Nice :D man kanns kaum lese aba eqal ^^ naja werde euren server mal antesten ;)
Final Instance Fun Server / Toms Antihack / x200 x200 x200
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wollen wirs ma hoffen ... werde den server mal anspielen wenn ich zeit finde .bester funserver zurzeit.. bisher hat nur einer donatet und nicht wie früher jeder der im Gw was reisen wollte ^^Viel Erfolg :3Lol lost-soul so viele psc hätt ich auch gern aber ihr seid alle wirklich nur noch geldgeil leute es geht doch nur um den spaß an flyff .... dass das keiner checkt ey -.-
Ich glaube der einzige der hier was nicht checkt bist Du!
Lies dir einfach mal meine Beiträge durch dann siehst du das wir NICHT Donate fixiert sind. Langsam reichts.
Wenn Du keine Lust hast Beiträge zu lesen, dann halt deine Finger fern von der Tastatur.
mfg ZarphiePush
85 Player heute Online gewesen !
Kommt und joint :) !
Server macht auch sehr Spaß. =D Nette Leute viele GWs weiter so !Heute morgen noch was kleines feines für euch :)
Mai 21th 2011
Heute wurden folgende dinge hinzugefügt:
Drop jetzt perfekt angepasst !
NyangNyangs Droppen nun auch Shini Oricalkums (Mas Dungeon)
Wir wünschen euch viel Spass beim Spielen.
lg, Final InstanceKnapp 100 spieler gestern online gewesen kommt und joint :) !Kommt dem ehemaligen LS ziehmlich nahe meiner Meinung :P
Nicht böse gemeint eher Positiv ;)Wie siehts mit jobchanges aus auf´m server ?
Alquaida;238297 schrieb:
Wie siehts mit jobchanges aus auf´m server ?
Alles oneklick !
Sieht gut aus, werd ihn mal anspielen... lange kein FlyFF mehr gespielt =}Bruce;237389 schrieb:
Ich hatte hier im Forum mal n Screen von dem Amazon Account von Black Out & Chatlogs von P1r0x und mir gepostet, auf dem Amazon Account wurden rund 500€ PSC's in Gutscheine ausgetauscht, und P1r0x hat mir diverse Sachen gesagt u.a. das er sich n LCD gekauft hat ect ect. darueber jedoch kann man nur Spekulieren.
Mal sehen obs dir immer noch so egal ist blanK
Es war ein LED Tv :)
Ansonsten war es noch einiges schönes .P1r0xx bist du eig eifersüchtig??? die player sind selber schuld wenn sie donaten..., und was geht es dich an was er mit den donates gemacht hat??? halt dich einfach mal aus solchen sachen raus besonders wenns dich nichts angeht!![COLOR="white"]Kleiner Serverausschnitt[/COLOR]
Kern;238434 schrieb:
P1r0xx bist du eig eifersüchtig??? die player sind selber schuld wenn sie donaten..., und was geht es dich an was er mit den donates gemacht hat??? halt dich einfach mal aus solchen sachen raus besonders wenns dich nichts angeht!!
Haha du bisst witzig :) Wieso sollte ich eifersüchtig sein ? :)Mai 24th 2011
Heute wurden folgende dinge hinzugefügt:
Kein Switchblock mehr
Guild War Map überarbeitet
Balance nund endlich eingefügt
Wir wünschen euch viel Spass beim Spielen.
lg, Final InstanceUpdate*
Kleines Promo Video gedreht
Neue Homepage
Hallo ich bin jz neu hier .
Ich wollte fragen wo ich das hz runterladen kann finde es nicht, kann mir jmnd vllt helfen ;).
Danke schonma.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0