Ich spiele auch immer SoloQ, da die meisten recht schlecht sind und ich keine Lust habe wegen nem Kumpel zu verlieren.
Angepinnt [Laberthread] - League of Legends
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wenn man duo-q spielt dann sollte man nach möglichkeit mid+jungle spielen ^^ top+jungle, mid+top oder mid/top+bot ist in meinen augenschwachsinnig... wenn ich mit jemandem duo spiele dann stets mid+jungle und da wechseln wir uns auch häufig ab :pBrutaListiQue: oh its good to be last pick
BrutaListiQue: SO I CAN COUNTER THEIR MID
Neprowaet: so much possibilites on last pick
Neprowaet: u can be support
Neprowaet: or support
Neprowaet: or even support
xOlekhansen: You can be support and ...
xOlekhansen: uhm
xOlekhansen: support
xOlekhansen: i guess
smurf b0w: XDD
Musste so lachen ..XD
= >
mmo-core.de/attachment/2667/b0w:PA;302900 schrieb:
Musste so lachen ..XD
ich hoffe für dich mal das er dann mit seiner Möglichkeitenvielfalt nicht getrollt hatte xPOrianna
Befehl: Schockwelle
Betäubt nun Gegner, die gerade eine Bewegungsfähigkeit ausführen.
wat? Kann das mal jemand erklären, trolo
edit' ok, hab'sorianna op. better nerf sorakaBin noch relativ neu, hab mich jetzt solange von RL Kollegen belatschern lassen,
sodass ich das jetzt auch spiele.
Hab mich i-wie auf Tryndamere, Annie und Veigar festgelegt.
Ab und zu auch mal Warwick und auf lvl 14 mit Gegnern von lvl
8-16 hab ich im Durchschnitt eigentlich immer 13 + / 0-3 / xxx Stats,
vorallem Tryn ist Lategame so OP und / oder die Gegner sind einfach nur schlecht.
Mit Annie hab ich noch nie mehr Deaths als Kills gehabt, aber teilweise kommen
so Überleute wo ich mich frage: Wie bitte können die so unglaublich gut sein ?es gibt leute die aus spaß oder wegen was auch immer sich neue accounts machen bzw. wegen freunden die grade lol angefangen haben oder es einfach drauf haben :DOder Leute die wegen Flamen/Beleidigungen gebannt werden und währenddessen einen neuen hochziehen :>Und die dann auch noch Stolz drauf sind, das sie gebannt wurden.sollen sie doch sein sie haben zum ersten mal was erreicht :DMit nichten. Ich hab schon mehr als genug erreicht :>was denn 1.2k elo ?^Chill mal, dude.
was denn 1.2k elo ?
Du hast bestimmt Platin Elo : DDDDDHat wer bock mit mir aufn ranked? Habe endlich 16 Champs zsmn :d16 Champs, erst jetzt ? ô,oWo wir grad bei Champs sind:
i wanted to know total ip price of all champs so i thought it will be nice that i share it with you
450 IP - 9 Champions - 4050 IP
1350 IP - 22 Champions - 29700 IP
3150 IP - 25 Champions - 78750 IP
4800 IP - 10 Champions - 48000 IP
6300 IP - 35 Champions - 220500 IP
TOTAL: 101 Champions - 381000 IP
Zyra included.
Let's say you get ~100 IP per game - that's only 3810 games to get all the champions! Nothing much, I guess? ;')
Von Hier: I just calculated total IP price of all Champs : leagueoflegends
Und Hier: Clam- comments on I just calculated total IP price of all Champs
Ich hab ca 2500 Games, und mir fehlen mit Zyra 5 Champions.
Das hat mir zu Denken gegeben, denn ich habe Offensichtlich viel zu viel RP für Champions ausgegeben T_TAzura;303115 schrieb:
Hat wer bock mit mir aufn ranked? Habe endlich 16 Champs zsmn :d
Spiele erst mal "Tons of Normals", bevor du dich Richtung EloHell carries.Suima;303154 schrieb:
16 Champs, erst jetzt ? ô,o
Mir hat leider niemand erz, dass ich bis Lvl 20 keine Runen kaufen soll --'lol kann ein drecksgame sein sag ich euch :'<-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher