CoreFlyff | Midrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CoreFlyff | Midrate Server



    Herzlich Willkommen beim Server CoreFlyff. Wir sind ein Midrate Server, der seine Nutzer auf Dauer unterhalten möchte.

    Heutige Server sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sich User bereits von Anfang an durch Donation einen enormen Vorteil verschaffen. Bei uns nicht, denn man kann nicht donaten.

    Durch unsere Raten besteht der Spielspaß nicht nur wenige Stunden:


    Exp: 80
    Drop: 40
    Penya: 100


    Spielspaß wollen wir auch durch unsere Zahlreichen neuen Systeme vermitteln:

    Item-Level & Haltbarkeit:


    Bei diesem System könnt ihr eure angelegte Waffe/Schild durch verursachten Schaden leveln. Die Waffe bekommt durch ein höheres Level auch einen höheren Level Effect, und macht sie somit immer und immer stärker!

    Eure Waffe nutzt sich mit der Zeit ab. Ihr könnt sich jedoch bei Bodoku wieder reparieren lassen.

    PvP-Systeme:

    Folgende Systeme sollen das Leben in der Arena wieder spannender gestalten:



    Über die >Tab< -Funktion könnt ihr eine Live-Statistik der anwesenden User anzeigen lassen. Eure gesamten Tötungen und Tode werden zu eurer K/D berechnet, die ihr auch neben eurem Namen sehen könnt. Je nach eurer K/D färbt sich euer Name in der Arena, damit andere Spieler sehen wie gefährlich ihr seid.

    Durch das Töten von Gegnern bekommt ihr Erfahrungspunkte und zusätzlich lässt der getötete Gegner noch tolle CS-Items droppen. Welche das sind, das findet ihr am besten selber heraus.

    Falls ihr es schaffen solltet mehrere Spieler hintereinander zu töten, so werden euch die aus den Shootern bekannten Accolades erscheinen.




    Burnout:

    Durch erlittenen Schaden bekommt der Spieler einen Zuwachs an "BXP". Sobald 100% BXP vorhanden sind, kann der Spieler den Burnout aktivieren, der die Umgebung rot färben lässt,getöte Spieler wegschleudert und den Spieler mit 2 Buffs belegt.



    Burnout 1:
    - 25% Atk Speed
    - 25% Atk Power

    Burnout 2:
    - 25% Running Speed
    - 10% Jumping Height

    Fast Jobchange:

    Weil die langen Jobchanges einfach nur langweilig und unnütz sind, kommt die Jobchange jetzt zu euch. Wenn ihr das benötigte Level erreicht, öffnet sich das Jobchange-Fenster und ihr könnt euren Job schnell und bequem wechseln. Wer auf "Oldschool" steht, darf natürlich gerne den normalen Jobchange machen.



    Teleport,Petfilter,Autofooder & Co:

    Nützliche Dinge für den Alltag:




    Country-System:

    Bei der Registrierung kann jeder Spieler seine Nationalität auswählen. Diese wird ingame neben dem Namen durch eine Miniatur-Flagge angezeigt.




    Perin-Change:

    Im Inventar ist nun ein kleiner Button vorhanden, mit dem ihr eure aktuellen Penya in die maximale Anzahl von Perin umwandelt, die dann in dein Inventar abgelegt werden.



    v16,17,18-Staff:

    Wir haben alle neuen Jobs und die dazugehörigen Skills hinzugefügt:



    Das neue Map System:



    Das Colosseum, wo ihr euch mit euer Party oder eurer Gilde starken Monstern gegenüberstellen könnt!



    Das Baruna-Waffen-Upgrade haben wir auch hinzugefügt:



    Kleine Änderungen:

    - GS findet alle 2 Tage statt
    - Items jetzt 999 stapelbar
    - Stun- und Arrowbug behoben
    - Die ganze Arena ist PvP-Zone, nach einem Beitritt/Tod ist man für 5Sekunden unsterblich, aber man macht auch keinen Schaden.
    - und noch massig weitere kleine Änderungen

    Das CoreFlyff Team

    Homepage

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wie lässt man heutzutage noch einen Server ohne Donates am leben?
    Ich gehe mal davon aus, dass niemand einen Root kostenlos anderen zur verfügung stellt, irgendwo muss es ja ein Hacken geben?

    Schaut auf jeden Fall vielversprechend aus.
  • b0w:PA;295385 schrieb:

    Wie lässt man heutzutage noch einen Server ohne Donates am leben?
    Ich gehe mal davon aus, dass niemand einen Root kostenlos anderen zur verfügung stellt, irgendwo muss es ja ein Hacken geben?

    Schaut auf jeden Fall vielversprechend aus.


    Ich stelle den Root zur Verfügung. Ganz einfach. :)
  • Also was mich schonmal extrem anpisst, ist das manuelle aufsammeln von den ohnehin schon wenigen Drops.



    BITTE führt 7 Tage gratis Pets ein ich hab echt kb 1/3 meiner Spielzeit fürs Aufheben von Drops zu verschwenden.

    Dazu noch 2 Bugs gefunden und auch reportet.

    # 1 Man kann keine Rockepeller töten sprich ich kann KEINE Plugs+9 farmen <.<

    #2 Die Besen bei der Station (hab nur in SM) geguckt sind zu teuer.
  • Ich beziehe mich jetzt mal auf das Design.

    - Das "Forum" ist durch das Gelb schwer auf der Seite zu lesen
    - Der Header ist viel zu groß. Man sieht keine Veränderung auf der Seite, da dies immer alles unter der Slideshow abläuft.
    Aufwendiges und unnötiges scrollen.
    - Lichtquelle in der Mitte viel zu hell und leicht blendend ;x
    - schwer zu erkennbarer Kontrast zwischen der oberen Navi und dem Background


    Das erstmal von mir.

    Regards.
  • Launenhafte Community..
    Viele der Features sind zwar schon bekannt und auch ( teilweise ) schon released aber dennoch sind sie im Großen und Ganzen ganz gut. Warum zum Teufel ohne Donates ? Solange man keine OP Waffen o.Ä. in den Shop packt sind Donates ( = Spenden ) in Ordnung, deine Vorgehensweise ist in meinen Augen nicht logisch. Und um nur einen guten Ruf zu bekommen: "einziger Server ohne Donates", macht das ganze echt keinen Sinn.
    Kurze Frage. Wie habt ihr die Systeme balanced ? Also Waffenlevelsystem, Burnout System etc.

    MfG
  • Explos!V2k11;295380 schrieb:

    dardans alte files.....


    Nope ;)

    Eine weiter Entwicklung !

    Fande Damned Flyff schon gut abe der Server wid Bombe ;)

    Werde ihn auf jeden fall anspielen!

    Apolo;295402 schrieb:

    Werde ihn definitiv mit einem Kumpel anzocken, gibt es irgendwelche Class Changes? und sind die Switch Bugs behoben?


    Der Quick Jobchange ist von Dardan und nicht von Pumbaa! Bei Dardan geht alles perfekt , konnte man an Damned-Flyff sehen.
  • DooM;295406 schrieb:

    Nope ;)

    Eine weiter Entwicklung !

    Fande Damned Flyff schon gut abe der Server wid Bombe ;)

    Werde ihn auf jeden fall anspielen!



    Der Quick Jobchange ist von Dardan und nicht von Pumbaa! Bei Dardan geht alles perfekt , konnte man an Damned-Flyff sehen.


    Meine mit class changes änderungen in denn klassen allgemein