Moin moin & Hallo.
Ich melde mich hier, da ich im Namen für ein FlyFF Projekt einen Developer suche, was sonst.
Zuerst möchte ich etwas zu unserem geplantem Pfojekt schreiben:
Momentan ist der Stand der Dinge so, dass wir das Ganze auf V15 aufbauen. Features wie das V6 PK System, 3. Jobs, Petfilter und die V17 Glows dürfen nicht fehlen.
Zusätzlich bauen wir den Behemoth Dungeon ein.
Die Rates greifen von Low- zu Midrate über: Exp:90 Drop:35 Penya:150
Was bekommt der Developer von uns?
Für den Dev bieten wir Rootzugriff und Rechte ingame: kein Handeln, keine Shops, usw., also keine Traderechte!!!
Als Bezahlung bieten wir Donate Points für den Playerchar, damit man was für die erledigte Arbeit hat.
Was verlangen wir vom Developer?
Das Wichtigste zuerst: Kentnisse der Files: Wir gehen von minimum V16 aus, wobei uns V17 bzw. V18 Kentnisse auch gelegen kämen.
Er / Sie sollte mind. 15 Jahre sein.
TS3 + funktionierendes Headset sind Pflicht. Was wir jedoch auch begrüßen sind: ICQ, MSN oder Skype.
Aktivität und Zuverlässigkeit stehen für uns weit oben!
Source Kenntnisse wären gut sind aber nicht zwingend notwendig!
Wenn jemand meint, dass er / sie zu uns passt, also unseren Anforderungen entspricht und das benötigte Können mitbringt, kann sich gerne bei Icq an diese Nummer wenden: 614058954.
Außerdem könnt ihr mir hier eine PN schicken, die ich dann weiterleiten werde, falls ihr kein Icq habt.
Ich erwähne hier einmal, dass ihr nicht mich dort antreffen werdet, sondern einen der Admins & Initiatoren der Projekts.
Ich danke fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen Paintii aka. Dennis
P.S.: Ich will kein gespamme, nur Leute die daran wirklich Interresse zeigen.
Ich melde mich hier, da ich im Namen für ein FlyFF Projekt einen Developer suche, was sonst.
Zuerst möchte ich etwas zu unserem geplantem Pfojekt schreiben:
Momentan ist der Stand der Dinge so, dass wir das Ganze auf V15 aufbauen. Features wie das V6 PK System, 3. Jobs, Petfilter und die V17 Glows dürfen nicht fehlen.
Zusätzlich bauen wir den Behemoth Dungeon ein.
Die Rates greifen von Low- zu Midrate über: Exp:90 Drop:35 Penya:150
Was bekommt der Developer von uns?
Für den Dev bieten wir Rootzugriff und Rechte ingame: kein Handeln, keine Shops, usw., also keine Traderechte!!!
Als Bezahlung bieten wir Donate Points für den Playerchar, damit man was für die erledigte Arbeit hat.
Was verlangen wir vom Developer?
Das Wichtigste zuerst: Kentnisse der Files: Wir gehen von minimum V16 aus, wobei uns V17 bzw. V18 Kentnisse auch gelegen kämen.
Er / Sie sollte mind. 15 Jahre sein.
TS3 + funktionierendes Headset sind Pflicht. Was wir jedoch auch begrüßen sind: ICQ, MSN oder Skype.
Aktivität und Zuverlässigkeit stehen für uns weit oben!
Source Kenntnisse wären gut sind aber nicht zwingend notwendig!
Wenn jemand meint, dass er / sie zu uns passt, also unseren Anforderungen entspricht und das benötigte Können mitbringt, kann sich gerne bei Icq an diese Nummer wenden: 614058954.
Außerdem könnt ihr mir hier eine PN schicken, die ich dann weiterleiten werde, falls ihr kein Icq habt.
Ich erwähne hier einmal, dass ihr nicht mich dort antreffen werdet, sondern einen der Admins & Initiatoren der Projekts.
Ich danke fürs lesen.
Mit freundlichen Grüßen Paintii aka. Dennis
P.S.: Ich will kein gespamme, nur Leute die daran wirklich Interresse zeigen.