Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Geht auf dem offi nur mit 2 hand waffen zum ausgleiche ggn die die 2 waffen oder waffe + schild habenHab grade zufällig den Download vom Clienten gefunden sowie die Registerpage.
Client: 85.25.10.8/RoleplayClient.rar
Register: Roleplay FlyffHallo Community, voller Stolz können wir euch nun sagen, dass wir unseren Zeitplan mehr oder weniger einhalten konnten.
Unsere (vorläufige) Homepage findet Ihr unter Roleplay Flyff
Downloaden könnt ihr den Clienten >>>HIER<<<
Gestartet wird der Client noch über Sunkist, da sich der Patcher in einer Schleife befindet.
Grußvirustotal.com/file/ba5a11a44f…eba7/analysis/1341165125/
Die Neuz.exe hat 12/42.
Habt ihr die irgendwie gepackt? Oder einfach False Positive?
EDIT: Wenn ich den Patcher starte, läuft der eine Datei durch und es kommt die Meldung "Execute the patch client again. If you press Confirmation Button, it will run automatically."
Das wiederholt sich immer wieder. Fix vorhanden? :pDie Neuz wurde mit Themidia gepackt, daher kann es zu einer solchen Falschinformation kommen.Hompage :x Man sollte es doch wenigstens hinbekommen die Online etc Script zu machen , auch ohne Web-Dev (Rayzen oder Gecko)Hänge auch am Patcher, will immer neu patchenVendetta;300593 schrieb:
Gestartet wird der Client noch über Sunkist, da sich der Patcher in einer Schleife befindet.
Gruß
Es wurde gesagt, dass der Patcher nicht geht. Also wunder dich nicht über eine Schleife ;)Server irgendwie down? Kann nicht connectenPatchter wird sich beim nächsten Start automatisch updaten (grau).
Auf den Server können wir derzeit leider noch niemanden lassen, weil einige wichtige Patches noch fehlen.
Einfach bei Zeiten immermal wieder probieren zu patchen, denke dass die Wartung noch bis 23:00 dauern könnte im Notfall.Vendetta;300593 schrieb:
Hallo Community, voller Stolz können wir euch nun sagen, dass wir unseren Zeitplan mehr oder weniger einhalten konnten.
Aha, und Server ist down :DD hoffentlich ist er dann um 23 uhr on. :PImmernoch nicht online?sieht so aus ^^ naja warten und tee drinken ^^sind die waffen effekte auch v19 also sogut wie alles 1on1?wen es v19 ist und wie aufm offi gehe ich von 90% zu ja aus :) ich finds aber geil ^^Da der v19 Patch der Aurora (glaube ich) sein soll schätze ich ja :> und blade ist viel stärker geworden die Behe Axe ist sooo übel xDxDevil;300688 schrieb:
Da der v19 Patch der Aurora (glaube ich) sein soll schätze ich ja :> und blade ist viel stärker geworden die Behe Axe ist sooo übel xD
Aber an die muss man erstmal kommen ^^Aber ich schätze es ist eher Gut für die Balance, jetzt können auch Ranger zb mehr Schaden machen durch besser angepasste Effekte und der Zweihandwaffen-Fusion.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0