Ingamers LV2

• Wenn alles nur Lüge und Gosse ist, warum verplemperst du dann deine wertvolle Zeit und kümmerst dich um uns? Steckt da vielleicht doch etwas Wahrheit in der Geschichte?

Keiner von uns redet so auf Ingamers, nicht, weil wir Angst um unsere Accounts haben, sondern weil wir realisieren wo wir hingehören und kaum noch auf Ingamers aktiv sind.

Ingamers bleibt ein Forum, MMORPG-Core ist eine Community. Wiedersehen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Lucy;61922 schrieb:

Ich geh seit geraumer Zeit nicht mehr auf Ingamers. Falls normale User noch die Themenliste sehen können würde Google alleine schon helfen.

Ja, Nicht-Level-2 User können den Bereich immernoch sehen...

na ja, da is eh nixmehr los, da der Flyff bereich(speziell) dort langsam aber sicher zugrunde geht.

mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Arial"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]

1asterix schrieb:

Lilo..Deine Lügengeschichten sind genauso wie vom Baron Münchhausen.Nur leider nicht so amüsant.Deine Rechtschreibung zeugt von solch einer Klasse...denke mal 5. Schuljahr und das 3 mal wiederholt.

Wie kann man die 5. Klasse wiederholen ist das nicht ein Test Jahr oder so?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Nydn;66681 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="Teal"][SIZE="2"]
    Wie kann man die 5. Klasse wiederholen ist das nicht ein Test Jahr oder so?
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Jap. Das 5te Schuljahr kann man nich durchfallen - soweit ich noch weis^^
    na ja, sehen wir es so:

Es befinded sich atm nichts im ig-lvl2 was irgendwie interessant währe, da ja offi files verboten wurden. -.-

mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Wenn diese eine Community sein soll, dann kann es doch nicht angehen das Menschen die eine Meinung vertreten einfach mal so gesperrt werden?
    Das ist dann keine Comm sondern eher schon Diktatur.

Ich finde es schade das manche Menschen sich herablassen müssen um anderen zu schaden, indem sie meinen mit Beleidigungen weiter zu kommen.

Das ist meine Meinung und vlt werde ich ja auch von Lucy gekickt, weil sie sich über Ebby brüskiert aber selber keinen Deut besser ist, wenn nicht noch schlimmer.ebby lästert wenigstens nicht über andere Menschen, weil er schon ein reifes Alter erreicht hat.

Ciao
    bai
  • Standard
    Wenn diese eine Community sein soll, dann kann es doch nicht angehen das Menschen die eine Meinung vertreten einfach mal so gesperrt werden?
    Das ist dann keine Comm sondern eher schon Diktatur.

Ich finde es schade das manche Menschen sich herablassen müssen um anderen zu schaden, indem sie meinen mit Beleidigungen weiter zu kommen.

Das ist meine Meinung und vlt werde ich ja auch von Lucy gekickt, weil sie sich über Ebby brüskiert aber selber keinen Deut besser ist, wenn nicht noch schlimmer.ebby lästert wenigstens nicht über andere Menschen, weil er schon ein reifes Alter erreicht hat.

Ciao
    bai

flame xD das interessiert doch keinen da ingamers schrott ist selbst im gpotato Forum gibts mehr releases xDD

Und euern Streit mit Lucy kann man sicher per pm regeln
  • [COLOR="Cyan"]Ich will ja nix sagen, aber Ankashi hat da Recht. Wenn ihr irgendetwas privat zu diskutieren habt, dann tut das bitte auch dementsprechend via pn. Hier ist ein völlig falscher Thread dafür, also sage ich's mal so: Entweder man hält sich an das Thema, oder man lässt es lieber gleich sein.

Gibt genügend Leute die meinen, A-Mod sei ein guter Admin. Ich bin definitiv nicht der Meinung, viele andere auch nicht. Trotzdem gehört das weder hier hin, noch in sonst einem unserer Guides. Wenn du etwas an die Community zu sagen hast, dann schreib einen schönen Thread im Offtopic-Bereich und gut ist. Aber sonst ist das hier ein Guide von Releases, die in Ingamers gezeigt wurden und kein Diskussionsthread "Core vs Ingamers"....
    [/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

besseralsihr;72732 schrieb:

Hallo Ankashi...vlt. solltest Du mal im Netz nach lesen was genau Flame ist.Weil Dein Post da eher an solches heran kommt als meiner.

Ob IG -.,ß0083(<-gossen/fäkalsprache) oder nicht ist, ist doch jedem selber zu überlassen.

Daher ist Dein Beitrag relativ unnütz...

FAIL.
    IngaYmers IST scheisse, Gründe gibt es mehr als genug das zu sagen, und wer die nicht erkennt, ist blind.
    Wenn dir ingaYmers so viel besser gefällt, und du hier nur zum rumdiskutieren bist, dann geh doch zu ingaYmers, und werd glücklich mit denen, aber müll uns nicht mit deinen nutzlosen Beiträgen zu.

@Serelva :P
    dieser Guide thread ist im endeffekt aus Cores VS IngaYmers entstaden ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Du bist nicht wegen deinen Beiträgen gebannt, sondern weil du hier ausdrücklich unerwünscht ist (A-Mod macht das auch so). Aber ich will mal nicht so sein und gönne dir dein Account.

Zukünftig werde ich alle Posts bezüglich dieses Themas von dir löschen wenn sie nicht per PN geregelt sind (Du machst das auch so). Aber zur allgemeinen Belustigung lasse ich alle bisherigen bestehen.

Allerdings kann ich dein Auftreten hier immer noch nicht in einen logischen Zusammenhang bringen. Womöglich hast du uns wirklich Lieb und legst Wert auf zivile Erziehung.

Ich kann mir echt vorstellen, dass du ein richtig netter Kerl in der 'echten Welt' bist, aber es mangelt dir etwas an Streitkultur. Intellekt ist ist da keine Grundlage, eher etwas Optionales.