vape;306476 schrieb:
.....

vape;306476 schrieb:
.....
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wallduerner;306478 schrieb:
>Das eine ist illegal und das andere nicht!
>Der Konsum keiner Substanz ist verboten...
![]()
vape;306479 schrieb:
Konsum != Besitz
wallduerner;306481 schrieb:
wenn wir schon am klugscheißen sind.
du kannst keinen Alkohol trinken ohne ihn zu besitzen.
selbst wenn du ihn nicht gekauft hast etc.
Besitz != Eigentum freundchen
wallduerner;306483 schrieb:
der konsum ist strafbar weil du es aus einer flasche getrunken hast. und in diesem moment war die flasche in deinem besitz. und der besitz ist illegal..
vape;306485 schrieb:
Hierzu habe ich nie gesagt, dass das Kiffen illegal ist...
Habe nur erwähnt, dass eine der beschriebenen Taten illegal ist...
wallduerner;306483 schrieb:
ich hau ab. es gibt leute die müssen morgen arbeiten. genieß deine schulferien kindchen.
Hierzu habe ich nie gesagt, dass das Kiffen illegal ist...
Habe nur erwähnt, dass eine der beschriebenen Taten illegal ist...
Der Kerl hat gedacht er ist ne Tüte Milch und wollte sich selbst austrinken!!!
Bist du nicht der 16(?) jährige, der vor einem Jahr seine Mittlere Reife gemacht hat, jetzt also im zweiten Jahr seiner _Ausbildung_ steckt? Dann ist es irgendwie noch etwas früh, solche Töne von sich zu geben ... Das wird erst ein paar Jahre nach der Ausbildung richtig cool, und dann aber auch nur gegenüber Haupt- oder Realschüler so richtig.
felix;306489 schrieb:
Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten würde ich wahrscheinlich einen Ausschlag bekommen wenn ich so etwas dummes wie dich einfach ignorieren würde.
Eigentlich gibts für mich hier nur eines anzumerken. Ich lebe seit Jahren in einem Umfeld in dem es vollkommen normal ist das jedes Wochenende mal einer durchgezogen wird, und mir ist bisher noch kein einziger Fall untergekommen in dem irgendjemand irgendeinen psychischen Schaden davongetragen hat. Schon komisch das diese Extremfälle nur bei Leuten auftreten die mal kurz dran gezogen haben oder? Ernsthaft, es ist so offensichtlich das das einfach Geschichten und Gerüchte sind die ihr irgendwo aufgeschnappt habt und sie hier als Fakten verkauft, eure "Bekannte" wie sie ja in 100% der Fälle genannt werden gibt es nämlich garnicht.
Mal ganz davon abgesehen das es exakt 0 gemeldete Todesfälle durch den Konsum von Marihuana gibt. Wohlgemerkt, ich rede hier von Marihuana, und nicht von dem gestreckten Zeug das dir Vlademir am Bahnhof verkauft um nochn paar Cents mehr pro Gramm rauszuholen.
Genauso glaubwürdig wie die menschliche Mandarine die wir hier schon in diesem Thread behandelt haben. Ernsthaft, solche Geschichten könnte ich meiner 7 jährigen Schwester erzählen, und selbst die würde mich auslachen. Das du hier mit so einer Geschichte ankommst zeigt doch nur was für eine jämmerliche Person du bist, ernsthaft wenn Dummheit weh tun würde wärst du hier derjenige der permanent mit Drogen zugepumpt sein würde, nämlich mit Morphium.
Mal ganz von deinem offensichtlichem Interesse am Privatleben fremder Leute abgesehen, auch in der Ausbildung arbeitest du 8 Stunden, oder ist das für dich etwa keine Arbeit? Trotzdem, recht hast du, der Spruch kommt vielleicht gegenüber nem Hartz4 Empfänger gut, ansonsten ist das einfach lächerlich.
Die Anzahl der Konsumenten würde vllt. Mittelfristig steigen, aber auf lange Sicht sinken
Generell bin ich der Ansicht, dass zumindest Canabis weitaus ungefährlicher ist als Alkohol.
Mann kennt sie ja die Kiffer / Alki Vergleiche und in den meisten, wenn nicht in allen Punkten trifft das zu.
Der Kerl hat gedacht er ist ne Tüte Milch und wollte sich selbst austrinken!!!
Wieso denkst du, dass der Konsum sinken wird?
Mal ganz davon abgesehen das es exakt 0 gemeldete Todesfälle durch den Konsum von Marihuana gibt. Wohlgemerkt, ich rede hier von Marihuana, und nicht von dem gestreckten Zeug das dir Vlademir am Bahnhof verkauft um nochn paar Cents mehr pro Gramm rauszuholen.
Synaptic;306556 schrieb:
Lieber Felix,
erstmal danke das du dir sicherlich gute 45,382 Minuten Zeit genommen hast diesen wundervollen Beitrag zu verfassen.
Leider bist du eine Person, die die Fakten von anderen nimmt und behauptet es wäre schlicht nicht wahr.
Leider muss ich dich bei deiner Aussage die oben zitiert ist einmal in deine Schranken weisen.
Es gibt in Deutschland selbst mehr als 100 Todesfälle die auf den Konsum von Marihuana zurück zu führen sind.
Sei es ein Erstickungstod durch erbrochenes, Autounfall nach Marihuana Konsum oder einfach der Freitod.
Hättest du dich genauer informiert, wüsstest du was Sache ist.
Beim rest kann ich nur zustimmen.
Tschüssi und schlaf gut, demnächst werde ich deinen süßen hintern in Lol retten.
Mit aller liebe,
Synaptic
2 Besucher