Hi Leute ...
Ich hab ein Problem ...
Hab ne Neue DDS für Meteo gemacht und
will das ganze als Neuen Mob einbauen
MdlDyna Inhalt :
Alles anzeigen
Inhalt der defineObj.h :
Inhalt der propmover.txt :
und habe 4 .dds Dateien (Weil mich was irritiert hat XD) :
Mvr_Meteonyker-01-et04.dds
Mvr_Meteonyker-02-et04.dds
Mvr_Meteonyker-01-et05.dds
Mvr_Meteonyker-02-et05.dds
Jedoch hat der Meteo wenn ich ihn Spawne die Normale MeteoTextur ...
Wie kriegch das hin ? :)
Danke Sehr
Ich hab ein Problem ...
Hab ne Neue DDS für Meteo gemacht und
will das ganze als Neuen Mob einbauen
MdlDyna Inhalt :
Quellcode
- Meteonyker MI_DU_METEONYKER5 MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
- {
- "stand" MTI_STAND
- "walk" MTI_WALK
- "idle1" MTI_IDLE1
- "idle1" MTI_IDLE2
- "dmg1" MTI_DMG1
- "dmg2" MTI_DMG2
- "dmgFly" MTI_DMGFLY
- "dmgDie" MTI_DMGDIE
- "dmgLive" MTI_DMGLIVE
- "die1" MTI_DIE1
- "atk1" MTI_ATK1
- "atk2" MTI_ATK2
- "atk3" MTI_ATK3
- "groggy" MTI_GROGGY
- // extra
- "walk" MTI_JUMP1
- "walk" MTI_JUMP2
- "walk" MTI_JUMP3
- "walk" MTI_JUMP4
- "walk" MTI_RUN
- }
Inhalt der defineObj.h :
Inhalt der propmover.txt :
Quellcode
- MI_DU_METEONYKER5 "MeteoTest" AII_METEONYKER 15 20 200 200 210 200 = BELLI_MELEE = 120 = = RANK_MIDBOSS 0 = 1 = 1 1 II_WEA_MOB_METEONYKER_ATK1 II_WEA_MOB_METEONYKER_ATK2 II_WEA_MOB_METEONYKER_ATK3 II_WEA_MOB_METEONYKER_ATK4 0 = = = = = = 1000 4000 100000000 100 220 130 0 = 1 1 = 0.15 = 0 = = = 120 0 0 0 0 0 5000000 = = = = 100000 10000000 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = ""
und habe 4 .dds Dateien (Weil mich was irritiert hat XD) :
Mvr_Meteonyker-01-et04.dds
Mvr_Meteonyker-02-et04.dds
Mvr_Meteonyker-01-et05.dds
Mvr_Meteonyker-02-et05.dds
Jedoch hat der Meteo wenn ich ihn Spawne die Normale MeteoTextur ...
Wie kriegch das hin ? :)
Danke Sehr