Ninpa haha :D
Ewigkeiten her...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ninpa, schön zusehen :DHab gehört Akira Udo ist jetzt Entwicklungschef bei Windows und Apple gleichzeitig. Er war schon immer ein Genie, er sagte es ja auch immer - Wir haben es leider nie erkannt.
mmorpg-core.com/forum/stellt-euch/akira-34629.html Nicht zu vergessen das der 17 jährige zwei Meter große Russe (ursprünglich aus Kasachstan) das alles während seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für "Softwareentwicklung" schafft. Leider scheint er unter Amnesie zu leiden und wird sich wohl auch an dich nicht mehr erinnern f4keSynaptic;324770 schrieb:
Hab gehört Akira Udo ist jetzt Entwicklungschef bei Windows und Apple gleichzeitig. Er war schon immer ein Genie, er sagte es ja auch immer - Wir haben es leider nie erkannt.ich bin auch schon ziemlich lange dabei :]H-Hi.
Haha. Wie so ein Thread die ganzen Leute aus ihren (Foren-)Höhlen rauslockt!Lange nicht gesehen :)Und jetzt kann ichs ja auch sagen. Kyu... Auf Mangekyo-Fly... wurden mir Items von nem GM geschenkt. Ich weiß, das war gegen die Regeln. Aber wir hatten soviel Spaß...hahaha.Kyubinoyoko;324790 schrieb:
H-Hi.Werde nun den Rest meiner Tage dem Ziel widmen, diesen GM ausfindig zu machen, ihn zu liquidieren und reinen Tisch zu machen.
Die alten Gesichter sind öfters mal da, zeigen sich aber nicht!B00M;324794 schrieb:
Haha. Wie so ein Thread die ganzen Leute aus ihren (Foren-)Höhlen rauslocktIch kann mich auch noch an die alte GodLikerz Zeit erinnern. :D
Kaum zu glauben das, das Forum schon über 4 Jahre alt ist.
Damals war ich unter dem Namen nydn unterwegs, falls sich da noch jemand dran erinnert :)Natürlich :PScrewd;324808 schrieb:
Natürlich :P
Wer bist du denn?Für mich gibt es keinen genauen Namen, so sagt man jedenfalls. Aber nenn mich einfach Gott <3Die alten Zeiten als ich noch ein kleines Kind war auf der suche nach Hacks ....Mich gibts auch noch, schau aber nur noch sehr selten vorbei.Screwd;324814 schrieb:
Für mich gibt es keinen genauen Namen, so sagt man jedenfalls. Aber nenn mich einfach Gott <3
Ach du bist Gott? Jetz is auch klar warum die Welt so am Arsch is. :DMacht von euch ja auch niemand irgendwas richtig, nichtsnutze.Einer schlimmer bzw unausstehlicher als der andere, wie in den alten Zeiten ;)unun;324820 schrieb:
Die alten Zeiten als ich noch ein kleines Kind war auf der suche nach Hacks ....
:D Du sprichst mir aus der Seele. Stundenlang habe ich Servervorstellungen durchgelesen, sogar Hamachi Server gespielt, nur weil die keinen Anti-Hack hatten. :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0