Hätten sie dem mal ne Kugel gegeben als er noch klein war und geheult hat. Am Anfang hat man wenigstens noch gerafft, dass das alles Sarkasmus ist aber der Junge übertreibt einfach nur noch. Richtig asozial mit den Kindern in meinen Augen.
Juliensblog
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Is doch alles nur spaß vom Onkel Julien. Wo er die Gesetze vorliest haha.Einfach nur noch schlecht.Ich find' den Typ einfach übertrieben geil! no homo.Verstehe nicht, warum auf einmal so viele Moralapostel rumlaufen. Seine Videos waren schon immer so und jetzt fangen viele Leute an zu haten. Die neue Rasse der Anti-Fanboys.Surako;302470 schrieb:
Ich find' den Typ einfach übertrieben geil! no homo.
Hey, at sometime you forget to say no homo. No homo.
Also ich find ihn trozdem lustig.
Genauso in den Youtubekommentaren. Leute meinen, der meint es ernst. Da muss man total spaßig rangehen und drüber lachen.Er hat schon einmal lustigere Videos gemacht :/ Hab zwar nichts gegen das ganze ich fand es diesmal einfach nur nicht lustig..Ich finde ihn auch sehr lustig. Aber ich denke manchmal übertreibt er echt und ist einfach nur noch fies. Das hat teilweise nichts mehr mit Witz zu tun. Aber sonst gefällt mir seine Art eigentlich gut.Primatech;302472 schrieb:
Verstehe nicht, warum auf einmal so viele Moralapostel rumlaufen. Seine Videos waren schon immer so und jetzt fangen viele Leute an zu haten. Die neue Rasse der Anti-Fanboys.
Die Moralapostel haben auch früher schon rumgeschissen. Julien macht einen auf famegeilen Soziopath und das ist einfach lustig. Wer schwarzen Humor nicht mag soll halt einfach etwas anderes machen als auf solche Threadtitel klicken und Kommentare zu solchen Videos zu schreiben. Schwarzer Humor ist jedenfalls für mich einfach ftw.
Obwohl einem manche seiner Fanboys echt aufn Sack gehn können..Kleines Update.. hab jetzt 30 Seiten im SR Board gelesen und fasse mal bissl für euch zusammen..
Julien Sewering (auch bekannt als JuliensBlog) kommt aus Wees (im Norden). Er hat mal bei der VideoMedia GmbH Kiel gearbeitet (ist inzwischen gelöscht worden, die Seite sieht man aber trotzdem noch hier)
mmo-core.de/attachment/2962/
Bisschen jünger, aber man merkt, dass er es ist.
Sein Netlog Account.
FB Acc seiner Schwester haben auch einige herausgefunden - werd ich hier aber nicht posten.
Bei StudiVZ gibts ihn auch.. unter Julien S (Kiel).
mmo-core.de/attachment/2963/
mmo-core.de/attachment/2964/
usw.. naja, mal schauen, ob da jetzt was kommt.. Immerhin gibts ja einige Leute, die noch was mit Julien zu klären hätten..Oh bitte, jeder der meint "etwas mit ihm klären zu müssen", gehört doch direkt in die Klapse.
Der arme Junge macht sein Geld. Er hat die "Marktlücke" schwarzen Humor auf youtube genutzt und ist damit erfolgreich geworden, wer nicht mit Kritikn klarkommt ( sun diego?) soll sich aus dem Musikgeschäft raushalten.Oh bitte, jeder der meint "etwas mit ihm klären zu müssen", gehört doch direkt in die Klapse.
Seine Videos kann man durchaus fehlinterpretieren..
Und naja, nen kleinen Jungen von seinem hohen Ross schubsen - wer will das nicht?Wer schwarzen Humor, dafür ist er bekannt!!!, nicht abkann, soll sich die Videos verdammt noch mal nicht angucken!
Ich finde seine Videos, sein Rap Battle und sein Song zum 11. September genial!Castiel;309921 schrieb:
Wer schwarzen Humor, dafür ist er bekannt!!!, nicht abkann, soll sich die Videos verdammt noch mal nicht angucken!
Ich finde seine Videos, sein Rap Battle und sein Song zum 11. September genial!
Man sollte dennoch schwarzen Humor vom stumpfen Beleidigen seiner Abonnenten unterscheiden..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0