achso okay ich frag nur weil es hieß die alten accs bekommen ein extra geschenk naja egal :) freu mich auf das neue dasein und mal schaun wie es wird :) Daumen Hoch
Roleplay Flyff | Full v19 Server | EXP x150 | Drop x150 | Penya x150
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Loco;301952 schrieb:
achso okay ich frag nur weil es hieß die alten accs bekommen ein extra geschenk naja egal :) freu mich auf das neue dasein und mal schaun wie es wird :) Daumen Hoch
Habe ich auch so gehöhrt.
Start Termin für heute steht noch nicht fest oder?wurde gesagt und steht auch auf der hp 14 uhr ?!?Muss man den Client neu downloaden, wenn man den alten noch hat oder kann man patchen?Komplett den Client neu laden, den alten könnt ihr löschen.TwiLight;301960 schrieb:
Komplett den Client neu laden, den alten könnt ihr löschen.
Ist der Client auf der Hp der aktuelle? Und kann das sein das Regi Page down ist?Apolo;301963 schrieb:
Ist der Client auf der Hp der aktuelle? Und kann das sein das Regi Page down ist?
Regi geht.Hab mich eben erfolgreich registriertScharock;301966 schrieb:
Regi geht.Hab mich eben erfolgreich registriert
Jop hat bei mir auch jetzt geklappt ^^Apolo;301963 schrieb:
Ist der Client auf der Hp der aktuelle? Und kann das sein das Regi Page down ist?
Der akteullste, jap.
Bei den manuellen Archiven momentan bitte noch beachten: Die funktionieren momentan nur mit 7zip!Wie ist das denn nun mit der Belohnung für die alten Spiele?Es gibt mehr EXP Scrolls am Anfang.
Für die bestehenden Spieler werden wir ein extra CS-Pet entwerfen, dies dauert allerdings noch bis zum Wochenende ca.Habta ne Zeit schon. Sitze seit zwei Stunden im Forum und refreshe nur xDdenninho;302030 schrieb:
Habta ne Zeit schon. Sitze seit zwei Stunden im Forum und refreshe nur xD
Die Serverwartung wird voraussichtlich am 11.07 gegen 14:00 abgeschlossen sein.
Mehr infos gibt es nichtEs sind nun Power-Ups wie FLY/FOR/FUN Karten oder FITA Cookies saugbar. Zusätzlich sind zu einer geringeren Chance CS Sets (je 5 M/F Sets) auffindbar.
Sind das die einzigen Customsachen im Feld oder gibt es irgendwo eine Liste, was alles drin sein kann?Push, wir sind seit einigen Stunden wieder online.
Wir haben umfassende Updates, informiert euch bei uns im Forum !Die Online Player Anzeige scheint nicht wirklich zu funktionieren.
Die Homepage ist wieder einmal die releaste Lost Crusade Homepage von mir (<3) mit ein paar CSS Änderungen. Ihr habt Rayzen im Team, der (wenn ich mich nicht irre) Homepages coden kann ?
Naja, viel Glück!Voltium;302103 schrieb:
Die Homepage ist wieder einmal die releaste Lost Crusade Homepage von mir (<3) mit ein paar CSS Änderungen. !
Ob ich sowas sage würde ich mir nicht nur 2 mal überlegen.Er ist cool, er hat sie releast.
BTT:
Guter Server, macht Spaß allerdings find ich das mit den A Cards und 7% Cards behindert.Euer Server klingt ja ziemlich vielversprechend.
Wieso dann die Website nehmen, die schon jeder Schwanz hat? :)Kommt demnächst ne eigene, sollte zuerst mal der Server ordentlich Laufen, die Homepage darf auch 2 Tage später online gehen. :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher