FlyforFame hacked
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
xDDDD
yannik,jojo und Th3raser xDD
Idioten...
Schreiben auch noch hin,
dass sie es waren. xDheißt des jetzt das sie zugriff auf datenbank, serverfiles etc. haben?Haben sie schon seit gestern (oder vorgestern xD)....^^Ich glaube, das sie die DB und Files für InPosterum nehmen, da dort Th3raser Admin oda so ist xD.
Ich glaube, ja!v11 Files hat InPosterum schon längst. o_oJa, ich weis aber nciht, ob sie die komplette DB und Prozeduren haben ;)Jetzt schon XDBin mal gespannt wie DD reagiert :)
Naja Imposterum ist ja dann eh nur kack ;D
Files leechen kann meine Oma sogar ;D
xD Hab nen komischen Rang O.oYannick hat die Datenbank gelöscht also Accs
Siehe
Fame Hacked - FlyForFame Forums
und er hat die Files & db gesaugt..DD wird natürlich zurück schlagen und ich weiß wie DD zurück schlagt hab es selbst miterlebt warn fehler namen zu posten oh gott^^yannickMAMA kommt nicht einmal mit einem Netzwerk zurecht (siehe Signatur) und derjenige, von dem der Screen stammt ist zu blöd den Windows Defender an die Leine zu legen.
Ich bin recht unbegeistert...DB hatte er vorgestern, Files heut nacht..
Dank Jojo hat er auch Remote Access :>xCold;28486 schrieb:
Yannick hat die Datenbank gelöscht also Accs
Siehe
Fame Hacked - FlyForFame Forums
und er hat die Files & db gesaugt..
Ich glaube kaum dass die keine Backups haben^^
Naja jetzt wird Fame erst recht wipen :zomg:yannickMAMA und die anderen 2 haben kein Reales Leben hocken nur zuhause sind Fett vielleicht schlau mehr nicht.yannick wird die files hier bestimmt posten ahhahaha*ironie*paddi;28491 schrieb:
yannickMAMA und die anderen 2 haben kein Reales Leben hocken nur zuhause sind Fett vielleicht schlau mehr nicht.
Sagte das neidische Kind ...
Macht es selber und halt bis dahin dein Mundmerk...Ja was denn??? ich hab 500 euro ins spiel gesteckt und die 3 opfers versauen alles?
ja DD hat ein real life der ist net immer am PC aber die 3 nur am PC lol hahahaaa
Will net wissn wie die 3 ausschauen lol. Ausgezehrt und Fett lol xddd@Paddi
Selfown,
500€ in ein Spiel stecken (P-Server!) und andere als No-RL bezeichnen...Denke wie Bloodcore.
DD wird es sicher nicht einfach so lassen und die Server neuhochfahren usw.
Er wird alles in seiner Macht stehende versuchen die Verantwortlichen zu ******^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0