Sapphire Flyff | Deutschland's GW-Server #1

• Sapphire Flyff | Deutschland's GW-Server #1

Homepage | Forum | Register | Download | Facebook

Sapphire Flyff ist wieder online. Mit dem Motto "Back to the roots .." möchten wir den Server
    wieder so laufen lassen wie er am Erfolgreichsten war. Sapphire Flyff war einer der erfolgreichsten
    GW-Server Deutschlands - hohe Userzahlen, häufige GWs!
    Schon nach drei Wochen Onlinezeit zählen wir wieder einen Peak von 255 Spielern
    und aktiven ~200 Usern ingame jedes Wochenende!

Inhalt:
    - Das Team -
    - Die Rates -
    - Features -
    - Bilder -
    - Video -

Das Team:
    Projektleitung:
    Marvin

Developer:
    xBlubbs

Gamemaster:
    Xuza
    Askarath
    Rezor

Die Rates:
    Wir sind ein Guild-War Server, daher sind die Rates sehr hoch gehalten
    um schnellen Einstieg im PvP zu ermöglichen. Natürlich gibt es noch einige
    Dinge für die man auch etwas länger arbeiten/farmen muss.

Exp: 10.000x
    Drop: 8.000x
    Penya: 8.000x

Features:
    Vom Burnout-System bis zum Teleportfenster - wir haben einfach alles!
    Ein komplexes PvP-Scoreboard, ein ausgebauter Petfilter und Befehle wie
    beispielsweise /Buff oder /Awakening.
    Auch die neusten Inhalte vom offiziellen "Fly for Fun" bieten wir euch
    (zu nennen wären das V19 Flaris, Fashion Combine u.v.m.).
    Damit es auch einfach im GW ist, bieten wir euch rieeesige NPC-Shops.
    Das Thema Sicherheit ist uns sehr wichtig.
    Einerseits auf den fairen Ingame-Ablauf, sodass wir Programme wie einen sicheren Gameguard/
    Antihack verwenden, um "Cheating" zu vermeiden, andererseits auf der Homepage,
    damit ihr in einem etwaigen Notfall immer Herr über euren Account bleibt.
    Regelmäßige Backups/Sicherungen der Daten haben wir uns daher zur
    mittlerweile selbstverständlichen Pflicht gemacht.

Bilder:
    Hier kurz ein paar Einblicke, :]

Video:
    Hier unser Promotion-Video; schaut's euch mal an :]

› Sapphire Flyff - Promotion Video.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Reiner Fun Server wie ich sehe =)
    Der Auftritt kommt gut.

Kleine Mängel zur Website:

- Der Banner hier im Forum bockt nicht ;x
    - Der weiße Slogan auf der Hp ist schwer zu lesen
    - Die orange Box auf er Hp wirkt komisch an der unteren Seite

Zu den Donations:

- Rüstungen im Shop finde ich nicht so gut. Waffen gehen gerade noch so
    - Im Allgemeinen finde ich es aber nicht zu übertrieben, was den Rest der Items angeht

So lange ihr nicht mit irgendwelchen "Sale" Events loslegt, ist alles okay.

Sonst viel Glück & Erfolg.

Regards,
    Noths
  • Klassenbalance ist hier nicht vorhanden. Bp haut alles um und mit Anfragen im Forum von anderen Spielern dann doch Jester zu buffen damit er nen Bp down bekommt, kommt die aussage: Jester sind nicht da um Bp's umzuhauen -- Wer dann?! Knights vielleicht? --
    Psykeeper = useless
    Ele = useless
    Knight = zum farmen gut, pvp tanken
    Blade = weiß nicht, noch keinen wirklich starken gesehen.
    Bp = ziemlich Op, der Server besteht aus mind. 50% bp.
    Rm = ziemlich starke buffs.
    Jester = Spielbar
    Ranger = Spielbar
  • Explos!V2k11;294535 schrieb:

Erstaunlich viele Servercrashes :X Und rollbacks. Dazu jedesmal die Party weg und Crashes in jedem Dungeon....
    Das lag gerade gestern daran, dass die Datenbank einfach zu voll gewesen ist. Das sollte nun aber behoben sein. ^^

Paini;294547 schrieb:

