Huhu Godlikerz =)
Da ich nun unsere Serverfiles zum Großteil fertig und gemodded hab und die DB auch fast fertig ist (paar feinheiten) hab ich mich mal rangesetzt das mit dem PVP zu regeln. Was ich meine ist, das wenn man angreift der erste Schlag erst nach paar Sekunden ankommt. Dies konnte ich einigermaßen durch die Prozesspriorität "Echtzeit"ändern. jedoch waren damit dann folgende Fehler verbunden =/ 1. schmiert der worldserver nach 20-30min ab (hat jmd nen gemoddeten worldserver oÄ mit link zum testen oder eine bessere version?) und da ich die dropdata von Lucifer so bearbeitet hab das er halt eig NUR Bloody Setteile und Waffen droppen soll (aber auch hands,cs sachen etc dropt und ich net weis wieso....) und dieser soviel dropt das wenn der WorldServer auf Echtzeit läuft der client crashed =/ gibts dafür Tuts oÄ die das ein wenig eingrenzen? ich hab die SuFu benutzt aber nie das gefunden was auf meine probleme gepasst hat =/
MFG Glupschi
PS: Wir benutzen selbst "gemoddete" Lightning55 rev2 files+eigene DB
Da ich nun unsere Serverfiles zum Großteil fertig und gemodded hab und die DB auch fast fertig ist (paar feinheiten) hab ich mich mal rangesetzt das mit dem PVP zu regeln. Was ich meine ist, das wenn man angreift der erste Schlag erst nach paar Sekunden ankommt. Dies konnte ich einigermaßen durch die Prozesspriorität "Echtzeit"ändern. jedoch waren damit dann folgende Fehler verbunden =/ 1. schmiert der worldserver nach 20-30min ab (hat jmd nen gemoddeten worldserver oÄ mit link zum testen oder eine bessere version?) und da ich die dropdata von Lucifer so bearbeitet hab das er halt eig NUR Bloody Setteile und Waffen droppen soll (aber auch hands,cs sachen etc dropt und ich net weis wieso....) und dieser soviel dropt das wenn der WorldServer auf Echtzeit läuft der client crashed =/ gibts dafür Tuts oÄ die das ein wenig eingrenzen? ich hab die SuFu benutzt aber nie das gefunden was auf meine probleme gepasst hat =/
MFG Glupschi
PS: Wir benutzen selbst "gemoddete" Lightning55 rev2 files+eigene DB