[COLOR="Cyan"][FONT="Century Gothic"]Hey GodLikerZ,
es ist mal wieder soweit, ich werde hier ein Tool releasen, der mehr als ein gewöhnlicher Passwort-Generator kann.
[FELD="Interface"]

Das normale Interface.

Wenn man nun "GL_Menu" (ohne die " ") eingibt erscheint folgendes Menu:

Huch?! Was ist das denn? :slow:
Das ist der Clipboard-Paster :blank:
Was kann er?
Mit diesem Tool kann man mit dem Button ">" den Inhalt der Textbox links neben de Button kopieren. :redbullsmiley:
Und was bedeutet "F1"-"F12"?
Dies ist erst ein Beta-Release, um ein Stimmungsbild über das Tool zu bekommen und wenn es gefällt, versuche ich zu implentieren, dass es den Text ,mit Hilfe des drucks der F-Taste, in die Zwischenablage zu kopieren.
[COLOR="Red"][peinlich]Dies ist mir momentan noch nicht gelungen, da e.keycode = Keys.F1 nicht funktionieren will. :relief: [/peinlich][/COLOR]
[/FELD]
Und zu guterletzt:
Der [SIZE="5"][COLOR="Orange"]Download-Link[/COLOR][/SIZE]
Und Virustotal ^^
"Passwort:"
godlikerz.de
Naja, ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße
~MeMyselfAndI[/FONT][/COLOR]
es ist mal wieder soweit, ich werde hier ein Tool releasen, der mehr als ein gewöhnlicher Passwort-Generator kann.
[FELD="Interface"]
Das normale Interface.
Wenn man nun "GL_Menu" (ohne die " ") eingibt erscheint folgendes Menu:
Huch?! Was ist das denn? :slow:
Das ist der Clipboard-Paster :blank:
Was kann er?
Mit diesem Tool kann man mit dem Button ">" den Inhalt der Textbox links neben de Button kopieren. :redbullsmiley:
Und was bedeutet "F1"-"F12"?
Dies ist erst ein Beta-Release, um ein Stimmungsbild über das Tool zu bekommen und wenn es gefällt, versuche ich zu implentieren, dass es den Text ,mit Hilfe des drucks der F-Taste, in die Zwischenablage zu kopieren.
[COLOR="Red"][peinlich]Dies ist mir momentan noch nicht gelungen, da e.keycode = Keys.F1 nicht funktionieren will. :relief: [/peinlich][/COLOR]
[/FELD]
Und zu guterletzt:
Der [SIZE="5"][COLOR="Orange"]Download-Link[/COLOR][/SIZE]
Und Virustotal ^^
godlikerz.de
Naja, ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße
~MeMyselfAndI[/FONT][/COLOR]