Flyff - Die Besten der Besten! - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )




    • Ich weiss zwar nich wirklich was man sich unter solch einem Elite Team vorstellt, aber wir wissen doch alle das FlyFF Projekte wirklich keine Zukunft mehr haben, egal ob 102931092309 einzigartige Features oder nicht.
      Und solche Projekte mit den besten der "besten" gab es schon mehrere male, wieso schonwieder n Erfolgsloses Projekt starten? :D
    • Was bitte gibt es zu diskutieren?
      Dreadlock sucht einfach nach fähigen Leuten. Ich verstehe nicht, wieso sich jeder beschwert.
      Also ich finde, dass es die beste Teamsuche ist, die ich jemals gelesen habe. Bei solch einem Text hat man gleich den Eindruck, dass er sich Gedanken gemacht hat und sich mühe gibt.

      Also ich finde Dreadlock macht es richtig so! Er hebt sich von der Masse ab und klingt seriös. Wenn es euch nicht gefällt, dann seid einfach still.
    • Kann Airdevils Meinung nur nachgehen, ich denke genau so wie er.
      Und das es keinen perfekten gibt sollte ja jeder selber wissen... :o

      Die Frage ist nur, ob das Team dann auch runter gemacht wird... Von wegen "Ahja, ihr seid also perfekt (ironie)".
      Denke ihr wisst was ich meine. Wenn das jetzt schon so anfängt, dass Dreadlock nur für eine TEAMSUCHE schon fast Beleidigungen einstecken muss. Naja, man wirds sehen. Denke das ganze wird zu stark "gewertet" von der Community. Die Seriösität ist auf jeden Fall da, wer das bestreitet, kann Tschüss sagen, ganz ehrlich :D
    • Naja, ich fands relativ belustigend.

      Die letzten Male als sowas aufgezogen wurde kam es von meines erachtens betrachteten Scenel33ts und oder Urgesteinen.

      Dread ist ja noch relativ "neu" im Rampenlicht.

      Ich persönlich empfinde seine Weise als sehr sympathisch, aber ein l33tserver wird allein daran scheitern dass alle Leute die Ahnung haben eine Ahnung haben , undzwar eine andere als der Rest.

      Zuviele Köche verderben den Brei, deswegen gibts nur 1~2 Köche in einem Restaurant, der Rest besteht aus Hilfsarbeitern.
    • Dreadlock;272999 schrieb:

      Ich wollte mich niemals als eine perfekte Person hinstellen. Wollte nur nen paar Leute zusammentrommeln, die was bewegen können. Aber das muss ja gleich wieder von allen runtergezogen werden. Schade.
      Das sehe ich auch so. Wenn man sich die Vorstellungen angukt: "Ihr haltet nicht lange durch. Viel Spaß" "Ich gebe euch eine Woche" "Ihr habt nichts besonderes, vergesst es" Jeder versucht doch irgendwie jemanden down zu machen. Wenn man einen schlechten Server seht, kann man doch höflich sagen: "XXX passt nicht, gefällt keinem. ändert das mal". Ohne Hilfe passiert nichts. Und wenn dann einer mal ankommt und dabei professioneller handelt, sieht man ja, was mit Dreads Teamsuche passiert ist. Er hat auch nicht einmal erwähnt, dass er zur "Elite" gehört. Wieso sollte er auch? Er übernimmt die Kosten und das Mappen, was bei ihm auch ganz gut klappt.
      schon fast Beleidigungen einstecken muss
      Also ich habe gelesen, dass wir in seinem Thread alle Schwanzlutscher sind und keiner Eier haben. Soviel zu "fast". Und von wem kommt sowas? Von denen, die denken sie seien Pro und selbst nichts auf die Reihe kriegen.
      *hust* synaptic *hust*
    • Airdevil;273004 schrieb:

      Das sehe ich auch so.
      Wenn man sich die Vorstellungen angukt:
      "Ihr haltet nicht lange durch. Viel Spaß"
      "Ich gebe euch eine Woche"
      "Ihr habt nichts besonderes, vergesst es"

      Jeder versucht doch irgendwie jemanden down zu machen. Wenn man einen schlechten Server seht, kann man doch höflich sagen: "XXX passt nicht, gefällt keinem. ändert das mal". Ohne Hilfe passiert nichts.

      Und wenn dann einer mal ankommt und dabei professioneller handelt, sieht man ja, was mit Dreads Teamsuche passiert ist. Er hat auch nicht einmal erwähnt, dass er zur "Elite" gehört. Wieso sollte er auch? Er übernimmt die Kosten und das Mappen, was bei ihm auch ganz gut klappt.

      Also ich habe gelesen, dass wir in seinem Thread alle Schwanzlutscher sind und keiner Eier haben. Soviel zu "fast". Und von wem kommt sowas? Von denen, die denken sie seien Pro und selbst nichts auf die Reihe kriegen. *hust* synaptic *hust*


      Du sprichst mir aus der Seele!
      Das Problem bei gerade DIESER Teamsuche ist einfach, dass niemand einsehen will, dass sie wirklich gut ist und direkt wieder damit ankommt, alles (sogar den Threadersteller etc) "down zu machen".
    • Ja DU der Chef. :D Privatserver sterben auch nicht wirklich langsam aus. Schon lange so... aber es gibt immernoch so viele Leute, die Ahnung haben. Dass die Lust und Hoffnung weg ist verstehe ich. Gab ja immer wieder genug Mist. Aber wenn keine Chance gegeben wird, dann kann es auch keinen Erfolg geben. Es wurden nur zu viele Chancen gegeben, als dass solch eine nochmal am Schopf gepackt wird.
    • Nya

      Es gibt halt ein paar Urgesteine die man kennt und nur auf die wird gehört.

      Dazu zählen meines erachtens nach:

      Ninpa( Wie konnte ich ihn vergessen, ohne ihn wäre ich niemals hier. )
      Twilight ( Der ernste, sarkastische Dreckssack der einen nie angreift aber immer herb kritisiert. Nie ein Wort zuviel oder zuwenig von ihm gehört. )
      Dardan ( Der ehrgeizige )
      ~Noah~ ( Der der immer seinen Namen wechselt und nie was sagt )
      HDBlacker ( Der PHP'ler )
      Yannickmama ( Keine Ahnung wann der aus der Torte gesprungen kam , ist noch relativ neu aber gehört einfach zur Szene dazu wie ein Clown zum Zirkus. )
      aldimaster ( Der untergetauchte Scenestar )
      Valron ( Der flexible stille Beobachter )
      Bl4ck bzw Black ( Einer der ersten die Flyff Files gemoddet und released haben , damals die Levelup Animationstexturen )
      Melzin ( Der kreative )
      Pumaaa ( der verrückte )
      Hollow ( Der Unsichtbare )
    • Pumaaa;273041 schrieb:

      Nya

      Es gibt halt ein paar Urgesteine die man kennt und nur auf die wird gehört.

      Dazu zählen meines erachtens nach:

      Twilight ( Der ernste )
      Dardan ( Der ehrgeizige )
      ~Noah~ ( Der der immer seinen Namen wechselt und nie was sagt )
      HDBlacker ( Der PHP'ler )
      Yannickmama ( Keine Ahnung wann der aus der Torte gesprungen kam , ist noch relativ neu aber gehört einfach zur Szene dazu wie ein Clown zum Zirkus. )
      aldimaster ( Der untergetauchte Scenestar )
      Valron ( Der flexible stille Beobachter )

      Sedrika?
      mfg