9/10 danke :D gug mal in mein showroom die sigi und den wallpaper an!
Angepinnt Bewerte die Signatur...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich hasse leute die mit den letzten posts in ihrer siggi angeben
3/10
//edit vorposter warst schneller :D kennst ja meine meinung5/10 jop habe am anfang gedacht hä?? warum 3/10 du hast mir doch 8/10 gegeben :D
ach wer nur das bild da hättest 10/10 bekommen!8/10 ich mag den roboter net =ofind se hässlich 1/10jop desshalb wollte ich ne neue machen ;) (hab sie jetzt auch :D )
9/106/10 Mir gefällt sie nicht wirklich...10/10 Halo *-* ;D;D;DMeine meinung kennste ja :D Flyff :D:D:D:DDarki;133524 schrieb:
Meine meinung kennste ja :D Flyff :D:D:D:D
10/10 :D
Es ja nicht um das Spiel, sondern um die Signatur :P
Ich habe deins nur mit 10/10 bewertet, weil ich Halo geil finde, und die Signatur dazu noch bombe aussieht ;)Bewertung kennste genau so habe ich deine auch bewertet habe halt nur flyff dazu geschrieben :DxD Halo ;Dhm du kennst ja my meinung!wenn sich bald keiner ne neue siggi macht spammt ihr hier nur rum
meine meinung kennste ja8/10 ganz ok ^^9/10 sieht echt gut aus und @ichbinniemand habe die sigi erst seit gestern :D das is jez alles so wegen der neun domain da sind diie net so aktiv in den themen!10/10geht 7/107/10[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]10/10 ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0