlen.


    Erhältlich indem man andere Spieler in der PvP Arena tötet, denn dann besteht die Chance, dass sie eines dieser Items droppen:
    -- 30% | Grilled Eel
    -- 50% | Remantis Laccotte
    -- 60% | Upcut Stone
    -- 10% | Pet Energy
    -- 35% | Blessing of the Pet Tamer
    -- 35% | Scroll of Pet Reversion (Raised Pets)
    -- 25% | Scroll of Pet Blessing (Pick-Up Pets)
    -- 10% | Scroll of Holy
    -- 15% | Scroll of Velocity
    -- 60% | Scroll of Reversion
    -- 80% | Flask of Stone
    -- 80% | Flask of the Lion
    -- 80% | Flask of the Fox
    -- 80% | Flask of the Rabbit
    -- 80% | Flask of the Tiger

    Zarphie;229847 schrieb:


    6. Die Hp Rate könnte man bei allen Klassen ruhig etwas anheben. Ich hatte das Gefühl ich zock aufm Offi.Nicht so schön.


    HP Rate wurde bei allen Klassen gesenkt, da wir die Levelbegrenzung auf 250 gesetzt haben und man auf 250 zu viel HP haben konnte.

    Zarphie;229847 schrieb:


    7. Negativ Awas entfernen. Wer will schon noch großartig auf Server wo es negativ Awas gibt? Vorallem wenn man am Anfang als Newbe bissl was erwecken möchte um etwas flotter voran zukommen und man dann lauter Negativ Awas hat und die Cancel Awas 3,6m pro kosten, bei ner Droprate von 1,2 Mio sinkend. Also ich mag das nich sonderlich.


    Negative Awas entfernen, ich weiß nicht... Ich bin ja der Meinung, dass sowas schon extrem wäre aber mittlerweile wohl Standard bei den meisten Funservern. :/

    Zarphie;229847 schrieb:


    8. Buffs - Was zum Henker soll man mit Protect = 50 Def? Das hätte man sich sparen können oder den Buff abändern können.


    Besser als nichts aber stimmt schon, 50 Def sind nichts im höheren Level. :P

    Zarphie;229847 schrieb:


    9. Flaris und Umgebeung ist einfach nur langweilig. Keine eignen Maps oder sonst was drinnen soweit ich sehen konnte.


    Hier bin ich auch anderer Meinung, ich finde es ist grauenhaft wenn man bestehende Maps verändert. Man würde die Orientierung verlieren und außerdem könnte es wieder sein, dass einige Spieler die Map nicht gut finden. :P

    Zarphie;229847 schrieb:


    10. Cs Pets nur 4 STück im Cs Seller und Cloaks nur 10% Speed Cloaks(Flag Cloaks). Fehlt mir der Anreiz irgendwie dafür Geld auszugeben inGame. Mehr Cloaks und Pets könnten nicht schaden.


    Ich finde die aktuellen Cloaks sind schon gut, da die besseren Cloaks noch etwas besonderes sein sollten aber wir könnten wirklich paar mehr CS Pets hinzufügen.

    Zarphie;229847 schrieb:


    11. Cs Pets kosten 60m und das Beginner Pet gilt nur 24h. Sry aber bei dem bissl Geld was man da droppt, sind mir 60m bissl zu heftig für son lumpiges Pet (Aibatt,Lwolf) und son Kram.Zumal man ja erstmal bissl sein Equip machn möchte und nicht gleich ie ersten 60mio fürn Pet berappeln will.


    CS Pets sind ein kleiner Luxus, der User kann die Drops nämlich auch manuell aufheben bis er genug Geld für ein CS Pet hat.

    Zarphie;229847 schrieb:


    12. Lvl Up geschenke wie zum Bsp. mal nen 7 oder 30 Tage Klamotten CS Set wäre auch schön.Ist zwar kein muss, aber wer rennt scho gerne ohne rum?


    Jo das ist eine gute Idee.

    Zarphie;229847 schrieb:


    13. Es sind teilweise CS Klamotten doppelt im CS shop vorhanden. Vielleicht die doppelt gemoppelten entfernen.


    Ich werde mich sobald wie möglich drum kümmern.

    Wie gesagt danke für deine Kritik. :)
    lg Ich;
  • Einen Grund warum so viele Spieler gehen könnte ich euch evt. liefern. Weiß nicht ob ich da für mehrere spreche, denk aber schon.

    Zb. man is lv150+ hat keinen Bock mehr für mikrige Exp bei Monstern zu lvln und geht in die Arena. Dort ist man darauf angewiesen, dass viele Spieler da sind, um mit einem gemeinsam im Pvp-System zu lvln. Die Frage is nur, wie soll man dort noch lvln, wenn keine Spieler da sind? Ich geh morgens on, keiner in der Arena, abends? siehts anders aus da stehn dann lauter 250er drin. Wie soll man da als lv150-200 lvln können? Sehr schwer...muss man warten bis die richtigen Leute kommen....oooder
    man lvlt sich selbst indem man sich nen 2t-Char hochzieht und den Dauerkillt. Aber nein, das ist verboten. Wenn man einen Char Dauerfarmt bekommt man eine Woche Bann.

    Ergo? Kann man nich lvln auf dem Server.
  • @Synaptic

    Vergleiche mich bitte nicht mit Facker.Mit Facker habe ich überhaupt nichts gemeinsam und ich verbitte mir solche Aussagend einerseits wenn du mich nicht persönlich kennst!

    @Dardan

    Ich wollte in keinter Weise den Server schlecht reden, ich sagte ja ich glaube ihr habt wirklich großes Potenzial was draus zu machen :)
    Ich glaube viele User machen sich einfachnicht die Mühe mal etwas Feedback zu geben, was ich eigentlich schade finde, denn nur so kann man ja Dinge verändern oder verbessern.
    Ich glaube aber auch das sich viele die Mühe nicht machen, wiel man wieß das solche Poste kommen wie von Synaptic wo man sich jegliches Kommentar einfach klemmt.
    Solche User rauben einem auch den Spaß am Spiel bzw. an der Kritik für Verbesserungen, da viele Postverfasser solche Beiträge nicht so leicht abkönnen.

    Ich finde es gut das Du Anforderungen stellst um einen GM ins Team zu wählen.Denn ich hab auch keine Lust auf Kinder im Team wie auf vielen anderen Servern es leider der Fall ist.

    Wo sind all die Spieler hin? <-> Ich weiß nicht, es werde langsam immer weniger Spieler. <-> man muss mit den Strom schwimmen<--Genau. Und mit dem Strom schwimmen heisst natürlich auch Dinge am Server zu ändern damit es den Usern gefällt und sie wieder kommen. Und viele User wollen einfach High Rates, Fun Server wo die Up und Sockelraten hoch sind und man nicht stundenlang stehen muss, wo man gut Geld droppt ( mehr als 1,3 mio) wo die CS Shops voll gepackt sind usw. Ich zie mir das auch nicht einfach aus den Fingern sondern wiß es da ich P Server teste und mir Informatinen von anderen Spielern einhole was sie so sehr stört an Servern. Und das sind eben nur ein paar Gründe warum so viele Spieler ständig die Server wechseln.

    "Es war eigentlich dazu gedacht entweder Glück zu haben und eine Waffe die man braucht zu bekommen oder eine Waffe die andere Spieler brauchen um das Tauschgeschäft anzukurbeln."
    Das ist ja lieb gemeint, aber wenn es kaum Spieler gibt, wer soll dann ne Waffe tauschen können? :(

    Zum Thema saugen, danke ich dir für die Info, da ich das ja nicht ausgetestet hatte, nun weiß ich bescheid :) Was mich allerdings stört ist diese Pumpkin Mask, die mag doch nun wirklich kaum einer *gg*

    Ich würde vorschlagen die Hp Rate wieder zu erhöhen und dafür das Lvl Cap zu senken,d enn es sind eh kaum Spieler da, die großartig lvln, geschweige denna uf 250 lvln. :P

    "Negative Awas entfernen, ich weiß nicht... Ich bin ja der Meinung, dass sowas schon extrem wäre aber mittlerweile wohl Standard bei den meisten Funservern. :/"
    Es ist auf fast allen Fun Servern so und da werdet ihr nicht drum rum kommen, wenn ihr User werben möchtet und mithalten möchtet mit eben genau diesen anderen Servern die high Awakes & Non Negative Awakes haben :s

    Eventuell könntet ihr ja den Buff Protect oder Holy Guard abändern. Einige andere Server haben diese Buffs abgeändert zu Luckybox+1 ect. und SuchBlood+3% ect.Es ist nur ein Beispiel! Vllt. fällt Euch ja was gescheiteres ein, da ich doch denke ihr habt bisher Gute Ideen in die Tat umgesetzt.

