iShareGossip.com hacked - Eure Meinung

• Soetwas nennt man den WhiteCarpet in a Black Room. Wenn sich niemand dafür einsetzt das jemand etwas gegen solche derartige "Projekte" im Internet macht. Dann gibt es zum Glück die Leute die zum Guten Zweck den "falschen" Weg wählen.

Wirklich falsch ist der Weg hier natürlich eigentlich nicht. Wird aber von der Gesellschaft als Falsch angesehen. Wir leben in einem Gesallschaftlichen Konstrukt das beherrscht wird von Macht. Macht die Moral bestimmt. Moral die auf die zurückverfällt die zu Schwach sind sich diesen Einflüssen zu entziehen.

Moral ist eine einstellung die nicht als Ideal angesehen werden sollte so wie es heutzutage getan wird. Es sollte auch kein allgemein Gesellschaftliches Bild geben wie sich jemand zu verhalten hat. Was Richtig und falsch ist entscheidet hier immer der, der die Macht dazu hat.
    Wobei das falsche zu tun auch immer das Richtige sein kann.

btt:
    Die Seite stand in der Szene schon deslängeren auf der Schwarzen Liste! Das das irgendwann passiert, war klar für alle die dies wussten. Und es war vorallem auch verdient.

Denn wie ich schon über Moral sprach ist es mir doch eigentlich nicht erlaubt zu Urteilen was diese Seitet tut! Doch entziehe ich mich jeglichem Einfluss und bestimme dieses. Das gehört zu den Sachen die es andern Menschen unangenehm machen auf diesem Planeten zu leben. Im Grunde müsste man dann vieles Abschaffen was nebenbei auch Legal ist.
    Aber wie dem somal ist.
    Du wirst kontrolliert, kontrolliert durch das Wissen. Wissen zu kontrollieren bedeutet es verstehen. Verstehen bedeutet Wissen zu vertiefen was unweigerlich hinausführt auf eine Ebene die es erlaubt andere zu kontrollieren.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also ok jz kommt meine Kilometer lange Meinung!

Erstmal ne kleine Warnung: Ich steigere mich in sowas rein kann daher sein das ich auch fluche und dafür entschuldige ich mich jetzt schon ich werde aber versuchen mich zurückzuhalten!

Das erste mal als ich von der besagten Seite gehört habe, war vor ca. paar Monaten(2-3) da dachte ich mir nur WTF geht ab man?!?!
    Ich meine schon die Idee eine Seite zu erstellen die die darauf ausgelegt ist Kinder, Jugendliche in jeglichen Formen zu Mobben sei es wegen ihrem aussehen ihren Besitzt etc.
    Nach dem ersten mal als ich von der Homepage gehört habe, suchte ich sofort mit Google über Informationen und ich muss sagen DIESE WAREN SCHEIßE! Ich dachte nur am anfang das es eine Mobbing Platform wäre, aber dann kam wieder ein Bericht darüber und diesesmal wurde aber erwähnt das sich auch noch Grüchte auf der Platform zu finden seien und das sich ein Mödchen glaube ich fast oder SOGAR das leben genommen hatte so weit ich das in erinnerung habe.
    Und ich finde es einfach nur Feige und ekelhaft und erbärmlich ich finde keine Worte dafür ein Kind oder Jugendlichen derart fertig zu machen das er/sie sich das Leben nehmen will.

So nun zu den Betreibern: Kurz und Knapp Schmortt in der Hölle
    Hacker::thumbsup:

Kinder/Jugendliche: Ich war selber davon betroffen und muss sagen ich hab mich scheiße gefühlt und ich weiß nicht war selber kurz davor mich umzubringen aber eben zum glück nur mit den gedanken!
    gebt aber nicht auf und Ignoriert diese Schweine.

Ich hoffe die Dreckssäcke schmoren bis zu ihrem Lebensende in der Hölle, sowohl Admins der Platform als auch die Mobber selber.

Haltet mich für gefühlslos aber meiner Meinung nach haben solche Leute das Leben nicht verdient.

