[RPG Maker XP]Pokémon Core Edition

• UrViech;239750 schrieb:

sieht alles sehr geil aus :)

find die Blumen in dem 2ten Screen weiter oben auch nedso schlimm muss ich sagen, wenns ned erwähnt worden wär, wärs mir ned aufgefallen (hoffe nur dass man in den Blumen auch Pokemon begegnet? das wär ma ein nettes Feature, glaub in den offiziellen Versionen ging das nie)

die Tilesets seeehr naaice
      Frau darf gespannt sein

das mit den blumen ist kein Problem, eine DB Änderung und man kann nun auch in Blumen pokemon Finden.

Edit:
      Die Pokemon Mystery Doungen Pokemon Häuser sind Fertig.
      Bisasam | Glumanda | Schiggy | Endivie | Feurigel | Karnimani | Geckarbor | Flemmli | Hydropi

Edit²:

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• So ich hab heute angefangen die Sprites der Overworld Pokemon raus zuschneiden und der Größe anzupassen.
      Des weiteren ist die Map für die Starter Pokemon Wahl fast fertig, ich muss dann noch das Event passend anpassen.
      Soll ich es so machen dass man sich das Starter Pokemon im Traum holen kann?

@ Pokemon Team:
      meldet euch mal wieder bei mir, wir müssen mal wieder reden, wie es weiter gehen soll.
    • Sokka;241200 schrieb:

Interssant.
      Braucht ihr nochn Spriter?

In wie fern Spriter?
      wenn es um die World Sprites geht kann ich selbst machen.
      Solltest du z.b. Pokemon Sprites machen dann könnten wir weiter reden.
    • nintendo94;239165 schrieb:

Umfrage:
      Welche Pokemon würdet ihr den Champion geben und im welchen Level das jeweilige Pokemon?
      Es geht von Pokemon Basic bis zu Diamant / Perl. (Pokemon Weiß / Schwarz wird nicht genommen)
      Pokemon Nr. #1 - #493

Bitte wenn es geht schreibt dann bitte auch die Kennziffer auf #Zahl.

Ich denk mal das beantwortet deine Frage.
    • Team Update:

Map Update:
      Zimmer

Extra Event #1
      "mmm"
      Regi-Event
      Nachdem man den Boss der Pokemon Diebe besiegt hat, erzählt er uns dass er noch 3 weitere Legendäre Pokemon hat die wir bekämpfen und Fangen können.
      Nach den Text verfahren öffnet sich eine Tür hinter den Boss und diese ist der Eintritt.
      Man kann diese 3 Pokemon bekämpfen. Diese sind als Overworld Pokemon dargestellt und nur 1x Fangbar, also passt auf.
      Solltet ihr das Pokemon Besiegt haben, dann verschwindet es.
      Solltet ihr das Pokemon Fangen können, seit ihr einen schritt weiter und habt fast die ganze Sammlung.
      Habt ihr Regi Ice, Regi Rock & Regi Steel gefangen, so werdet ihr Regigigas gegenüber stehen und ihn Bekämpfen.
      Habt ihr nicht alle 3 Pokemon, so werdet ihr niemals gegen Regigigas kämpfen können.

Event #2
      "mmm"
      Man wacht auf nach den Namen / Geschlechter Wahl, dann ist man im Bett und freut sich endlich ein Trainer zu sein, danach wird den Spieler schwindelig und er schläft wieder ein. Dann landet man in einer Neuen Welt als anderes Pokemon(Darkrai). Dann sieht man 3 Pokemon Häuser und wählt sich dann einen Partner aus.
      Im Laufe der Pokemon Reise findet man noch 2 weitere Häuser wo man aus unerklärlichen gründen ein schläft und dann wieder in der Welt Landet um sich sein 2. & 3. Pokemon zu holen.
      Diese sind je dann mit den Passenden Level ausgestattet.
      Diese Story ist ein wenig Final Fantasy 8 Like.
      Deswegen habe ich diese Mystery Doungen Tilesets geschnitten und angepasst.

Tilesets:

• Es werden derzeit weitere DS Tilesets geholt aus HG | SS, da diese zu den Neuen Stil passen
      • Die GBA Tilesets werden nicht mehr genutzt.
    • Yunoki;242958 schrieb:

nun ja da mir kein auftrag mehr gegeben wird und ich nichts mehr mitkriege werde ich mein projekt weiter machen

Wie sollte ich auch Aufträge geben?
      Das gesamte Team bei den Projekt ist ja nie da und ich hab intern alleine weiter gemacht.
      Ich renne keinen hinterher. Wer nicht da ist, Pech gehabt.
      Da sich auch keiner gemeldet hat, hab ich halt das Angebot von Nunu angenommen.

So wie ich deinen Beitrag lese, hast du kein Bock mehr auf das Projekt. Ok, mir soll es recht sein.

Alles weitere kann man via. Instant Messenger oder PN klären.