Außerdem bezahlen die meisten seriösen Unternehmen nicht viel für Banner oder Popups und AdSense bringt auch nur wenig wenn die User die Werbung nicht anklicken.
Spenden für MMORPG-Core
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Stand: 0 €wenn ich 10euro psc gebe was bekomm ich xDSchonmal nachgedacht was das Wort "Spende" eigentlich heißt?
Unverschämt überhaupt so ne Frage zu stelleneXXeCuTeR;25987 schrieb:
Je nach größe der Spende werden wir euch auch in GodLikerZ belohnen.
Vielleicht wird auch ein Spendensystem mit einem extra gekennzeichneten Rang eingeführt.
Post lesen...
bekommt man jetzt ein speziellen rang oder so ?
das mein ich <.<Spenden heißt dass man jemandem Geld für gute Zwecke schenkt ^^
Naja ich denke mal ein Benutzertitel oder so dürfte schon sein, soland du keine Sonderrechte oder so bekommst xDWas bringt es denn eigentlich wenn man hier sein Geld rauswirft?PServer zu zocken, gutes Gewissen
und evtl. Benutzerrang.Welche Benutzerränge denn?Lesen ist echt schwer geworden...For $24.99 you will receive the following site features for 1 year:
- Added to the Premium Usergroup
- Access to the epvp*premium forums
- Access to the Shoutbox to chat live with other users and staff on the site 24/7
- Ad-Free Site Browsing
- Private Message Storage of 500
- Beta to all new site features
- Colorful username
- Special rank icon
- Priority support
- Giving elitepvpers something in return for providing almost 6 years (still counting) free guides and strategies for all kind of mmo's.Rikkami;27866 schrieb:
For $24.99 you will receive the following site features for 1 year:
- Added to the Premium Usergroup
- Access to the epvp*premium forums
- Access to the Shoutbox to chat live with other users and staff on the site 24/7
- Ad-Free Site Browsing
- Private Message Storage of 500
- Beta to all new site features
- Colorful username
- Special rank icon
- Priority support
- Giving elitepvpers something in return for providing almost 6 years (still counting) free guides and strategies for all kind of mmo's.
Was willst du uns mit dem kopierten Text von elitepvpers sagen?Er wollte für e*pvp werben
Außerdem ist für 1 Jahr doch lächerlich, da kauf ich mir doch lieber was anderes dass ich mein Leben lang habbestimmt gibt es welche die dann nur wegen dem Titel spenden ...
Dann ist es wieder wie die Jagt aufs Karma...
Ich würde sagen lass lieber den Rang weg xDGodlikerz prostetuiert sich wohl für Geld so siehts aus XD
Was ist nur aus uns geworden?
Schön farbiger Name oder so kann schon sein, ABER es sollte wohl auf gar keinen Fall irgendwem irgendwelche Sonderrechte geben.Bin auch Agent's Meinung. Ich denke, das in einem Forum jeder das gleiche Recht haben sollte (außgenommen sind mal die Mods) und es nicht Sonderrechte gibt, nur weil jemand mehr spendet. Wenn sowas passieren sollte, wär ich der erste der gehen würde. Denn sowas kann nicht sein. Spenden sind geschenke und sollten nicht dazu verwendet werden um einen Cash shop ähnlichen Markt hier anzubieten. Ich weiß, dass das noch nicht passiert ist und hoffe auch das es so bleibt und es keine Sonderrechte für Spender gibt (Also nicht zu krasse).
Lg JohannesIhr habt schon irgendwie Recht aber ich meine das alles hier ist ja nicht grade billig, und irgendwie muss man ja ein bisschen geld reinbekommen, wenn man jedoch nichts dafür bietet wird auch nicht viel kommen.
Ist es wirklich wert etwas einfach zu verschenken?
Irgendjemand musste ja schliesslich auch hart dafür arbieten.
mfgStill sagte mir schon dass er einen Cash Shop für seinen Privatserver machen will, ich dejk mal wir haben vor, einige pServer für alle Möglichen Games zu machen (Mit Cash Shops) Um etwas Geld reinzubekommen.
Aber das Forum sollte wirklich davon verschont bleiben.Man wird ein Premium User Rang Icon haben. Damit jeder sieht wer gespendet hat.
Es wird vllt nochmehr Extras geben, aber solange niemand gespendet hat muss ich mir darum ja keine Gedanken machen.Still dann gib mir mal den Rang habe 10 Euro Psc gespendet ...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher