9/10 danke :D gug mal in mein showroom die sigi und den wallpaper an!
Angepinnt Bewerte die Signatur...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich hasse leute die mit den letzten posts in ihrer siggi angeben
3/10
//edit vorposter warst schneller :D kennst ja meine meinung5/10 jop habe am anfang gedacht hä?? warum 3/10 du hast mir doch 8/10 gegeben :D
ach wer nur das bild da hättest 10/10 bekommen!8/10 ich mag den roboter net =ofind se hässlich 1/10jop desshalb wollte ich ne neue machen ;) (hab sie jetzt auch :D )
9/106/10 Mir gefällt sie nicht wirklich...10/10 Halo *-* ;D;D;DMeine meinung kennste ja :D Flyff :D:D:D:DDarki;133524 schrieb:
Meine meinung kennste ja :D Flyff :D:D:D:D
10/10 :D
Es ja nicht um das Spiel, sondern um die Signatur :P
Ich habe deins nur mit 10/10 bewertet, weil ich Halo geil finde, und die Signatur dazu noch bombe aussieht ;)Bewertung kennste genau so habe ich deine auch bewertet habe halt nur flyff dazu geschrieben :DxD Halo ;Dhm du kennst ja my meinung!wenn sich bald keiner ne neue siggi macht spammt ihr hier nur rum
meine meinung kennste ja8/10 ganz ok ^^9/10 sieht echt gut aus und @ichbinniemand habe die sigi erst seit gestern :D das is jez alles so wegen der neun domain da sind diie net so aktiv in den themen!10/10geht 7/107/10[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]10/10 ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher