lol paddi ich kenn dich welches opfer gib denn fürn pserver soviel geld aus ich kenn dich von früher hast früher auch immer cs points gekauft omg xD
FlyforFame hacked
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ähm ich geh dafür arbeiten also kann ich es mir leisten weng was auszugeben. Und die 3 arbeiten bestimmt nicht arbeitslose fette schweineG-Project;28497 schrieb:
@Paddi
Selfown,
500€ in ein Spiel stecken (P-Server!) und andere als No-RL bezeichnen...
Was bisten du fürn Kauz?
Es gibt auch Leute die wenig Zeit haben und Geld investieren um schneller voran zu kommen oder einfach besseres eq zu haben.
VOll die blöde Argumentierung von dir.
wieder offtoppic xD -.-bloodcore;28496 schrieb:
500mfg naja egal ich habe eben mit DD geschrieben und er sagt das sie nicht an die files+db können. btw. sind ^_^
Omg ey, DeadlyData hat PC Probleme und kann nicht online, also erzähl keine geschichten ....bloodcore;28496 schrieb:
500mfg naja egal ich habe eben mit DD geschrieben und er sagt das sie nicht an die files+db können. btw. sind ^_^
DD verharmlost es.....
paddi;28500 schrieb:
ähm ich geh dafür arbeiten also kann ich es mir leisten weng was auszugeben. Und die 3 arbeiten bestimmt nicht arbeitslose fette schweine
Lol...Geld für ein Spiel ausgeben und sich über Kinder ohne RL aufregen..Selfowned XDähm ich geh dafür arbeiten also kann ich es mir leisten weng was auszugeben
Was ist ein weng? Meinst du wenig?? 500€ sind nicht wenig.bloodcore;28505 schrieb:
tya was solls ist eh egal weil dd ihre ip´s hat und ihre pc´s bald müll sind ^_^ und jetz weiß er auch wie sie es gemacht haben beim nexten mal wirds nichts mehr ^_^
Dann ziehen sie halt die Stecker vom Router und haben eine neue Ip xD
Also mit einer Ip kann man nicht viel anstellen.Twilllight bist genauso son bob wie die 3 xdpaddi fragt dich jmd Nach deiner Meinung?Was ein Geschwätz.
Gehe kaum davon aus, dass die ne feste IP haben.
Von daher wird er über die IP nicht wirklich was machen können.Sie haben nur die DB und die BackUps gelöscht, hab Jojo grade gefragt.
Wer mir nicht glaubt kann ihn selbst fragen. (:Lol stalked ihr DD alle oder warum
wisst ihr so genau, dass er zurückschlagen wird ??Surako;28515 schrieb:
Lol stalked ihr DD alle oder warum
wisst ihr so genau, dass er zurückschlagen wird ??
Kann man sich doch denken? o.oEin Flush (Stecker ziehen) ändert nicht die komplette IP Addresse, sondern nur die Endung, das erfolgt im Übrigen automatisch alle 24h. Bedenkt mal, dass wenigstens Th3raser einen Proxy benutzt haben wird, die anderen beiden sind mir psychisch labil...Lucy;28517 schrieb:
Ein Flush (Stecker ziehen) ändert nicht die komplette IP Addresse, sondern nur die Endung, das erfolgt im Übrigen automatisch alle 24h. Bedenkt mal, dass wenigstens Th3raser einen Proxy benutzt haben wird, die anderen beiden sind mir psychisch labil...
yannik hat sich geändert, Jojo kp....
Auf jedenfall geil, besonders die Forumuser bei Fame...Nach 5 Minuten ein 10-Seiten Thread...Und nennen uns Germans "Kiddys" xD[COLOR="White"]Also was soll ich dazu sagen bzw schreiben :/
Nunjaaa xD Pech für Fame xDDDD
Selbst schuld wenn die ständig rumhängen und sich hacken lassen xD[/COLOR]Ich musste wirklich schmunzeln als ich den Screen gesehen hab. yanickMAMA,
scheiß Name, scheiß Typ dennoch kann er was. Jojo ist ein ziemlicher
Idiot, benutzt seit ca 3 Jahren die selben E-Mail Adressen und ist von den
dreien meiner Ansicht der schwächste und wird als erster "pwned".
Thereaser kenn ich persönlich nicht und hab auch noch nie was von ihm
gehört.
Aber hört auf DD hier anzupreisen, auch wenn er wirklich was drauf hat
tut er so als ob er DER Computer Pro wäre. Bleibt mal auf dem Boden
der Realität. Irgentwo stößt auch er an seien Grenzen. Und ich denke
der wahre Grund wieso er nicht zurück "hacket" ist wohl das er sich
nicht noch länger mit diesen Idioten rumschlagen will.So, FFF Site is down!Alex das meinst nur du mit einer IP kann man viel anstellenxD mit bifrost usw.. naya[COLOR="White"]Ich finds echt einfach nur dumm.
Wieviele Spieler sie nun ungklücklich gemacht haben ist ihnen wohl egal.
Einfach nur erbärmlich...
Irgendwann geraten sie an den Falschen und es hat rechtliche folgen.
Dann ist das gespiele vorbei und sie sitzen heulent vorm Richter!
Mfg Ronicle[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0