Da es wieder mal eine längere Zeit her ist wollte ich Frage wer für eine Runde Osu zu haben ist. :)
[OSU] Community Gaming
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was isen das?youtube.com/watch?v=9vcbyazRwt8
Ich glaub jeder kann man schnell auf Youtube gehen und "OSU Gameplay" eingeben..Apolo;309453 schrieb:
Was isen das?
Osu ist ein klick Rythmus Game , man kann sich von der Osu Website halt verschiedene Songs runterladen und zum Rythmus her spielen.AlloWed ist eh voll schlecht in Osu! :>Und wie spielt man das dann zu drit oder zu viert?Screwd;309456 schrieb:
AlloWed ist eh voll schlecht in Osu! :>
Pah :< Hab jetzt op Tablet:<
@ Apolo kannst Multiplayer Game aufmachen, dann können bis zu 8 Leute mitzockenAlloWed;309458 schrieb:
Pah :< Hab jetzt op Tablet:<
@ Apolo kannst Multiplayer Game aufmachen, dann können bis zu 8 Leute mitzocken
Ich habs auch mal mit nem Tablet versucht, aber entweder war das Tablet zu Schlecht, oder Ich :(Geht man brauch ein bisschen ÜbungIch wär dabei, aber am besten nur Normal,
Hard schaff ich idr. nicht.
Außerdem spiel ich nur Techno TracksScharock;309461 schrieb:
Ich wär dabei, aber am besten nur Normal,
Hard schaff ich idr. nicht.
Außerdem spiel ich nur Techno Tracks
Super, Name des Spiels: MCORE pw: mcore
Also kommt Leute wir brauchen noch mehr :(Ich bin wohl noch nicht zu hause.
Bin erst heut Abend gegen 18:30 onKeine Ahnung nach einer Zeit hatte ich einfach kb mehr :/ Hätte ich es damals nicht gelöscht, würde ich mal mit machen aber so... ich lads mir nicht nochmal runter D:Grandcore;309464 schrieb:
Keine Ahnung nach einer Zeit hatte ich einfach kb mehr :/ Hätte ich es damals nicht gelöscht, würde ich mal mit machen aber so... ich lads mir nicht nochmal runter D:
Da löscht er es einfach <.<
BT2: Kommt schon Leute, werden sicherlich paar lustige Runden :)Nicht mit dir , du hast eh jeden zerberstet :(Screwd;309474 schrieb:
Nicht mit dir , du hast eh jeden zerberstet :(
Muss auch wieder reinkommen :( Hab halbes Jahr net mehr gespielt.PUSH Kommt schon...Hy,
ich bin heute Abend evtl. dabei. Ich hab keinen Schimmer, wie das Game geht aber gut, ich probiere es mal.
Scharok bist auch dabei?
@[ky][/ky] wie stehts bei dir?Bin dabei, komm heut Abend wie immer TsIch habe mir das Spiel mal heruntergeladen... und ich muss echt sagen, dass macht nur Spaß bei harten Dubstep Song's. :P-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0