    Das mit den Mapsist leider immer so eine sache, der eine mags, der andre nich *gg* Aber als Kompromiss könnte man ja eventuell Flaris ein klein wenig abändern, irgendwas kleines einbauen was trotzdem so dieses gewisse Extra gibt.Wo man sagt wenn man nach Flaris kommt " Woah das sieht mal abgefahren aus". :P

    Zu den Cloaks mus ich sage, 10% Speed Cloaks sind doch nichts besnderes mehr :( Da gibts ganz andere Cloaks wo man sich sagt 2ich muss farmen weil ich die Cloak unbedingt haben will *o*" Aber für 10% Speed Cloaks? Naja ich weiß net :s

    Cs Pets hast du ja schon gesagt, könnten mehr rein ;)
    Ih könntet ja dann den Lawolf, Aibatt ect, das alte halt runter setzen vom Preis her damit sich die Newbes am Anfang leichter eins leisten können( nen Lawolf oder Aibatt halt)da nen Aoe zum Bsp. der Bp ab lvl 28 keine Lust hat alles per Hand aufzuheben; und die Cs Pets die ihr noch einfügen könntet eben bei 60 m belassen damit sie was besonderes bleiben. Aibatt und Lawolf ist nun wirklich schon nicht mehr in und viele kaufen sich später wenn sie mehr Geld haben dann eh irgendwas hübscheres als sonen Lawolf oder Aibatt*gg*

    Cs Sets 7tage/30Tage wäre wirklich schön :) Hoffe ihr setzt das vllt. auch um.

    "Ich werde mich sobald wie möglich drum kümmern."
    Ich weiß, ich beibachte den Server shon eine ganze Weile und ich weiß das Du wirklich jemand bist, der sich um den Server kümmert und sich dafür einsetzt. Da muss ich wirklich mal ein Lob veteilen :))

    Ich hoffe ihr seht meine "Kritik" nicht als boshaften Angriff an, sondern al liebgemeinte Rat/Vorschläge die euch helfen sollen eventuell einige Dinge zu überarbeiten :)

    lg Zarphie
  • @Zarphie

    Ich habe dich nicht verglichen, ich meinte damit das Facker der erste Nap
    war der ebend mit 1000+ Rates angefangen hat, und sich die P-server
    Leute daran gewöhnt haben und allein deswegen so viele über Lowe Rates
    Rumflamen die eigentlich absoulut nicht low sind.

    Zu dem Anpassen:

    Es gibt viele Highrate Server die dauernd down gehen / gehackt werden und einfach nur end verbuggt sind. Die können das Highrate Konzept voll durchziehen da sie nie wirklich viel wissen / arbeit mitgebracht haben.
    Bei Servern wie Damned ist das anders, die wollen aus ihrem wissen / ihrer Arbeit auch ein wenig geld schlagen, ist ja logisch. Damit kommen viele 12 Jährigen Kiddys einfach nicht klar, was ich soll mal 5€ für nen Item legen ? Niemals ...

    Das ist die Sache die einfach schade ist momentan.
    MFG
  • Ja das ist wohl wahr.Was ich von Facker halte verrate ich hier lieber nicht, würde mich vllt. meinen Acc kosten*lachen*
    Du hast das Problem ja schon geschildert. Einer hat angefangen mit +1000 Rates und andere ziehen einfach mit. Das Problem ist nun das es vielen Usern gefällt auf Höheren Rates zu zocken und man mit nem Low Rate Server nicht mehr soooo mithalten kann. Viele User wolln einfach nur schnell hoch lvln, Equip machen und Dauer GW mitmachen etc. Die wollen nicht stundenlanges lvln und farmen. Klingt komisch, ist aber so :P

    Ich werd euer Projekt auf jedenfall weiterhin verfolgen, da ich es trotz der kleien Mängel recht interessant finde und wissen möchte was ihr noch alles für schicke Ideen einbringt :)

    lg Zarphie