[Low Rate] [InDev] Sleeping Forest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Low Rate] [InDev] Sleeping Forest




      Guten Abend MCore,

      ich möchte euch heute den v15 Lowrate Server Sleeping Forest vorstellen. Wir befinden uns zur Zeit noch in der pre - Beta Phase, d.h. wir haben teilweise noch wenige Features, oder wir haben noch einige Bugs. Der Sinn hinter dieser Phase ist es, diese Bugs zu fixen und Wünsche und Ideen der Member zu sammeln und diese umzussetzen. Jeder kann Vorschläge, Kritik oder Ideen hervorbringen und wir werden jeden Vorschlag einzelnd durchgehen. Nunja kommen wir nun zu den Spezifikationen:

      Die Raten
      Unsere Raten betragen etwa:
      Exp x25
      Drop x15
      Penya x45

      Unsere jetzigen Features
      Das Erweckungssystem wurde überarbeitet. Man brauch nun keine Cancels mehr und kann durchgehend seine vorgehenden Erweckungen überschreiben. Es gibt negative Erweckungen, jedoch kommen diese recht selten vor und sind auch relativ niedrig.
      Die Drops wurden komplett überarbeitet. Es werden nun keine unnötigen Items, wie Cards, Food, o.Ä. gedropt, sondern sie wurden durch sinnvolle Fooddrops, Powerups und Schmuck ausgetauscht.
      Auf bestimmten Leveln bekommt man Geschenke, die einem das Leveln erleichtern.

      Unser Konzept

      Die Hauptsächliche Idee unseres Servers ist es soweit wie möglich von Offi wegzukommen, aber auch 100% das Flyff Feeling zu erhalten. Anfangs haben wir die Offi Jobquests im Client gelassen, bzw. die Skills wurden noch kaum bearbeitet [dies wird zu passenden Jobklassenveränderungen geschehen]. Unser Server versucht weitesgehend auf die Bedürfnisse der Benutzer einzugehen, aus diesem Grund bringen wir tägliche Updates.

      User Team

      Administratoren*

      - Tex0 -
      - Castiel -

      Root Sponsor

      - Infinity -



      [B]* Die Administratoren übernehmen alle Aufgaben im Bereich Ressourcen, Binarys und Organisation[/B]


      Links
      Homepage: Sleeping Forest
      Forum: Rise of Elements Forum
      Downloadlink #1:
      Client
      Downloadlink #2: Client
      --> Der Cient funtkioniert bis jetzt nur auf Windows 7 oder auf höheren Versionen <--


      Schlusswort

      So liebe Community, ich hoffe ihr findet nur gute Worte für uns und unterlasst das unkonstruktive Geposte.
      Ich werde euch über jedes Update hier informieren :)

      - Euer Sleeping Forest Team -

      Bilder
      • header.png

        43,56 kB, 777×238, 197 mal angesehen
      • n8sxlhn2oty.jpg

        3,9 kB, 150×60, 498 mal angesehen
      • 1dr3tjo1s6ys.jpg

        80,63 kB, 600×150, 144 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe geschrieben, dass wir in der pre Beta Phase eher weniger (bzw keine großartigen) Features haben, das wollen wir uns für den offiziellen Serverstart aufheben, mit dem eine Storyline (und dazu passende Features) kommen werden :-)
      Und die offizielle Übersetzung von Feature ist 'Kenndaten' , also sie es eher als das was uns von offi abhebt.
    • Voltium;284968 schrieb:

      Naja nichts besonderes , wird wie bei Castiels aka Namikos letzten Server keinen hohen Peak erreichen

      Welch qualitativer Beitrag. Hilft dem Server sicherlich weiter.

      Ich geb euch mal den Tip Rechtschreibfehler auf der Homepage zu verhindern und das Forum mal übersichtlicher zu gestalten. Wünsch euch viel Glück und werde den Server bald mal anspielen.
    • Sharkathan;285281 schrieb:

      Geh mal im Patcher auf die Grafikoptionen und stell die ganz runter, ggf niedrigere Auflösung etc. die dann später wieder hoch geregelt werden kann.

      Btw warum heißt eilg das Forum Rise of Elements und der Server Sleeping Forest? O_O


      Es war schon auf niedrigster Grafik. Klappt trotzdem nicht.
    • Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört oder ob man dafür nen extra Diskussionsthread aufmachen sollte aber ich mach mir gerade ein wenig Sorgen um die Sicherheit. Mal davon abgesehen, dass man die Passwörter so oder so auslesen kann, scheint mir dies doch recht suspekt. Directupload.net - D7tcwxceb.png

      //Bin jetzt grad am Anspielen. Dabei fallen 2 Sachen sofort auf: 1. Die Char/Npc Namen sind kaum lesbar (Charnamen sind weiß und dünn) und Cs Pets sind extrem langsam. Außerdem sind Grafische Bugs vorhanden (ggf liegt das an meinem Rechner). "Small Aibat" sehen bei mir aus wie "Grr Aibat". Und schwupps jetzt ist der Server gecrasht. Soviel erstmal von meiner Seite.

      Ich mach mal nen Ausführlichen Bugbericht/Serverkritik wenn die Server wieder on sind.