Zudem löscht der Admin kritik im Forum und verhält sich nicht wirklich seriös.
    Die Community besteht zu 70% aus < 12 Jährigen Kindern, bei denen man jeden Satz echt mind. 2 mal lesen muss damit man sie versteht.
    Klassenbalance ist hier gar nicht vorhanden. Bp haut alles um und mit Anfragen im Forum von anderen Spielern dann doch Jester zu buffen damit er nen Bp down bekommt, kommt die aussage: Jester sind nicht da um Bp's umzuhauen -- Wer dann?! Knights vielleicht? --
    Psykeeper = useless
    Ele = useless
    Knight = zum farmen gut, pvp tanken
    Blade = weiß nicht, noch keinen wirklich starken gesehen.
    Bp = ziemlich Op, der Server besteht aus mind. 50% bp.
    Rm = ziemlich starke buffs.
    Jester = Spielbar
    Ranger = Spielbar
    Zu deiner ersten Aussage kann ich keine Stellung nehmen, da ich mich im Forum nicht oft blicken lassen und demzufolge nicht jeden Beitrag im Kopf habe.
    Dass die Community allerdings aus sovielen jüngeren Spielern besteht, liegt ganz einfach daran, dass wir kein WoW- sondern ein Flyff-pServer sind. Flyff ist nun einmal gerade auf die jüngere Gerneration durch u.a. sein stupides Levelsystem förmlich zugeschnitten, ist zumindest meine Meinung. Ich spiele da lieber BF3. :D
    Und bezüglich der Klassenbalance: Da kann man mit uns ohne Weiteres in Kontakt treten, im Forum gibt es dazu ein Sammelthread, der auch beachtet wird. Die letzten Wartungen waren ohnehin nahezu ausschließlich Klassenbalancepatches, sodass sich dort immer bemüht wird, die Klassen mehr und mehr anzugleichen.

SAUGERRR;294564 schrieb:

"Deutschlands GW Server #1". hahahahahahha. Lustig.^^
    Hab schon oft genug bei euch gezockt, kann die Kritik der beiden über mir nur bestätigen.
    Ich berufe mich bei der folgenden Aussage auf die Voteliste "TopOfGames": Gemäß dieser Topsite, auf die wir großen Wert legen, sind wir virtuell der erste deutsche Server, der beim Herunterscrollen sich finden lässt. Virtuell deswegen, weil wir keinen Votebot nutzen, der uns unnötige Votes pusht und ergo sozusagen der erste deutsche Server ohne Votebot sind.

P.S.: Legt nicht zuviel wert auf meine Worte, Ärger und dergleichen wollte ich niemals stiften, sondern einfach von meinem durchaus subjektiven (weil im Team von SapphireFlyff) sachlich auf eure Beiträge antworten. ^^
  • Marvin will eh wieder Geld scheffeln, erst scheißt er auf GW Server und macht Low, da dieser nicht Lief und kein Geld rein brachte ging er wieder zu GW und hält sich für den GW Server Pro.

Wer zum Teufel sagte eigtl das "Deutschlands GW Server #1"? wtf? Marvin hat alles nur in sein Soruce Kopiert, Perfektes beispiel sind ja die Screen's, da braucht man das netmal anzocken um zu sehen das er nichts kann.

So, jetzt kannst mich wieder anflamen. :*
  • Explos!V2k11;294535 schrieb:

Erstaunlich viele Servercrashes :X Und rollbacks. Dazu jedesmal die Party weg und Crashes in jedem Dungeon....

Wir hatten gestern einige Probleme mit der Datenbank ~ Das hat sich heute wieder geregelt.

Paini schrieb:

Zudem löscht der Admin kritik im Forum und verhält sich nicht wirklich seriös.
    Die Community besteht zu 70% aus < 12 Jährigen Kindern, bei denen man jeden Satz echt mind. 2 mal lesen muss damit man sie versteht.

Konstruktive Kritik habe ich noch nie gelöscht und werde ich auch nie.
    Wir nehmen gerne Vorschläge an, und bisher habe ich auch jeden beherzigt.

Crasy schrieb:

Wer zum Teufel sagte eigtl das "Deutschlands GW Server #1"? wtf? Marvin hat alles nur in sein Soruce Kopiert, Perfektes beispiel sind ja die Screen's, da braucht man das netmal anzocken um zu sehen das er nichts kann.

Muss man also selber was coden um die #1 zu sein?
    Vergleiche unsere Userzahlen mit den von anderen (GW-)Servern.
    Bis auf Fame War (die aber auch nur 110~ on haben) kommt keiner ansatzweise ran.
    Somit sind wir im deutschen Bereich die No.1, Problem?

Auch sind wir auf Topofgames (bis auf Holy Destination; Facker nutzn'n Bot) ganz oben.
    Über uns befinden sich sonst nur internationale Server (Eclipse,Monster, Insanity & co.)

Bin ich froh dein dummes Gelabere nicht mehr in epvpers lesen zu müssen.

Hier mal zwei Neuigkeiten; wir freuens uns immer auf neue User!
    Öffnen

Glowchange:

..

Partyfinder:

• Crasy;294574 schrieb:

Marvin will eh wieder Geld scheffeln, erst scheißt er auf GW Server und macht Low, da dieser nicht Lief und kein Geld rein brachte ging er wieder zu GW und hält sich für den GW Server Pro.

