(achtung dieses video beinhaltet grafische inhalte die manchen zuschauern unangenehm werden könnten)
[YOUTUBE]UqVYUzHc5L8[/YOUTUBE]
einfach nur traurig
[YOUTUBE]UqVYUzHc5L8[/YOUTUBE]
einfach nur traurig
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
einfach nur traurig
..How i met..;264862 schrieb:
Des ist doch nicht echt? O.O
Was gehtn da ab?
Wer filmt das? Derjenige rührt sich ja auch nicht? xO
psycho257;264861 schrieb:
Die einen sind Teenager, die u.a. alkoholisiert sind oder von Gruppenzwang mitgezwungen werden und die anderen sind zum großen Teil Erwachsene.
Hamukau;264875 schrieb:
Pech.
Wenn die Menschheit lernt, wie man mit Leben anderer Spezies umzugehen hat, trauer ich diesem Mädchen hinterher.
Aber solange die Menschen respektlos mit Tieren umgehen, können so viele Leute vor meinen Augen sterben wie nur
möglich.
Ich verstehe die Chinesen.
Die gehen halt mit Menschen um wie ihr mit anderen Lebewesen - was gibts da zu bemängeln ?
Wer 'ne Disskusion über (meine) Idealien anfangen will, soll doch bitte ein neues Thema eröffnen ( ich werde mich sicherlich melden ),
aber nicht dieses hier voll Spamen.
lg
Pech.
Wenn die Menschheit lernt, wie man mit Leben anderer Spezies umzugehen hat, trauer ich diesem Mädchen hinterher.
Aber solange die Menschen respektlos mit Tieren umgehen, können so viele Leute vor meinen Augen sterben wie nur
möglich.
Ich verstehe die Chinesen.
Die gehen halt mit Menschen um wie ihr mit anderen Lebewesen - was gibts da zu bemängeln ?
Wer 'ne Disskusion über (meine) Idealien anfangen will, soll doch bitte ein neues Thema eröffnen ( ich werde mich sicherlich melden ),