Also bei meinen Erlebnissen ist es meistens so, ein Team dominiert immer total, so das es nach 20 min surrender gibt...
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
...bei mir ist es so, dass wir den stand noch halten können, doch nach 40min gibts werden alle gekillt, da jeder zu offensiv spielt und das game ist aus.
perfektes beispiel darfür habe ich vor 2minuten gehabt. :PHatte vorhin nen Spiel in dem mein Team richtig schlecht war, bis auf Irelia.
Die hatte 10/3 oder so.
AD hat total versagt, der rest war ok.
Gegner haben uns egtl total fertig gemacht aber das Spiel lief trotzdem über 50 Minuten.
Haben dann sogar 2 teamfights gewonnen und Mitte bis zu den beiden Turrets vorm Nexus durchgepusht aber dann leider doch verlorn. ^^[h=6]Mike "Wickd" Petersen
[/h][h=6]The Rain Man resigned from Team Solo Mid. Possible replacement is likely Dyrus.[/h]Team SoloMid Announces Roster Change - SoloMid.NET Forums
Ist schon bestätigt.
Was ich viel Interessanter finde: Wer wird Dyrus bei EG ersetzen?Paini;284628 schrieb:
Mike "Wickd" Petersen
The Rain Man resigned from Team Solo Mid. Possible replacement is likely Dyrus.
Dass Dyrus TRM ersetzt, steht übrigens schon fest.
Team SoloMid Announces Roster Change - SoloMid.NET Forums
Hier Dyrus V-Log dazu.
[YOUTUBE]DqmAOoXk0Bc[/YOUTUBE]
Apropos Wickd, er hat im deutschen ESL Pro Series-Spiel gamed!de vs. Tt Dragons illegal für Tt Dragons (all girls Team) gespielt. War schon ziemlich hohl die Aktion, schließlich haben die das auch noch öffentlich in 'nem Stream besprochen.
esl.eu/de/pro-series/spring_2012/lol/5on5/match/25267337Finds schade, das Rainman weg ist.
Er hat zwar mit seiner komischen Brille genervt, aber gespielt hat er trotzdem gut.
Habe Dyrus noch nicht oft zugeguckt, aber er wohnt ja schon da, also müsste es wohl kein Problem sein ihn ins team zu integrieren :p
Am besten find ich ja
Shan 'Chaox' Huang: Rainman didn't mesh well with the team, we were too asian for him
:DRainMan war einfach zu undiszipliniert um bei Scrims usw von TSM mitzumachen, deswegen der SwitchHab das jetzt so verstanden, dass sein early genervt und sein end gebufft wird. Fände ich ok, weil Shaco im endgame echt useless ist.Die Ganks von Shaco zwischen Level 2 und 6 sind ziehmlich stark, dannach verfällt seine Stärke jedoch. Buffs sind meiner Meinung nach nicht nötig, n gut gefeedeter Shaco im Early kann auch gut im Lategame das Spiel CarrienDie Ganks von Shaco zwischen Level 2 und 6 sind ziehmlich stark, dannach verfällt seine Stärke jedoch. Buffs sind meiner Meinung nach nicht nötig, n gut gefeedeter Shaco im Early kann auch gut im Lategame das Spiel Carrien
Eben und da Shacos Ganks ziemlich oft auch zu nem Kill führen ist Shaco meist auch gefeedet.
Shaco wird nicht umsonst in fast jedem Spiel gebannt.
Hab noch nie nen Shaco gesehn der im Early gut war und dann im Lategame total versagt hätte.Naja aber Shaco kann eben gar nicht counter junglen und wenn ers versucht, bei meinem Red bsp. weiße versucht er meistens ja noch mit seinen 20 boxen mich zu killen bzw wartet da.
Leider klappt das bei Trundle nicht so gut und ich kann ihn dann immer schön killen :)
Shaco ist einfach nur ein nerviger Champ, da er wirklich überall rauskommen kann mit seiner Q dann ne box stellen, den gegner fearen und nochmal schnell verlangsamen.Nunu;285144 schrieb:
Eben und da Shacos Ganks ziemlich oft auch zu nem Kill führen ist Shaco meist auch gefeedet.
Shaco wird nicht umsonst in fast jedem Spiel gebannt.
Hab noch nie nen Shaco gesehn der im Early gut war und dann im Lategame total versagt hätte.
Auch wenn ein Shaco ein gutes early hat, ist er im Endgame schlecht, es sei denn, man bastelt tanky Shaco mit Frozen Mallet, Atmas & co. Sonst ist er einfach viel zu squishy (weder Leben noch Resistenzen) und kann sehr leicht mit Oracles/Pinkwards gecountert werden. Stell dir einfach mal nen 1on1 zwischen nem Udyr/Shyvana o.ä. mit Oracle gegen nen Shaco vor. Den einzigen Nutzen den ich in Shaco sehe, sind die guten Ganks, die die Lanes feeden können - also die Carrys.Sharkathan;285174 schrieb:
Den einzigen Nutzen den ich in Shaco sehe, sind die guten Ganks, die die Lanes feeden können - also die Carrys.
Und so wie ich die LoL Spieler kenne, versuchen ja die Kills abzustauben. Ich sehe nie einen Jungler, der freiwillig nen Kill abgibt, wobei dies ja eher sinnvoll ist, wenn der Carry Kills bekommt und so leichter die Lane fertig macht >.>
Ich sehe es so, wie ihr. Shaco hat nen spitzen Earlygame. Die Ganks sind richtig gut, jedoch ziehmlich bald nutzlos, sobald jmd das Geld fürn Oracle und/oder pink Ward ausgibt.
Was mich eher stört ist, dass Irelias Ulti nen längeren CD bekommt. Ich selbst habe sie (noch) nicht, möchte mir sie aber bald kaufen, da ich sie auf nem anderen Acc toll fand... Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die Ulti so toll war, weshalb man sie nerven sollte.Geht dabei auch nicht um den hardcore DMG den Irelia damit raushaut, sonder einzig und allein darum, dass Irelia (spätestens mit Trinity/Wits end) einfach zu viel sustainability hat. Da der Ulti, wenn man den in 2 Creepwaves reinballert gut und gerne ein paar 100Hp gibt, wird dieser genervt (neben dem w passiv). Das sind so die Gedanken dahinter.Jou
Ne Irelia haut wenn sie ne Minion Wave erwischt sich einfach mal extrem Viel Life wieder rein.
Hatte eine gestern die auf der Botlane war sie hat total versagt aber trotzdem noch netten Dmg gemacht.Ist Jungle Alistar immoment in Mode? Letzten 4 Elo games immer einen im Team oder im Gegner Team gehabt.seid wann braucht man 5/0 für surrender :oPaini;286814 schrieb:
seid wann braucht man 5/0 für surrender :o
Braucht man nich, 4:1 bei nem voll besetztem Team reicht immernoch-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher