LulzSec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Hacker-Szene scheint grad so viel Aufmerksamkeit zu erregen, wie schon lange nicht mehr.
      Mitten drin befindet sich LulzSec (Lulz Security).

      Brainfuck-Quellcode

      1. _____|\
      2. _.--| LOL |:
      3. <____|.----||
      4. .---''---,
      5. The ;..__..' _...
      6. Lulz ,'/ ;|/..--'' \
      7. Boat ,'_/.-/': :
      8. _..-'''/ / | \ \ _|/|
      9. \ /-./_ \; \ \,;' \
      10. ,\ / \: `:\ \ // `:`.
      11. ,' \ /-._; | : : :: ,. .
      12. ,' :: /`-._| | | || ' : `.`.)
      13. _,' |;._:: | | | | `| : `'
      14. ,' `. / |`-:_ ; | | | : \
      15. `--. ) /|-._: : | \ \
      16. / / :_| ;`-._; __..--'; : :
      17. / ( ;|;-./_ _/.-:'o | / ' |
      18. / , \._/_/_./--''/_|:|___|_,' |
      19. : / `'-'--'----'---------' |
      20. | : O ._O O_. O ._O O_. ; ;
      21. : `. // // // // ,' /
      22. ~~~`.______//____//____//____//_______,'~
      23. // //~ // //
      24. ~~ _// _// _// ~ _// ~
      25. ~ / / / / / / / / ~ ~~
      26. ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
      Alles anzeigen
      LulzSec ist natürlich nicht mit Anonymous zu verwechseln. LulzSec befürwortet zwar die Absichten von Anonymous, teilt aber nicht dieselben Prinzipien und hat somit auch kein Problem Dinge anzugreifen oder zu veröffentlichen, die nicht im Sinne von Endnutzern sind.
      They do it for the lulz.

      Ihr erster bekannter Angriff war auf Fox.com, wo sie die Daten von 73,000 X-Factor Teilnehmern veröffentlichten.
      Daraufhin haben sie die Seite des Public Broadcasting System (PBS) lahmgelegt und dort einen Artikel veröffentlicht, aus dem eine Sichtung von Tupac Shakur in Neuseeland hervorging. Das Motiv der Angriffe waren anscheinend Beiträge der Sender, die sich gegen WikiLeaks richteten.

      Aus demselben Grund wie Anonymous, nämlich die Klage Sony's gegen Georg "GeoHot" Hotz für seinen Jailbreak, hat sich LulzSec Zugriff zu Datenbanken von SonyBMG Japan und Sony Pictures via SQL-Injection verschafft. Sie meinen dadurch die Daten von über 1 Million Accounts erhalten zu haben, Sony sagt hingegen, dass es nur 37.000 waren.
      Es folgte auch noch ein Angriff auf Nintendo, wo sie allerdings nur eine nichtstuende Konfigurationsdatei auf die Server legten. Sie sagten via Twitter, dass sie Nintendo nichts antun wollen, da sie Fans des N64 seien und hoffen, dass Nintendo die Lücke bald schließt.

      Am 13. Juni veröffentlichte LulzSec eine Konfig-Datei mit Zugangsdaten von Accounts der Seite senate.gov, einer Seite des Amerikanischen Senats.
      Ebenso veröffentlichten sie die Daten von 26.000 Nutzern einer bekannten Erotik-Seite. 6 davon waren sogar unter .gov und .mil Emails registriert. Daraufhin sperrte Facebook alle Accounts, die in der Liste enthalten waren.

      LulzSec hat angeblich die Daten von über 200.000 Usern des Bethesda Softworks Spiels BRINK gestohlen, hat diese allerdings nicht veröffentlicht.

      In Folge ihres kürzlich eingeführten "Titanic Take-down Tuesday" haben sie heute, am 14.06.11, die Login-Server von EVE Online und League Of Legends, sowie die Webseiten von Minecraft und dem Onlinemagazin The Escapist angegriffen.


      Was ist eure Meinung zu LulzSec?

