Wer sich nur die Videos reinziehen will überspringt einfach mal den Text. Wer nur zum Flamen hier ist sollte das auf dieser Website tun: elitepvpers.com/. Ansonsten könnt ihr natürlich eure Meinung äußern, und da ich weiß das Meinungen zu Juliensblog immer ziemlich schnell ins Asoziale und Subjektive, oder eben Provokante abdriften weise ich nochmal extra auf unsere Forenregeln hin. Ich habe nämlich keine Lust heute 20 User zu Bannen, weil sie sich nicht beherrschen können. - http://www.mmorpg-core.com/forum/regeln/.

Ich kann die Gedanken einiger User hier förmlich riechen die den Titel dieses Threads gelesen haben: "oh mein Gott, was für ein Humorloser scheiß", "oh mein Gott, was für ein Niveauloser scheiß", "oh mein Gott, was für ein Asozialer scheiß", "Jetzt kommt der hier auch noch mit so ner scheiße an, so ein scheiß", oder "Man bin ich Cool" ach ne das war meiner.
Ehrlich gesagt hats mich schon ne weile gewundert das hier noch niemand dieses Thema angesprochen hat wo es doch so viel sozialen Gesprächs- und Diskussionsstoff bietet. Die genaue Geschichte von Juliensblog kenne ich nicht wirklich und die Interessiert mich auch so was von mal überhaupt nicht. Ehrlich gesagt habe ich auch vor Juliens Rapanalysen gar nicht wirklich auf die Reimtechniken der Rapper gehört, was auch der Grund dafür war das ich Kollegah nicht mochte, aber mein Musikgeschmack war schon immer in Richtung Selfmade Records und Umgebung. Alligatoah kannte ich vorher auch, habe ihn auch schon gefeiert, und DCVDNS bzw. Shimmy finde ich scheiße. Sunnyautotuneboydiego und Haftbefehl stecke ich gar nicht erst in die Kategorie Rapper, weil sie das ganze Genre runterziehen.
Ich bin kein Fanboy. Ich mag seinen Humor also seine ironisch bzw. sarkastische und asoziale Art, weil ich das oft von mir kenne, aber das jemand das auf YT bringt ist dann nochmal eine Stufe härter.
Was ist Juliensblog?
Juliensblog ist ein Videoblog von Julien. Das dürfte als Erklärung reichen.
Wenden wir uns doch den interessanten Dingen zu. Seinen Videos.
Das erste Video was ich von ihm gesehen habe war:
Ist nicht so der Überknaller, aber schon ziemlich Geil.
Dann wären da noch die Rapanalysen:
Ist dann schon besser.
Das zeigt nochmal alles mögliche:
Für den Rest geht ihr einfach auf seinen Kanal:
Wenn man auf schwarzen Humor steht sind grob geschätzte 5 Stunden Unterhaltung garantiert.
Thankshunter mit dummen Kommentaren werden übrigens auch Gelöscht. Die Leute die das zu Asozial finden bekommen sogar ne Videonachricht von Julien:
..und werden dann sofern der Post gegen die Regeln verstößt auch gelöscht.
Viel Spaß beim Meinungsaustausch zu Juliensblog bzw. Julien selbst.

Ich kann die Gedanken einiger User hier förmlich riechen die den Titel dieses Threads gelesen haben: "oh mein Gott, was für ein Humorloser scheiß", "oh mein Gott, was für ein Niveauloser scheiß", "oh mein Gott, was für ein Asozialer scheiß", "Jetzt kommt der hier auch noch mit so ner scheiße an, so ein scheiß", oder "Man bin ich Cool" ach ne das war meiner.
Ehrlich gesagt hats mich schon ne weile gewundert das hier noch niemand dieses Thema angesprochen hat wo es doch so viel sozialen Gesprächs- und Diskussionsstoff bietet. Die genaue Geschichte von Juliensblog kenne ich nicht wirklich und die Interessiert mich auch so was von mal überhaupt nicht. Ehrlich gesagt habe ich auch vor Juliens Rapanalysen gar nicht wirklich auf die Reimtechniken der Rapper gehört, was auch der Grund dafür war das ich Kollegah nicht mochte, aber mein Musikgeschmack war schon immer in Richtung Selfmade Records und Umgebung. Alligatoah kannte ich vorher auch, habe ihn auch schon gefeiert, und DCVDNS bzw. Shimmy finde ich scheiße. Sunnyautotuneboydiego und Haftbefehl stecke ich gar nicht erst in die Kategorie Rapper, weil sie das ganze Genre runterziehen.
Ich bin kein Fanboy. Ich mag seinen Humor also seine ironisch bzw. sarkastische und asoziale Art, weil ich das oft von mir kenne, aber das jemand das auf YT bringt ist dann nochmal eine Stufe härter.
Was ist Juliensblog?
Juliensblog ist ein Videoblog von Julien. Das dürfte als Erklärung reichen.
Wenden wir uns doch den interessanten Dingen zu. Seinen Videos.
Das erste Video was ich von ihm gesehen habe war:
Ist nicht so der Überknaller, aber schon ziemlich Geil.
Dann wären da noch die Rapanalysen:
Ist dann schon besser.
Das zeigt nochmal alles mögliche:
Für den Rest geht ihr einfach auf seinen Kanal:
Wenn man auf schwarzen Humor steht sind grob geschätzte 5 Stunden Unterhaltung garantiert.
Thankshunter mit dummen Kommentaren werden übrigens auch Gelöscht. Die Leute die das zu Asozial finden bekommen sogar ne Videonachricht von Julien:
..und werden dann sofern der Post gegen die Regeln verstößt auch gelöscht.
Viel Spaß beim Meinungsaustausch zu Juliensblog bzw. Julien selbst.