xD
Kommerzielles Video für die Tv Werbung :D
Kommerzielles Video für die Tv Werbung :D
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Illuminati ! Guck mal 3+0+2 = 5.
2+5+5+6 = 18
= 18.5 dises Video wurde 2012 hochgeladen zählt man jetzt die Burger die ich Heute gegessen habe (2 stk) dann bekommt man 2014 =
18.5.2014 kommt Michael Jackson in Form von 2Pac wieder !
Rauchen ist sehr sehr intellektuell und cool. Rauchen Drinken und Drogen nehmen. :'D
Kam recht gut, schließe ich mich aber nicht mit an.
Er kann's mal übertreiben und Gott mit dem Weihnachtsmann vergleichen, dass war bisschen unwitzig...
Ganz ehrlich? Ich fand den Typen garnicht schlecht und es war so klar, vor allem unter dem Video, dass jetzt die ganzen Fanboys meinen ihn schlecht zu machen. Alle erstmal selber ihr hässliges Gesicht vor die Kamera stellen, bevor sie ihn auslachen.
ScrewD;290917 schrieb:
Dreadlock ist auch ein Playerboy ! :>
Der Dritte war ganz ok. Ich denke mal, dass die runtergemacht werden, haben die vermutlich gewusst.
Aber ja, die JuliensBlog Fanboys.. .. .. ..
Dreadlock;290916 schrieb:
Ganz ehrlich? Ich fand den Typen garnicht schlecht und es war so klar, vor allem unter dem Video, dass jetzt die ganzen Fanboys meinen ihn schlecht zu machen. Alle erstmal selber ihr hässliges Gesicht vor die Kamera stellen, bevor sie ihn auslachen.
ScrewD;290917 schrieb:
Dreadlock ist auch ein Playerboy ! :>
Assoult;290940 schrieb:
Juliens Hall of shame... bombe.
Joa, unglaublich Toll. Jetzt ist er ungefähr auf der Stufe von DSDS... Naja, gut... Wie eine "Spät-Abend-Ausgabe" von DSDS.
Assoult;290968 schrieb:
Ein bisschen Humor schadet niemandem Icii.
1 Besucher