Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
Glaube eher diese Effekte :>Apolo;300694 schrieb:
Denke schon , Aurora Patch undso ~ja die effekte die xDevil gepostet hat dürften es sein
ist aufjedenfall nice jetz kann man endlich auch mal mit jester angenehm 1on1 lvn :)Apolo;300694 schrieb:
xDevil;300699 schrieb:
Flyff: das Free to Play Manga MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu
Glaube eher diese Effekte :>
Absolut identische Waffeneffekte. Sie sind nur in anderer Form aufgelistet.
Ein wenig mehr Transparenz wäre seitens des Servers dennoch schön, da die momentane Situation alles andere als ein gutes Licht auf euch wirft.oh sind die gleichen, sehe jetzt die bilder ^^Bin ja gespannt wan man endlich spielen kann ^^Also so langsam könnte der Server ja mal wieder online kommen.SAUGERRR;300719 schrieb:
mal wieder online
Wieder? Er war noch nie für Player online xDKlar war er das.könnt ihr eure Diskussionen nicht per PM klären ? meine fresse ey, einige verstehen es anscheint NIE.
b2t.
Schöne Vorstellung, ich denke sobald ihr online geht - werde ich mir den Client mal Laden und mal vorbeischauen =P
sollte es gefallen denke ich werde ich auch sicher etwas länger bei euch spielen.
Ansonsten noch viel glück mit eurem Projekt.Der Server ist offiziell online! Viel Spaß beim Spielen. =)EDIT: Hat sich erledigt er patcht ;)Also nen Peak von 72 spielern ist fürn Start super.
Sind die Dungeon Levelbegrenzungen so geblieben wie vorher?Apolo;300762 schrieb:
Also nen Peak von 72 spielern ist fürn Start super.
Sind die Dungeon Levelbegrenzungen so geblieben wie vorher?
Müsste mal auf der HP eingebaut werden , so tuhe ich das nicht glauben :3Peak liegt sogar bei 78, wir bauen das ganze später noch auf der Homepage ein.Wie lang wird die wartung ca noch dauern?22:30 ist unser Ziel, dann dürfte alles gefixxt sein und der zweite Jobchange als Oneclick verfügbar sein.Leider doch nicht so Offi-like wie es anfangs aussieht. :/
7%/A Card drops ab lv 20er mobs, sowie Greens (Guardian und co.) in Azria :[das mit den 7%-/A-Cards hat mich persönlich auch sehr überrascht.
Dennoch finde ich den ersten Eindruck richtig gut,und denke dass es sich auf jeden Fall lohnt auf dem Server zu spielen.
Die Community ist bisher auch sehr nett und überraschend groß...morgen könnte schon der 100er-Peak geknackt werden. Auch das Team is super...also vorbeischaun Leute :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0