Assoult, du kannst einfach nicht jeden, der JuliensBlog nicht mag, als humorlos u.a. darstellen. Gibt auch verschiedene Arten von Humor.
Juliensblog
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Assoult, du kannst einfach nicht jeden, der JuliensBlog nicht mag, als humorlos u.a. darstellen. Gibt auch verschiedene Arten von Humor.
Mach ich gar nicht. Über Humor lässt sich halt auch streiten, deshalb das Thanks.psycho257;290977 schrieb:
Du hast ja sowieso kein.
Ich find das "Hall of Shame" ganz schön interresant, viele machen Julien runter, und lachen andere aus die wiederrum er runter macht, aber warum machen so leute Videos von sich und "Rappen" darin auch noch? sie geben ihm nur Futter sie runter zu machen.ICh finde den Typ Klasse.
Einfach 2 biers neben dran stelen und die neuen Folgen schauen ein wenig schwartzer Humor kann nicht schaden da ich mit seit 2 Jahre einen etwas böseren humor angewöhnt habe.
Abund an finde ich seine wörter zu oft benutzend und er wieder holt sich manschmal und so kramm ab ich finde man kann sie schauen ist vor allem mal ne ganz andere ecke von YouTube.
Der Vorteil ist auch das er nicht um den heisen Brei rum reden muss wäre ja nur sinlose zeit verschwendung meiner ansicht.
Auserdem hat er noch eine Andere seite
MFG YunokiGut fande ich z.B. die Haftbefehl/Kollegah oder das Frauen schlagen tut.
Das Seelsorge finde ich nichtmehr wirklich lustig, weil eh irgendwas mit umbringen rauskommt.Paini;291017 schrieb:
Gut fande ich z.B. die Haftbefehl/Kollegah oder das Frauen schlagen tut.
Das Seelsorge finde ich nichtmehr wirklich lustig, weil eh irgendwas mit umbringen rauskommt.
Man muss an Tut Frauenschlagen UND an Seelsorge nicht so ernst rangehen..
Und komisch, dass du dann als weibliche Person Frauen schlagen Tut gut fandest, wenn du Seelsorge zu heftig fandest.Dreadlock;291022 schrieb:
Man muss an Tut Frauenschlagen UND an Seelsorge nicht so ernst rangehen..
Und komisch, dass du dann als weibliche Person Frauen schlagen Tut gut fandest, wenn du Seelsorge zu heftig fandest.
Funny guy.
Und wieder schreibst du nur Mist.
Mit "GUT" meinte ich LUSTIG, ich hab mich weder dran aufgegeilt oder sonst was. Ich fande es LUSTIG.
Hab ich gesagt das ich Julien ernst nehme? Kannst du zwischen den Zeilen lesen?
Ich finde Seelsorge einfach langweilig, weil man weiß was er sagt.
Wenn du das nicht verstehst, schick mir ne PM!Ich habe den Satz mal für die "etwas anderen" unter uns abgeändert, damit auch diese es verstehen:
Paini;291017 schrieb:
Das Seelsorge finde ich nichtmehr wirklich lustig, weil eh irgendwas mit umbringen rauskommt.
Das Seelsorge finde ich nicht mehr wirklich Lustig, weil so oder so/immer irgendetwas mit umbringen raus kommt.
Immer wieder ähnliches Ende -> Langweilig.Den Satz kann man auch anders verstehen. Ist es nicht möglich eine Diskussion zu führen ohne mich als geistig zurückgeblieben darzustellen? Das ist ja schlimm.
Ich bin davon, dass du es nicht lustig findest, weil er anderen dazu rät sich umzubringen. Und das ist der Grund warum man das nicht lustig sehen sollte und nicht der Fakt, dass es für euch langweilig ist, weil er das jedes mal sagt.
War ein Missverständnis, dass jedem passieren kann. Also bleib mal in der Hose.Dreadlock;291032 schrieb:
Den Satz kann man auch anders verstehen. Ist es nicht möglich eine Diskussion zu führen ohne mich als geistig zurückgeblieben darzustellen? Das ist ja schlimm.
Ich bin davon, dass du es nicht lustig findest, weil er anderen dazu rät sich umzubringen. Und das ist der Grund warum man das nicht lustig sehen sollte und nicht der Fakt, dass es für euch langweilig ist, weil er das jedes mal sagt.
War ein Missverständnis, dass jedem passieren kann. Also bleib mal in der Hose.
Bleibt beide in der Hose und klärt das im normalen Ton, wie Paini schon geschrieben hat, per PM.
Kico richtig nize.Ich find Kico garnicht gut iwie. Hook Lame.
DerAsiate, Enceo & 4Tune sind meine FavosAHMED und Kico sind meine Favos. Die anderen sind Lappig.4 tune ist gut :D
aber eig kann keiner mehr sagen das dass einer wirklich schlecht ist :D
weil sonst wärn sie ja gar net in die quali gekommen :DT3cni;293169 schrieb:
4 tune ist gut :D
aber eig kann keiner mehr sagen das dass einer wirklich schlecht ist :D
weil sonst wärn sie ja gar net in die quali gekommen :D
Kanakan, Presto, LaChrizz *HUSTHUST!*Isser wieder ausm Urlaub da. Hoffe der macht mal wiedern normales Video.Welches Video war je normal?Bis auf die Battle Dinger alle.Ich finde seine Sprüche einfach nur geil. Aber was noch geil an dem Tyoen ist , ist seine Stimme.
Julien ftw
Keine Babys Töten aber der Rest ist endlich wieder mal was genialeres von ihm.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0