Ingamers LV2

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Lucy, kann sein, dass du In.gamers nicht leiden kannst aber mit diesem Thread schadest du nicht Ingamers sondern die User, die sich die Mühe für die Guides usw. gemacht haben.
    Überdenkt das mit dem Thread lieber nochmal :/

Ich meine wahrscheinlich willst du User zu Godlikerz mit den Release bringen aber ist es nicht irgendwie erbärmlich zu wissen, die User sind nur auf Godlikerz gekommen wegen den Releases der In.gamers User?
    Wie gesagt, bedenkt das lieber nochmal :s
    lg Ich
  • hmm..der lvl 2 bereich is ja totaler Müll in Ingamers O_0...kann das sein? xD..weil alle Posts die ich hier sehe sind halbwegs nur müll -.-... Besonders Aensoft alle Rechte entnehmen...da kann man doch gleich sein eigenes Spiel programmieren lol xD..und wenn man alles abändert funktioniert bestimmt iwas nicht xD..der hat sich bestimmt gewundert wieso sein client nicht mehr startet lol :D ich find das forum hier geil..nur bisschen aktiver wäre gut :D
  • Ich muss auch mal was dazu sagen auch wenn mich keiner kennen wird, ich bin schon seit kA vielleicht 2 Jahren bei Ingamers angemeldet, hatte jedoch nie wirklich Lust was zu posten xD
    Doch fand ich es immer sehr interessant zu lesen, was denn alles so möglich ist.
    Mit der Anschaffung des Lvl 2 Bereichs ist das immer mehr verloren gegangen. Jetzt wo ich hier einen Teil des Lvl 2 Bereiches sehen kann, frage ich mich wie genau bei Ingamers entschieden wird, was in den Lvl 2 Bereich gehört und was nicht. Seien wir mal ehrlich, scheint fast so dass die alles in den Bereich verschieben dürfen was sie gerne für sich selbst hätten, denn es ist ziemlich dämlich Guides or what else in einen Bereich zu verschieben wo die Autoren dann selbst keinen Zugriff mehr haben und sie es vielleicht auch gar nicht wollten.
    So abschliessend sage ich mal nice Aktion und ich werd hier wohl mal öfter vorbeischauen, mal schauen wie sich dieses Forum so entwickeln wird. :thumbsup:
  • aeonsoft alle Rechte nehmen
    Eline: Das dümmste was ich je gelesen hab. >:O

So, ich hab dei ganze Nacht darüber nachgedacht, und bin zum entschluss gekommen, es ist so!

Also, zuerst einmal zu den Server Files.

Benutzt am Besten adidischen Files, da diese Selbst Programmiert sind und aeonsoft keine rechte drauf hat. So, jetzt kan euch aber adidischen noch was anhaben^^
    Zuersteinmal entfern ALLES was mit Adidischen zu tun hat, und ändert den Source so ab, das er es nichtmehr rausfinden sollte.

So, jetzt können sie nix mehr gegen den eigentlichen Server machen!

So, der Client.

Das ist der schwierigste Teil^^.

So, als erstes Bearbeitet die Models und Objekte usw. Somit ist schonmal Alles geändert, und deutet nicht auf Flyff zu.
    So, nun ändert ihr die namen des World Ordners, somit ist schonmal etwas fertig^^
    So, nun müsst ihr die ganzen .res dateien ändern, wobei dies Sehr Einfach sein sollte, alles Koreanisches Raus, sofern es hinter // Steht.
    So, nun nurnoch alles Übersichtlich gestalten, und die res sache sind fertig.

So, die NEUZ.exe, das Herz Stück sozusagen.

Öffnet diese Mit einem Hexeditor, und löscht alles, was mit aeonsoft in Verbindung bringt. So, jetzt stehen dort auch die ganzen .dlls drin (neuz.dll usw.) Dies ändern wir auch ab. Somit ist der name der .dll anderst.

SO, wen ihr alles gemacht habt, Cryptet ihr das ganze Mit den ASPacker, somit kan man den Hex Code nicht sehen

Nurnoch alle Namen ändern, und et voila, euer Server ist Geschützt, und Aeonsoft kan nix tun. Jetzt gibt es ein Problem, es ist immer noch ein PServer! Hir kommen wir zu den Steuern.
    Am besten ihr sucht euch einen Root, der eine hohoe Bandbreite und Unbegrenz Traffic hat. Soweit so gut. Jetzt müsst ihr das ganze nurnoch mit den Steuern klären, und ihr könnt sogar einen Cash Shop einrichten, bei dem man sogar mit Euro, Dollar Zahlen kann^^

So, ich hoffe das stimmt alles, und freue mich auf feedback^^

Was für ein Müll!!! Der der das geschrieben hat is ein totaler anfänger. Naja das Ingaymers so einen schrott in level 2 postet(meine jetzt spiziel nur das hier).

Es reicht aus wenn du auch nur eine kleine Textur übernimmst ob du sie nun umbennenst oder nicht.
    Der Name spielt keine Rolle. Selbst wenn die Spielidee mit der von Flyff übereinstimmt(du also ein eigenes Spiel programmierst) ist das Verstoß gegen die Lizenzbedingungen.

Müll was er da schreibt Aeonsoft kann man nur die rechte nehmen indem man entweder garkeinen pserver etc. erstellt oder ein eigenes Spiel programmiert was aber einige unterschiede zu Original Flyff bietet.
    Aso oder du spielst das normale Flyff.
    ---------------------------------------

Danke Lucy das du die anderen Sachen hier gepostet hast.
    Mfg Temo
  • [COLOR="Cyan"]Zum Thema, dass die User, dessen Guides hierher geleecht
    werden angegriffen werden.
    Das stimmt überhaupt nicht 75% der Dinge im LvL-2
    von Ingamers, sind von Usern, die selber kein LvL-2 Zugriff
    haben und auch gar nicht wollen, dass es im LvL-2 ist!

Man bedenke, dass es Ingamers ohne A-Mod nie gegeben hätte
    und somit hätten wir uns warsch. alle garnit erst kennengelernt. xD

Keiner hier sagt, dass Ingamers schon immer so war.
    A-Mod flippt nun nur aus, weil auf einmal noch eine Konkurrenz
    erschienen ist und da so viele Leute aktiv wurden!

Nun bannt er jeden, der auch nur im Geringsten was mit
    God Likerz zu tun hat!
    Und das ist es, was ihn erbährmlich macht!

Und wenn wir nun seine ach so tollen LvL-2 Inhalte, Public
    machen, wieso sollten die User sich dann noch auf Ingamers
    anstrengen um Karma zu bekommen?
    Sie kommen lieber hier her, dadurch verliert A-Mod User und
    dadurch wird er angegriffen!

mfg
    Valron[/COLOR]
  • @ Valron ist ja schön und gut
    aber wenn ihr denkt das die user hierher kommen weil
    ihr nicht sowas macht ist das auch falsch
    es werden jetzt vll 100 user kommen davon melden sich auch 100 an
    so 90 der user wollen nur die sachen leechen und wieder abhauen