      Grüße,


      Updates:


      • 15.06.11 - Angriff auf den Heroes of Newerth Master-Login-Server und den Magnetverkäufer magnets.com. Ebenso ist seit 23:48 die offizielle Seite der "CIA", dem Nachrichtendienst der USA, cia.gov nicht mehr erreichbar.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Finde es nicht schlecht was sie tun is zwar eine krasse Variante die daten von solchen Seiten zu veröffentlichen aber man sieht ja das selbst Leute aus der Politil also Leute aus dem Senat auf solchen Seiten registriert sind und ich weis nicht was da alles so krankes gemahct wird aber sollten solche Leute in der Politik als Vorbild vorangehen?
      Desweiteren finde ich es gut das sie WikiLeaks helfen denn es herrscht Meihnungsfreiheit und daher finde ich es nicht gut was Fox macht.
      Nur LoL sollen sie lassen x3
    • Diese Leute sind seltsam, das muss man ihnen ja mal lassen.
      Aber ich finde es äußerst beeindruckend, dass sie sich einfach so Seiten der US Regierung schnappen und dann auch noch sämtliche Dateien zum Download anbieten.
      Dass sie nicht wie Anonymous hohe politische Prinzipien haben, stört mich recht wenig, wer eine Webseite erstellt, sollte diese auch vernünftig schützen, ganz einfach ^.^
      Wobei man ja sagen muss, dass eigentlich alle bis auf die Spieleindustrie bezogene Attacken einen gewissen Hintergrund hatten.
      Aber wenn es um DDoS Attacken gegen LoL geht, da gehts zu weit >:).
    • Aber wenn es um DDoS Attacken gegen LoL geht, da gehts zu weit >:).
      Zu weit? Mir wäre solch eine Aktion eher peinlich. Denn, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, weil die Server zu abgesichert sind?, mache ich doch keine 180° Wende und attack via DDoS!

      Ansonsten kann ich persönlich nicht viel zu denen sagen. Wenn man nichts besseres zu tun hat und das Leben scheiße ist, attackt man Server um sich so besser zu fühlen. Ich meine, nun sind sie weltweit bekannt, darauf sind die bestimmt very stolz.
    • Cheas3r;242807 schrieb:


      Ansonsten kann ich persönlich nicht viel zu denen sagen. Wenn man nichts besseres zu tun hat und das Leben scheiße ist, attackt man Server um sich so besser zu fühlen. Ich meine, nun sind sie weltweit bekannt, darauf sind die bestimmt very stolz.


      Lass mich raten - du spielst LoL und bist jetzt traurig, weil die Server nicht gehn? :>
    • Naja, finde es 50/50.
      Ist schon toll was die können und so und das Sie WikiLeaks helfen.
      Aber wie Arm muss man sein Games anzugreifen? Wo liegt der Sinn? Fühlen die sich jtz cool?
      Und ja ich bin LoL zocker und nein ich habe vond er Downtime nichts mitbekommen.
      Trotzdem, schlecht scheinen Sie nicht zu sein.War Kino.to auch nicht...
      Wenn Sie schon so gut sind, wieso machen Sie nicht milliarden mit einem Sicherheitsprogramm?
      Wenn Sie alles sichern würden, würden sie sich daran dumm und dämlich verdienen, würden was gutes tun und alles legal.
      Aber nein man nutzt die Macht aus anderen zu schaden.Das is oberarm, einfach erbärmlich.
      Ich weiß nicht was bei denen falsch gelaufen ist, aber iwas war da schon, dass Sie solche Methoden nutzen um sich selbst Macht anzueignen und andere zu unterdrücken.Robin Hoods sind es nicht wirklich
    • Scharock;242812 schrieb:

      Naja, finde es 50/50.
      Ist schon toll was die können und so und das Sie WikiLeaks helfen.
      Aber wie Arm muss man sein Games anzugreifen? Wo liegt der Sinn? Fühlen die sich jtz cool?
      Und ja ich bin LoL zocker und nein ich habe vond er Downtime nichts mitbekommen.
      Trotzdem, schlecht scheinen Sie nicht zu sein.War Kino.to auch nicht...
      Wenn Sie schon so gut sind, wieso machen Sie nicht milliarden mit einem Sicherheitsprogramm?
      Wenn Sie alles sichern würden, würden sie sich daran dumm und dämlich verdienen, würden was gutes tun und alles legal.
      Aber nein man nutzt die Macht aus anderen zu schaden.Das is oberarm, einfach erbärmlich.
      Ich weiß nicht was bei denen falsch gelaufen ist, aber iwas war da schon, dass Sie solche Methoden nutzen um sich selbst Macht anzueignen und andere zu unterdrücken.Robin Hoods sind es nicht wirklich

      Meınes Wıssens nach hat LulzSec nur n halbwegs grosses Botnet. Beı LulzSec ıst auch noch zu beachten das es sıch hıerbeı um eıne Gruppe handelt, nıcht um eıne eınzıge Person. Dıe Meısten Hack angrıffe waren nur durch ırgendwelche Kurıösen SQLi's. Naja sagen wır eınfach mal sıe haben dıe Eıer dazu, und sind auch noch gut, aber das ganze ıst seıt laengerem ın eınem Machtkampf ausgeraten. Dıe Aktıonen von denen ergeben keınen sınn mehr
    • Bruce;242817 schrieb:

      Meınes Wıssens nach hat LulzSec nur n halbwegs grosses Botnet. Beı LulzSec ıst auch noch zu beachten das es sıch hıerbeı um eıne Gruppe handelt, nıcht um eıne eınzıge Person. Dıe Meısten Hack angrıffe waren nur durch ırgendwelche Kurıösen SQLi's. Naja sagen wır eınfach mal sıe haben dıe Eıer dazu, und sind auch noch gut, aber das ganze ıst seıt laengerem ın eınem Machtkampf ausgeraten. Dıe Aktıonen von denen ergeben keınen sınn mehr


      LulzSec ist zwar gut in solchen bereichen, doch was bringt es ihnen Spiele lahmzulegen ?

      OT: Hast du eine Türkische tastatur oder warum immer i ohne punkt xD
    • Sedrika;242821 schrieb:

      LulzSec ist zwar gut in solchen bereichen, doch was bringt es ihnen Spiele lahmzulegen ?

      OT: Hast du eine Türkische tastatur oder warum immer i ohne punkt xD


      Das meın ıch ja, es hat keınen Sınn MMO's Down zu legen bzw. zu schaden.

      Und ja ıch hab ne Tuerkısche Tastatur D:
    • Es folgte auch noch ein Angriff auf Nintendo, wo sie allerdings nur eine nichtstuende Konfigurationsdatei auf die Server legten. Sie sagten via Twitter, dass sie Nintendo nichts antun wollen, da sie Fans des N64 seien und hoffen, dass Nintendo die Lücke bald schließt.

      Gut so!

      Also ich persönlich habe dort gespaltene Meinungen.
      Wenn Hackergruppen Leute einfach nur hacken, um ihnen zu Schaden und dabei noch vielee andere (PSN-Hack) dann bin ich strikt dagegen.
      Wenn sie aber Hacken, um die Betreiber auf Lücken hinzuweisen oder nichts anrichten, dann ist ja gut.
    • Update vom 15.06.11:

      - DDoS-Angriff auf den Heroes of Newerth Master-Login-Server.
      LulzSec kommentiert dazu:

      Heroes of Newerth master login server is down. They need some treatment. Also, DotA is better.

      HoN is lame, it's almost the evening... and you know what the EVEning brings... bwahahaha @EVEOnline your time is coming!


      Weitere Angriffe auf EVE-Online stehen also noch bevor.

      - Angriff auf die Seite magnets.com:
      Tango down - [U]magnets.com[/U] - we called them and they wouldn't tell us how magnets worked.

      The magnets.com customer support center is going insane... can you hear all those phones ringing at once? Why is that happening? *trollface*


      F*cking magnets, how do they work?
    • wäre das nicht viel lustiger wenn sich mal die justiz anstadt irgendwelche video seiten down zu legen sich um solche leute kümmern würde, und denen rechnungen im 9 stelligen bereichen ausstellen würden dass die sich keine pcs mehr leisten können und irgendwo dann als schnappsleiche in nem fluss treiben?


      Chill mal runter. Jeder hat i wo seinen Spaß dran. Wenn sie ihn daran haben, und sie es könne, warum nicht?

      Die Typen fühlen sich zurzeit wahrscheinlich wie Gott, und wer kennt dieses Gefühl nicht, das bockt :D
      Ich finds eigentlich auch nur Lustig weil sie noch überall Registriert sind und über ihre taten schreiben und sich über die ganzen FBI und haste nicht gesehen "geheim Organisationen", die es nicht gebacken bekommen sie ausfindig zu machen, lustig machen. =)

      Lulz :D

      Mal ganz von dem befürworten abgesehen, auch diese Hacker werden wieder irgendwann demnächst gefasst also dubistniemand einfach mal Chillen~
    • Assoult;242938 schrieb:


      Mal ganz von dem befürworten abgesehen, auch diese Hacker werden wieder irgendwann demnächst gefasst

      Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehen kann.
      Dieses "wie Gott fühlen", wie du es nennst, sorgt sehr wahrscheinlich immerhin dafür, dass sie mehrere Jahre 'ne Zelle von innen sehen.
      Und allein wegen solchen "Spielereien" sein Leben zerstören? Kann ich nicht nachvollziehen.
    • Genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehen kann.
      Dieses "wie Gott fühlen", wie du es nennst, sorgt sehr wahrscheinlich immerhin dafür, dass sie mehrere Jahre 'ne Zelle von innen sehen.
      Und allein wegen solchen "Spielereien" sein Leben zerstören? Kann ich nicht nachvollziehen.


      Da sieht man was son C8H11NO2 Überschuss anrichten kann :D