Ninpa haha :D
Ewigkeiten her...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ninpa, schön zusehen :DHab gehört Akira Udo ist jetzt Entwicklungschef bei Windows und Apple gleichzeitig. Er war schon immer ein Genie, er sagte es ja auch immer - Wir haben es leider nie erkannt.Synaptic;324770 schrieb:
Hab gehört Akira Udo ist jetzt Entwicklungschef bei Windows und Apple gleichzeitig. Er war schon immer ein Genie, er sagte es ja auch immer - Wir haben es leider nie erkannt.ich bin auch schon ziemlich lange dabei :]H-Hi.Kyubinoyoko;324790 schrieb:
H-Hi.Werde nun den Rest meiner Tage dem Ziel widmen, diesen GM ausfindig zu machen, ihn zu liquidieren und reinen Tisch zu machen.B00M;324794 schrieb:
Haha. Wie so ein Thread die ganzen Leute aus ihren (Foren-)Höhlen rauslocktIch kann mich auch noch an die alte GodLikerz Zeit erinnern. :D
Kaum zu glauben das, das Forum schon über 4 Jahre alt ist.
Damals war ich unter dem Namen nydn unterwegs, falls sich da noch jemand dran erinnert :)Natürlich :PScrewd;324808 schrieb:
Natürlich :P
Wer bist du denn?Für mich gibt es keinen genauen Namen, so sagt man jedenfalls. Aber nenn mich einfach Gott <3Die alten Zeiten als ich noch ein kleines Kind war auf der suche nach Hacks ....Mich gibts auch noch, schau aber nur noch sehr selten vorbei.Screwd;324814 schrieb:
Für mich gibt es keinen genauen Namen, so sagt man jedenfalls. Aber nenn mich einfach Gott <3
Ach du bist Gott? Jetz is auch klar warum die Welt so am Arsch is. :DMacht von euch ja auch niemand irgendwas richtig, nichtsnutze.Einer schlimmer bzw unausstehlicher als der andere, wie in den alten Zeiten ;)unun;324820 schrieb:
Die alten Zeiten als ich noch ein kleines Kind war auf der suche nach Hacks ....
:D Du sprichst mir aus der Seele. Stundenlang habe ich Servervorstellungen durchgelesen, sogar Hamachi Server gespielt, nur weil die keinen Anti-Hack hatten. :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0