[TooL]Protecty - Mehr als nur ein Passwort Gen

• [TooL]Protecty - Mehr als nur ein Passwort Gen

[COLOR="Cyan"][FONT="Century Gothic"]Hey GodLikerZ,

es ist mal wieder soweit, ich werde hier ein Tool releasen, der mehr als ein gewöhnlicher Passwort-Generator kann.

[FELD="Interface"]

Das normale Interface.

Wenn man nun "GL_Menu" (ohne die " ") eingibt erscheint folgendes Menu:

Huch?! Was ist das denn? :slow:
      Das ist der Clipboard-Paster :blank:

Was kann er?
      Mit diesem Tool kann man mit dem Button ">" den Inhalt der Textbox links neben de Button kopieren. :redbullsmiley:

Und was bedeutet "F1"-"F12"?
      Dies ist erst ein Beta-Release, um ein Stimmungsbild über das Tool zu bekommen und wenn es gefällt, versuche ich zu implentieren, dass es den Text ,mit Hilfe des drucks der F-Taste, in die Zwischenablage zu kopieren.
      [COLOR="Red"][peinlich]Dies ist mir momentan noch nicht gelungen, da e.keycode = Keys.F1 nicht funktionieren will. :relief: [/peinlich][/COLOR]

[/FELD]

Und zu guterletzt:
      Der [SIZE="5"][COLOR="Orange"]Download-Link[/COLOR][/SIZE]
      Und Virustotal ^^

"Passwort:"

godlikerz.de

Naja, ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
      ~MeMyselfAndI[/FONT][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• MeMyselfAndI;26189 schrieb:

[COLOR="Cyan"][FONT="Century Gothic"]Und zu guterletzt:
      [/FONT][/COLOR]

Was reimt sich auf Guterletzt? Klar, Virustest!

Sinnvoller wärs, deine generierten PWs nicht so einfach zu machen^^

Veränder das mal bissl, dass da wirklich ein passwort generiert und nicht nur von einer Liste ausgesucht wird XD

Mein PW von einem anderen Forum ist zB hd8tbw99zabl <- das verhindert zB das Erraten von deinen PWs, außerdem kann man mithilfe deines Programmes Leute hacken, die diesen Generator benutzen, musste dran denken :/
      Thanks wenn der Test drin ist
    • TechnoGandalf;26192 schrieb:

Was reimt sich auf Guterletzt? Klar, Virustest!

Sinnvoller wärs, deine generierten PWs nicht so einfach zu machen^^

Veränder das mal bissl, dass da wirklich ein passwort generiert und nicht nur von einer Liste ausgesucht wird XD

Mein PW von einem anderen Forum ist zB hd8tbw99zabl <- das verhindert zB das Erraten von deinen PWs, außerdem kann man mithilfe deines Programmes Leute hacken, die diesen Generator benutzen, musste dran denken :/
      Thanks wenn der Test drin ist

Naja, reimt sich zwar nicht wirklich ^^
      naja ^^

es ist ein random!
      keine liste ;)

//EDIT: +VIRUSTEST

Liebe grüße
      ~M
    • Hast du denn für die Keys auch schön den Button(oder Form was auch immer) in z.B. Form1_KeyDown gemacht oben rechts in dem Editor? dann sollte es klappen...
      Also etwas hilfreich schon und in meinem Programmier Buch(was ich gestern erworben hab^^) ist ein Passwort Gen in C# xDD wasn zufall ich lese grade den Artikel und gucke in Godlikerz schon ist einer im VB Bereich xD

MFG
      xpr0keksx
    • xpr0keksx;26217 schrieb:

Hast du denn für die Keys auch schön den Button(oder Form was auch immer) in z.B. Form1_KeyDown gemacht oben rechts in dem Editor? dann sollte es klappen...
      Also etwas hilfreich schon und in meinem Programmier Buch(was ich gestern erworben hab^^) ist ein Passwort Gen in C# xDD wasn zufall ich lese grade den Artikel und gucke in Godlikerz schon ist einer im VB Bereich xD

MFG
      xpr0keksx

ja hab ich...

Form2_KeyDown event, geht aber nicht ..

anscheinend brauch ich die ascii codes ^^

B2T:
      Danke für die Bewertungen ^_^
      Schon Hidden Tool getestet? :P

Lg
      ~M
    • [COLOR="Yellow"]Als ob das alles ist.^^

Das teil hat quasi 'ne pro und ulti version. :pacman:

Pro Version:

Funktionen:
      -PW erstellen
      --Passwortlänge änderbar
      --Passwort in einer Datei sichern
      --Passwort in die Zwischenablage kopieren

Ulti Version:

Funktionen:
      -Zwischenablagenkopierer
      --Bis zu 12 verschiedene Inhalte
      --F-Tasten belegung (>Buggy :lll._.:)

[COLOR="Red"]BUGS :omg:
      -F-Tasten kopierung [/COLOR]
      ----(Idee: Mit den F-Tasten den Zwischenablagen Inhalt variieren.^^)----[/COLOR]
    • Hä?
      Die so genannte Pro-Version sollte ja wohl mehr als Standart bei einem PW-Programm sein.
      Und die Ulti-Version: Meinst du damit, dass man 12 verschiedene Passwörter in die Zwischenablage kopieren kann und dann über die F-Tasten einfügen?
      Fänd ich persönlich sinnlos und unnötig. Mal ganz davon abgesehen, dass durch so ein Programm das Abfangen von Passwörtern leichter gemacht wird, oder werden die Inhalte verschlüsselt?
    • [COLOR="Yellow"][FONT="Century Gothic"]...
      es ist ja auch nur ne beta^^
      ...

1. ich hab den pw-gen aus reinen test-zwecken entwickelt ^^
      und dann dachte ich, mach ihn, wie eig alle meine tools, GL-Exclusive und baue noch ein anderes Tool mit ein^^

Es sind 2 komplett voneinander unabhängige Programme ^^

Pro kann nur unique passwörte erstellen und ulti kann inhalte aus der textbox in die zwischenablage kopieren.

2. es ist noch die beta ^.^

3. zugegeben, ich habe mir diesmal es nicht so durchdacht und wollte eigentlich nur eure meinung :TT TT:

dann heißt es: UNNÜTZ etc.. =(

naja wenn ihr davon nix haltet...

[SIZE="5"][COLOR="Cyan"]BEWERTET DAS BISHERIGE PROGRAMM v0.4 mit Schulnoten ^^ (1=sehr gut | 6 = totaler shice)[/COLOR][/SIZE]

~M[/FONT][/COLOR]
    • finds schon gut nur vll <.< solltest du machen das die passworter wen er sie den seichert in dem dokument zb md5 verschlüsselt werden :D und in dem prog gespeichert wird wie das dokument heisst weil man es selber bennen kann und das man dieses passwort dan nur mit deinem tool wieder entschlüsseln kann @.@
      echt funny nen pw gen zu releasen so wie ich das seh hats ja noch keiner gemacht und unnötig oder einfacher anderen passwörter zu hacken wirds daurch nich :o

nochma in kurz ich bewert das programm einfach trodsdem :
      finds gut ^^ das prog bekommt ne 2
      1. weil es grade noch eine beta ist und dafür nich schlecht
      2. weil es gut ist für jeden der ein anständiges passwort haben will
      3. weil es eig ne standart idee is aber trodsdem auch vom aufbau ziemlich anschaulich
      4. weil es bischen übertriebene kritik von chrissi war finde ich XD man kann es auch übertreiben :D

mfg