Sry aber das regt mich wirklich auf .... und ich kanns nicht glauben das die Menschheit so dumm ist.
  • Bin ebenfalls deiner Meinung, sowas ist einfach nur erbärmlich..anscheinend erfahren diese Kinder, die dort geschrieben haben, zuwenig aufmerksamkeit von ihren Eltern und meinen, sie müssten es an anderen auslassen. Hab auch von dem bericht vor einigen Monaten von der Website erfahren, wollte da aber nie drauf weil laut dem Bericht kriegt der Besitzer pro Klick 50 cent oder so...bei 100-500 Leuten kommt da so einiges zusammen.
    Soweit ich weiß war auch sein Gesicht in dem bericht unkenntlich gemacht worden und er meinte dass die Opfer selbst schuld wären, eben so Standart Verhalten wenn man sich mti dem Thema nicht auskennt... man hält sich an Ausreden fest.
    Was mich wirklich zum ausrasten bringt, ist dass dieser Betreiber durch das Leid anderer sein Geld verdient...

Auchwenn diese Hacker in diesem Fall der Website geschadet haben, hatte es einen guten Grund! Ich würde sogar so weit gehen und die Hacker beglückwünschen und ihnen danken, dass sowas sein Ende gefunden hat.
    Aber vermutlich wird es sowas immer geben, man kann es nicht vernichten, man kann es nur eingrenzen.

In diesem Sinne: Hacker *thumbs up*

Edit: Fallen, die Menschheit ist nicht dumm, es ist eben so, dass man versucht sich als der Stärkste hinzustellen und manche verstehen das falsch und dann wirkt sich das in Mobbing aus, das ist nunmal ein Grundinstinktt, sowas kann man nicht ändern, aber wie gesagt, man kann es zum glück eingrenzen.
  • Another;247244 schrieb:

Bin ebenfalls deiner Meinung, sowas ist einfach nur erbärmlich..anscheinend erfahren diese Kinder, die dort geschrieben haben, zuwenig aufmerksamkeit von ihren Eltern und meinen, sie müssten es an anderen auslassen. Hab auch von dem bericht vor einigen Monaten von der Website erfahren, wollte da aber nie drauf weil laut dem Bericht kriegt der Besitzer pro Klick 50 cent oder so...bei 100-500 Leuten kommt da so einiges zusammen.
    Soweit ich weiß war auch sein Gesicht in dem bericht unkenntlich gemacht worden und er meinte dass die Opfer selbst schuld wären, eben so Standart Verhalten wenn man sich mti dem Thema nicht auskennt... man hält sich an Ausreden fest.
    Was mich wirklich zum ausrasten bringt, ist dass dieser Betreiber durch das Leid anderer sein Geld verdient...

Auchwenn diese Hacker in diesem Fall der Website geschadet haben, hatte es einen guten Grund! Ich würde sogar so weit gehen und die Hacker beglückwünschen und ihnen danken, dass sowas sein Ende gefunden hat.
    Aber vermutlich wird es sowas immer geben, man kann es nicht vernichten, man kann es nur eingrenzen.

In diesem Sinne: Hacker *thumbs up*

Edit: Fallen, die Menschheit ist nicht dumm, es ist eben so, dass man versucht sich als der Stärkste hinzustellen und manche verstehen das falsch und dann wirkt sich das in Mobbing aus, das ist nunmal ein Grundinstinktt, sowas kann man nicht ändern, aber wie gesagt, man kann es zum glück eingrenzen.

Du hast vieleicht recht aber es geht mir nicht nur ums Thema Mobbing, ich mein zum Beispiel Atomkraft, Kriege, etc sind sachen die man besser lösen könnte als dem anderen eine aufn Schädel kloppen...
  • Es gibt mittlerweile Strömungen in der Kriminalpsychologie, die aussagen, dass Mobbingopfer sich selbst in diese Rolle verfrachten, da sie nach einer ersten (meist vorsichtigen, testenden) Attacke in eine Opferrolle begeben.
    Das hat viel mit Selbstvertrauen zu tun und ich glaube, jeder hat mal Stress mit der ein oder anderen Person, aber mit einem entsprechendem Selbstwertgefühl, etwas Mut und einem funktionierenden Sozialbewusstsein kann jeder selbst verhindern, dass er in die Opferrolle gerät.
  • chrissi;247287 schrieb:

Es gibt mittlerweile Strömungen in der Kriminalpsychologie, die aussagen, dass Mobbingopfer sich selbst in diese Rolle verfrachten, da sie nach einer ersten (meist vorsichtigen, testenden) Attacke in eine Opferrolle begeben.
    Das hat viel mit Selbstvertrauen zu tun und ich glaube, jeder hat mal Stress mit der ein oder anderen Person, aber mit einem entsprechendem Selbstwertgefühl, etwas Mut und einem funktionierenden Sozialbewusstsein kann jeder selbst verhindern, dass er in die Opferrolle gerät.

Wenn man es schafft und das tun sehr viele meistens leider nicht...