@Bruce: Aufnehmen mit LOLReplay (einer von euch), dann geht das ohne mich klar.
MMORPG-Core - 1on1 Turnier(e)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Twilight altes Haus send mir per Pn wann du Zeit hast & wenns geht auch ICQ Nr. oder so ;)So, die genannten Spieler sind draußen.
Somit stehen folgende Spiele fest an. So schnell wie möglich mit dem Gegenspieler absprechen, mit LOLReplay aufnehmen und mir zukommen lassen. Danke!
Nathi vs. Adschy
jotze5 vs. TwiLight
Base-T vs. psycho257
Grind vs. Bruce
Icii vs. Tekumi
Cezzo vs. NekorGrind vs Bruce
Winner: Grind
Pic: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Replay: GrindVsBruce.lrfKann ich vllt anstelle von jemandem reingehen der nicht erscheint oder so?:))Base-T vs psycho257 : own3D.tv - MMORPG-Core.com LoL 1on1 Turnier Spieler 2 - Livestream
Fängt in ca 5 min an
EDIT: Macht zuende
Gewinner: psycho257
Bild :
Lol-Replay-File : mediafire.com/?n9yszkx2czf0x2gpsycho257 vs. grind
Icii vs. Tekumi (Eigentlich sollte das eben stattfinden, aufgrund eines LoL-Fehlers allerdings verschoben)
jotze5 vs. TwiLight
Nekor vs. Tekumi oder Icii
Nathi vs. jotze5 oder TwiLight
Deadline: Dienstag, 15 Uhr (Festlegen eines Termins innerhalb der nächsten 2 Tage)psycho257 vs. grind
Screen: Statistik wird erstellt... (hat er bei mir selbst nach paar minuten nicht geladen, und dann kahm sitzung geschlossen)
Replay:psycho257 vs. grind.lrfGrind;244336 schrieb:
psycho257 vs. grind
Screen: Statistik wird erstellt... (hat er bei mir selbst nach paar minuten nicht geladen, und dann kahm sitzung geschlossen)
Replay:psycho257 vs. grind.lrf
Kann ich bestätigen.Aufgrund von nichtmelden beider, sind jotze5 und TwiLight draußen.
Somit ist Nathi im Finale, im Viertelfinale sind Nekor und Icii, der Gewinner von beiden spielt im Halbfinale gegen Grind.Ich wollt Heute eigentlich mit TwiLight spielen aber er meinte als ich ihn angeschrieben habe das er mit Premades spielen muss-.- Dann hat er 2 Premade spiele gemachtu nd ist dann einfach off gegangen :s hat mir auch nichtmehr geantwortet.jotze5;244491 schrieb:
Ich wollt Heute eigentlich mit TwiLight spielen aber er meinte als ich ihn angeschrieben habe das er mit Premades spielen muss-.- Dann hat er 2 Premade spiele gemachtu nd ist dann einfach off gegangen :s hat mir auch nichtmehr geantwortet.
Kann ich bestätigen, waren alte Kollegen mit denen ich scho lang nemmer gezockt hab >:Dann hättest du dich bei mir melden müssen...
Dann müssen jetzt jotze5 und Nathi gegeneinander spielen.
Spiele:
jotze5 vs. Nathi
Nekor vs. IciiGeht net das ich morgen gegen TwiLight oder so spiele ? ist ja unfair gegenüber ihm.
Edit : Und später dann gegen Nathi oder so
Edit : Falls es für Twi aber kein problem ist spiel ich gerne nur gegen nathi :>jotze5 vs. Nathi
Grind vs. Icii
Das sind die ausstehenden Spiele.Wenn ich wissen würde wie ich Nathi erreichen würde , finde zumindest keinen Account hier auf M-Core.Ich weiß immernoch nicht wie ich Nathi erreichen kann.
mfg Jotze5Eine private Nachricht wäre die beste Möglichkeit. Sollte er nach 48 Stunden nachdem du die PN abgeschickt hast nicht geantwortet haben, melde dich bitte bei mir.Icii und ich tragen das Match am Mittwoch aus, wenn das pvp.net mitspielt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0