So, jetzt kannst mich wieder anflamen. :*

Irgendwie ist das hier das einzigste Forum in dem sowas nicht verwarnt + gelöscht wird.
    Keine Ahnung was die Mods so zu tun haben, aber bei der aktiven Member Anzahl sollte es nicht all zu viel sein.

Solche leute wie du Crasy, die zwar ANSATZWEISE was können, aber dann so ihr Mundwerk aufreißen obwohl sie nicht soviel können wie sie behaupten, gehören ausradiert.
    Genau wegen leuten wie dir ist die Flyff - Sektion hier für'n Arsch. Keiner hat bock auf so Flamer & Hater.

~
    @Marvin

Du weißt wie ich zu Sapphire stehe ;D..

Sapphire is ein sehr guter Server, auch wenn manche es als "pure Donate" oder "Low Feature" oder was auch immer bezeichnen.
    Sapphire ist der beste Deutsche Flyff - Gw Server und das wird auch erst ma so bleiben.
    Allein die Professionalität & die regelmäßigen Updates machen den Server zu einem einzigartigen Server.
    Manche leute entfinden einfach nur Neid, lass dich nicht unterkriegen Marvin, ignorier sie einfach die wollen nur Aufmerksamkeit (Crasy).
  • Crasy, die zwar ANSATZWEISE

mag sein, aber dafür 300x mehr als Du ... obwohl das nich schwer ist ...

Zur Professionallität dieses Servers, sie zeichnet ihn als professionell aus weil... ?
    Es ist nichts vorhanden was nicht auch released ist, was im Grunde zwar Mainstream ist aber trotzdem nicht für Professionallität zeugt..
  • Glowchange ist auf Epvp released Partyfinder auch, das in ein Fenster zu setzen sind vll.t 15 Minuten Arbeit mit nem hübschen Design und die Floating Masks sind auch released.. aber selbst wenn das macht keine Professionallität aus,
    Das sind so triviale Dinge, keine Engine Updates oder aufwendige Funktionen ...
  • Ich persönlich finde, dass Professionalität nicht nur durch etwaige Serverfeatures erreicht wird, sondern(oder gerade)[i] auch durch die Nähe des Teams zur Community. Gerade der Support ist bei uns durch unser Ticketsystem, das so noch kein anderer Server hat, da jeder die Surako-Homepages nutzt, sodass hinsichtlich dessen relativ wenig Innovation stattfindet, massiv verbessert worden. Zu allererst entscheidet so oder so nun einmal die Homepage über den ersten Eindruck des Servers - schließlich ist ein Blick dort schneller raufgeworfen, als auf das Ingamegeschehen, dass man einige Zeit beobachten muss.

Und ich muss sagen, dass wir - wiederholtermaßen rein subjektiv betrachtet - schon einen recht guten Job machen, anders sind die Userzahlen ja nicht zu erklären, wenn ja sinngemäß jeder Server "mit 15 Minuten Arbeit" das hinbekäme, oder irre ich? ^^
  • Killerooo;294597 schrieb:

Glowchange ist auf Epvp released

Haha, es ist ein Glowchange releast der deine Farbe nach Stats umändert - Das ist klein Glowchange das ist Müll.

Killerooo;294597 schrieb:

Partyfinder auch, das in ein Fenster zu setzen sind vll.t 15 Minuten Arbeit mit nem hübschen Design

Ist ja auch nur das Fenster, ist klar KillerOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Dann tu' doch der Com. einen Gefallen und code es eben, Lappen.

Killerooo;294597 schrieb:

und die Floating Masks sind auch released..

Es wurde releast das man bei IK3_WINGMASK schwebt, die Funktion dass auch jedes paar fiegende Wings
    am Charakter sitzen ist längst nicht released.

Code du mal Engine Updates, alles weitere was Offtopic oder dummes Geflame ist werde ich jetzt reporten.
  • Marvin!;294634 schrieb:

Haha, es ist ein Glowchange releast der deine Farbe nach Stats umändert - Das ist klein Glowchange das ist Müll.

Ist ja auch nur das Fenster, ist klar KillerOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Dann tu' doch der Com. einen Gefallen und code es eben, Lappen.

Es wurde releast das man bei IK3_WINGMASK schwebt, die Funktion dass auch jedes paar fiegende Wings
    am Charakter sitzen ist längst nicht released.

Code du mal Engine Updates, alles weitere was Offtopic oder dummes Geflame ist werde ich jetzt reporten.

*Rawr* :*

Ich hoff mal ihr wart nicht so sehr Dumm wie jeder andere der den Party Finder nutzt, und habt es ohne den Core Server gemacht ;)

Hach ja wie wenig ahnung ihr doch habt und nein ich bin kein Profi, nur weiß ich was ich Tu oder wie die Files laufen und das um längen besser als ihr.

