eben hatte ich nen ranked, die hatten 4/1 gevoted aber da stand trotzdem das sie nicht aufgeben
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nene der Satz wurde umgeändert, musst genau darauf achten da steht nun meistens "Das Gegnerische Team hat mit 4:1 gegen die Aufgabe entschieden" oder sowas in der art. Heisst also das 4 gegen das Surrendern waren, und einer dafür.Achsooo :o na dann :DArgh ich hab bald 6300 EP aber weiß nicht welchen Champ ich mir holen soll.. >.<
Hätte gern nen neuen Top Champ und mag Talon weswegen ich mir ursprünglich den holen wollte, aber andererseits könnte ich mir auch für weniger mehrere andere Top Champs holen..
Oder einfach mal bessere AD Carry Runen kaufen. ^^Nunu;287495 schrieb:
Argh ich hab bald 6300 EP aber weiß nicht welchen Champ ich mir holen soll.. >.<
Hätte gern nen neuen Top Champ und mag Talon weswegen ich mir ursprünglich den holen wollte, aber andererseits könnte ich mir auch für weniger mehrere andere Top Champs holen..
Oder einfach mal bessere AD Carry Runen kaufen. ^^
Vervollständige erstmal 3-4 Runenseiten, dannach sollteste an Champs denken :)Puuuuhhh neee Runen sind so teuer vorallem die zusätzlichen Seiten kosten ja genausoviel wien neuer Champ. =/
Naja ok ich glaub die AD Seite könnte ich wirklich maln bisschen umbaun.
Ich überlegs mir an sich ist die Idee schon gut.
Letzens hatte nen AD Carry einfach fast 30 AD mehr als ich und ich hatte deshalb nichtmal im Ansatz ne Chance.. >.<Ich hab den selben Fehler gemacht ^^.
Ich habe c.a 73 Champs... und nur 2 Runen Seiten..Keine Runen = Kein Spaß mit Champs
so ist meine Logik :DBruce;287503 schrieb:
Keine Runen = Kein Spaß mit Champs
so ist meine Logik :D
Was allerdings nicht 100%ig korrekt ist. Champions machen auch ohne Runen Spaß.
Du denkst nur, dass du keinen Spaß mit Champion ohne Runen hast, weil in deinem Levelbereich in der Regel ein Lanegegner ist, der eben Runen hat und daher meist die Lane dominiert, was oft zur Niederlage des Spiels führt.
Daher präziser: Im hohen Levelbereich machen Champions ohne Runen keinen Spaß.Also ich muss sagen ich gewinn meine Lanes auch meist ohne Runen recht gut, kann aber halt auch daran liegen, dass der Gegner einfach auch keine guten Runen hat.
Wenn einer richtig heftige Runen hat merk ichs ja dann schon deutlich. ^^Alles Schwachsinn. Wenn ihr zocken könnt bzw. besser als der Typ mit Runen seid dann ist das egal.
Wie alle immer denken, dass man durch Runen so arg besser ist.Runen sind mit 30 wichtig. Wenn man am meisten AP Carry spielt, sollte man auch deren Runen haben. Jedoch einfach nen neues Runenset zu erstellen, um mal ein Champ auszuprobieren find ich sinnlos.Naja ich bin sicher nicht der beste AD Carry aber auch nicht schlecht.
Hab gegen nen Corki gespielt der 30 AD mehr hatte.
Wenn der mich angegriffen hat hab ichs richtig gemerkt.
Dazu noch das Maschinengewehr Ding und ich war innerhalb von Sekunden Tod wohingegen ich ihm kaum Schaden machen konnte, zumal er durch Soraka immer sofort geheilt wurde und dann auch noch nen Def Buff hatte.
Kann natürlich auch sein das der einfach nur um längen besser war, aber Skill sorgt ja nicht dafür das mir ein Angriff von ihm schon 1/8 der HP zieht..ich bin auch momentan , am AD Carry Runen aufbauen.
Meine AP runen habe ich schon fertig.
@ Nunu das könnte ich gewesen sein xD!
Ich komme mit Corki mit nem Dorans Klinge auf fast 110 AD am anfang..Ne der hatte nur paar und 90 oder so oder ende 80 irgendwas.
Welche Runen sollte man sich für AD denn so holen?
Hab atm ATK Speed Zeichen damit hab ich 15% mehr ATK Speed die ich auch wirklich brauch, da mir die Champs am Anfang alle zu langsam angreifen. ^^
Dann Armor Pen Essenzen sind halt 10 insgesamt.
ATK DMG Siegel die bringen leider grad mal 3,8 DMG
und atm noch CDR Glyphen weil das meine einzigen Glyphen sind. ^^Ich Spiele auf komplett auf AD.
Ist aber n anderer acc als ReZZon das is mein kleiner ^^.
Spiele auf AD , rüstungsdurchdringung <- was auch mehr schaden macht
und habe noch eine Seite mit AD per LVL und life ( jax z.b)Naja ich könnte mir für die Glyphen noch AD holen das sind aber dann nur 2,8 AD oder so.. >.<
Müsste höchstens die Essenzen austauschen aber dann hab ich 8 AD statt 10 Armor Pen da dürften die 10 Armor Pen doch egtl besser sein oder?
Hatte überlegt mir für die Glyphen Def zu holen. Das wärn 7 Def mehr.7 Def ... überleg mal.. 7 DEF... xD
das hilft dir gegen nen gefeedetn idioten auch nichts.
Würde dir auch empfehlen Armor pen zu nehmen :)Armor Pen gibts bei den Glyphen halt leider nicht. ^^
Aber knapp 2,5 AD ist mir irgendwie zu blöd.. >.<LoL Profil ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher