FlyFF Developer gesucht (C++ Kentnisse)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FlyFF Developer gesucht (C++ Kentnisse)

Moin moin & Hallo.

Ich melde mich hier, da ich im Namen für ein FlyFF Projekt einen Developer suche, was sonst.
      Zuerst möchte ich etwas zu unserem geplantem Pfojekt schreiben:
      Momentan ist der Stand der Dinge so, dass wir das Ganze auf V15 aufbauen. Features wie das V6 PK System, 3. Jobs, Petfilter und die V17 Glows dürfen nicht fehlen.
      Zusätzlich bauen wir den Behemoth Dungeon ein.
      Die Rates greifen von Low- zu Midrate über: Exp:90 Drop:35 Penya:150

Was bekommt der Developer von uns?

Für den Dev bieten wir Rootzugriff und Rechte ingame: kein Handeln, keine Shops, usw., also keine Traderechte!!!
      Als Bezahlung bieten wir Donate Points für den Playerchar, damit man was für die erledigte Arbeit hat.

Was verlangen wir vom Developer?

Das Wichtigste zuerst: Kentnisse der Files: Wir gehen von minimum V16 aus, wobei uns V17 bzw. V18 Kentnisse auch gelegen kämen.
      Er / Sie sollte mind. 15 Jahre sein.
      TS3 + funktionierendes Headset sind Pflicht. Was wir jedoch auch begrüßen sind: ICQ, MSN oder Skype.
      Aktivität und Zuverlässigkeit stehen für uns weit oben!
      Source Kenntnisse wären gut sind aber nicht zwingend notwendig!

Wenn jemand meint, dass er / sie zu uns passt, also unseren Anforderungen entspricht und das benötigte Können mitbringt, kann sich gerne bei Icq an diese Nummer wenden: 614058954.
      Außerdem könnt ihr mir hier eine PN schicken, die ich dann weiterleiten werde, falls ihr kein Icq habt.
      Ich erwähne hier einmal, dass ihr nicht mich dort antreffen werdet, sondern einen der Admins & Initiatoren der Projekts.

Ich danke fürs lesen.

Mit freundlichen Grüßen Paintii aka. Dennis

P.S.: Ich will kein gespamme, nur Leute die daran wirklich Interresse zeigen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das Wichtigste zuerst: Kentnisse der Files: Wir gehen von minimum V16 aus, wobei uns V17 bzw. V18 Kentnisse auch

*Kopf gefallen* <.< Wenn den bräuchte meine Kentnisse um dies zu Programmieren aber für was brauch man kentnisse für die Version

2.Darf man die Donation Points Ingame gegen PSC verkaufen

Lg.Suru
    • V15 aufbauen. Features wie das V6 PK System, 3. Jobs, Petfilter und die V17 Glows dürfen nicht fehlen.

V6 PK System = nichts besonderes (zu einfach wieder zu reaktivieren)
      3. Jobs = Auch nichts dolles :O
      Petfilter = wurde released
      V17 Glows = Suckt

Wenn ihr nen Dev einstellt solltet ihr parallel dazu noch nen coder suchen, der euch was besonderes macht und nicht solche 0815 sachen D=
    • Suru;257586 schrieb:

*Kopf gefallen* <.< Wenn den bräuchte meine Kentnisse um dies zu Programmieren aber für was brauch man kentnisse für die Version

Damit meine ich, dass ihr nicht bei V15 aufgehört habt und dann eine Pause eingelegt habt, sondern euch auch schon mit V16 / V17 / V18 auseinander gesetzt habt!

Suru;257586 schrieb:

Darf man die Donation Points Ingame gegen PSC verkaufen

Was du dann letztendlich mit deinem Hab und Gut machst, soll und gleich sein.

Tex0;257590 schrieb:

Wenn ihr nen Dev einstellt solltet ihr parallel dazu noch nen coder suchen, der euch was besonderes macht und nicht solche 0815 sachen D=

Wenn ich jetzt nur nen Dev suche, dann hab ich evtl. schon nen Coder in Petto?

MfG
    • Wenn ihr nen Dev einstellt solltet ihr parallel dazu noch nen coder suchen, der euch was besonderes macht und nicht solche 0815 sachen D=

Dev -> Developer -> Entwickler -> (in diesem Fall) Softwareentwickler
      Coder -> Programmierer (-> entwickelt Software) -> Softwareentwickler
      Da er C++ Kenntnisse voraussetzt gehe ich davon aus, dass der gesuchte Softwareentwickler auch für die Implementierung neuer Features zuständig ist. Demnach decken sich die Begriffe so ziemlich ...
    • Naja..

Source Kenntnisse wären gut sind aber nicht zwingend notwendig!

Hat das einen Sinn? ihr sucht einen C++ Dev, nun welcher C++ Dev hat keine ahnung vom Src? sprich es ist bei euch nicht notwendig ahnung darüber zu haben aber ihr sucht einen der C++ kann, n1. :o

Die Rates ansich gefallen mir ;D

Aber ihr baut auf den selben Drecks standart auf wie die anderen, nur um so zu sein wie die anderen.. heißt:

- Pet Filter
      - V6 PK

Nun was wollt ihr alle mit Pet Filter? .. der is sowas von Crap macht das ganze Flyff leben kaputt, früher hat man sich gefreut wenn man Items hatte und jetz? freut ihr euch wenn ihr sie los seit? das Crap.
    • 1. Warum der Thread so heißt, ka, eig suchen wir einen Files Dev.

2. Petfilter soll eingebaut werden, damit für jeden was dabei ist. Wer ihn nicht will, muss ihn ja nicht benutzen

3. Warum wir die vieles rein nehmen, was andere auch haben? Ganz einfach: Ich hatte bis vor kurzem nen V15 P-Server ohne schnick schnack, ohne das ganze Neue! Und? Was ist passiert? Nach 2 Wochen ganze 4 Player, obwohl alle immer nacg Mid-Rate rufen. Mid-Rate bleibt ja nun, jedoch neues Zeug, weil sonst einfach keiner kommt...
    • Crasy;257712 schrieb:

Naja..

Hat das einen Sinn? ihr sucht einen C++ Dev, nun welcher C++ Dev hat keine ahnung vom Src? sprich es ist bei euch nicht notwendig ahnung darüber zu haben aber ihr sucht einen der C++ kann, n1. :o

Was ist daran so eigenartig ?
      Nen richtiger C++ Dev braucht keine Vorkenntnisse über
      den Flyff Source haben, denn wenn er Ahnung hat, schaut
      er kurz über die relevanten Sachen drüber und ich betone
      "Versteht" was da genau abläuft ( Nicht wie kleine Crasy's
      die einfach mal probieren und hoffen das es läuft )

Ansonsten geb ich Crasy recht, zumal ich v6 PK eh kacke finde.