Komisch wenn ihr doch so Profi like Arbeitet und euch betüttelt, warum schafft ihr euer angebliches Peak von 350 (Alte) nichtmehr? wenn euch doch so viele lieben.

Ach ok, Killlerooo wird es nachmachen, darauf kannst du Gift nehmen, Pisser. ;)
  • Xxl3lubbs;294573 schrieb:

Und bezüglich der Klassenbalance: Da kann man mit uns ohne Weiteres in Kontakt treten, im Forum gibt es dazu ein Sammelthread, der auch beachtet wird. Die letzten Wartungen waren ohnehin nahezu ausschließlich Klassenbalancepatches, sodass sich dort immer bemüht wird, die Klassen mehr und mehr anzugleichen.

Ich berufe mich bei der folgenden Aussage auf die Voteliste "TopOfGames": Gemäß dieser Topsite, auf die wir großen Wert legen, sind wir virtuell der erste deutsche Server, der beim Herunterscrollen sich finden lässt. Virtuell deswegen, weil wir keinen Votebot nutzen, der uns unnötige Votes pusht und ergo sozusagen der erste deutsche Server ohne Votebot sind.

und in genau diesem Thread wurde schon xxxx mal der Bp abgesprochen und wenn man sagt er ist definitiv OP ( was auch ist ) flamen die GMS! zurück, dass es nicht so ist und es fair ist dass nichtmal Jester ihn umhauen.
  • Mimimimi, hier& da, jeder kann es besser und jeder der nicht Crasy oder Killerooo heisst kann nichts.
    Ich mein DAFUQ?!

Das ist eine Servervorstellung und nicht Wer hat hier den längsten(husthust kleinsten) Penis!
    Falls ihr euren Zickenkrieg leider nicht beruhen lassen könnt , dann gibt es da so ne Funktion namens Private Nachricht schicken und die solltet ihr dann auch nutzen.

Egal wer wo was eröffnet wird hier angepisst und fertiggemacht aber komischerweise sind es immer nur Killerooo und Crasy von denen ich hier einfach noch nichts gesehen habe und wenn dies so bleibt solltet ihr hier erstmal euren Mund schließen.

Fününü er hat das&das kopiert was ein noob! Ihr nutzt doch alle die selbe Grundlage, wieso macht ihr kein neues Spiel ihr n00bs!
    Es ist doch kein Problem gute&brauchbare Sachen zu übernehmen, ob nun alles kopiert ist oder nicht - solange es gut zusammenpasst und einen gewissen Spielspaß erzeugt ist doch alles super.

Euch soll mal einer verstehen, Rasselbande.
  • ScrewD;294645 schrieb:

Mimimimi, hier& da, jeder kann es besser und jeder der nicht Crasy oder Killerooo heisst kann nichts.
    Ich mein DAFUQ?!

Das ist eine Servervorstellung und nicht Wer hat hier den längsten(husthust kleinsten) Penis!
    Falls ihr euren Zickenkrieg leider nicht beruhen lassen könnt , dann gibt es da so ne Funktion namens Private Nachricht schicken und die solltet ihr dann auch nutzen.

Egal wer wo was eröffnet wird hier angepisst und fertiggemacht aber komischerweise sind es immer nur Killerooo und Crasy von denen ich hier einfach noch nichts gesehen habe und wenn dies so bleibt solltet ihr hier erstmal euren Mund schließen.

Fününü er hat das&das kopiert was ein noob! Ihr nutzt doch alle die selbe Grundlage, wieso macht ihr kein neues Spiel ihr n00bs!
    Es ist doch kein Problem gute&brauchbare Sachen zu übernehmen, ob nun alles kopiert ist oder nicht - solange es gut zusammenpasst und einen gewissen Spielspaß erzeugt ist doch alles super.

Euch soll mal einer verstehen, Rasselbande.

Ganz ehrlich? Daran ist nur MCORE schuld -> keine Konsequenzen.
    Das ist ja wohl klar das es dann so Endet. In andern Foren sind die beiden schon lange außen vor und gebanned, aber hier nicht.
    Keine Ahnung was hier vorsich geht.
  • Schade, dass ich kein Mod mehr bin, hätte gerne mal wieder was ausgeteilt. Ich weiß ja, dass ihr euch alle gegenseitig angegriffen fühlt, aber ihr regelt das nie untereinander, geht doch schon immer so. Klar, sich selbst als Nr. 1 darzustellen hat ein bisschen was von Übermütigkeit, aber deswegen muss man kein Spektakel machen Leute. Geht euch einfach aus dem Weg, das gibt nichts mehr mit euch. :whisper: