[Frage]Prozesspriorität Worldserver

  • [Frage]Prozesspriorität Worldserver

    Huhu Godlikerz =)
    Da ich nun unsere Serverfiles zum Großteil fertig und gemodded hab und die DB auch fast fertig ist (paar feinheiten) hab ich mich mal rangesetzt das mit dem PVP zu regeln. Was ich meine ist, das wenn man angreift der erste Schlag erst nach paar Sekunden ankommt. Dies konnte ich einigermaßen durch die Prozesspriorität "Echtzeit"ändern. jedoch waren damit dann folgende Fehler verbunden =/ 1. schmiert der worldserver nach 20-30min ab (hat jmd nen gemoddeten worldserver oÄ mit link zum testen oder eine bessere version?) und da ich die dropdata von Lucifer so bearbeitet hab das er halt eig NUR Bloody Setteile und Waffen droppen soll (aber auch hands,cs sachen etc dropt und ich net weis wieso....) und dieser soviel dropt das wenn der WorldServer auf Echtzeit läuft der client crashed =/ gibts dafür Tuts oÄ die das ein wenig eingrenzen? ich hab die SuFu benutzt aber nie das gefunden was auf meine probleme gepasst hat =/

    MFG Glupschi

    PS: Wir benutzen selbst "gemoddete" Lightning55 rev2 files+eigene DB
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  • Echtzeit ist immer schlecht, da wirklich alles zurückgeschoben wird was geht
    nur um die Leistung für die Exe freizuschaufeln (Selbst Windows an sich)
    dadurch kommt es halt auch unter den anwendungen zu unstabilitäten.

    Höher als Normal reicht vollkommen aus,
    ansonsten liegt es entweder allgemein an der Leistung
    oder an der Verbindung die du dort hast.

    Wenn du Win2k3 Server hast solltest du das sowieso lassen
    dem ist das relativ egal ob und was du einstellst.

    Bei Win2k8 lohnt es sich schon eher, da scheinen sie das
    irgendwie richtig programmiert zu haben.. ^^

    Mfg,
    Tsakuya