9/10 Mirrors Edge is geil :P
Angepinnt Bewerte die Signatur...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"]Sonst bewertet ja niemand mehr x3
Hmm..
Also is ja nur ne Fint rauf geklatcht und mehr halt nicht^^.
Trotzdem siehts nicht schlecht aus :D
Ich gebe dir mal 7/10
Liebe grüße[/FONT]
Wir bewerten hier eigentlich nicht, nach der Mühe...Manchmal ist weniger mehr. Statt alles aufzurüsten, sodass am Ende garnichtsmehr gut aussieht, kann man ein wenig machen, solange es dann gut aussieht. Sowas find ich erlich gesagt, kindisch, aber das ist egal :D
Die Guides sind gut angeordnet, etwas Farbe wäre aber nicht schlecht und Das Bild geht eigentlich so ^^ 7/10FlyForFun Freak;5073 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"]Sonst bewertet ja niemand mehr x3
Hmm..
Also is ja nur ne Fint rauf geklatcht und mehr halt nicht^^.
Trotzdem siehts nicht schlecht aus :D
Ich gebe dir mal 7/10
Liebe grüße[/FONT]
Wenn man noch net mal weiß wie sowas geht weil ich auch Brushs benutzt habe sollte man net sagen das nur ein Font draufgeklatscht ist.Du willst dich irgendwie immer besser darstellen als andere sorry aber es ist so:disapointed:
Shanno ich find deine Siggi schön 9/10 =)[FONT="Comic Sans MS"]Also ich sage es mal so:
Es gibt noch weitere GFxler die weit aus besser sind als ich.
Und wenn du dies als Angriff siehst dann ist das schon i-wie komisch.
Dazu denke ich ,das ich serwohl unterscheiden kann was brushes sind ,und was nicht.
Und ich will nicht besser da stehen als andere.
Kann es sein das du neidig bist?..
Es muss nicht sein ,doch wegen so etwas gleich so auszufallen?
Finde ich schon komisch .
Oder hast du etwas gegn mich?
Nya ich lasse es mal drauf beruhen..
Liebe grüße[/FONT]
Klein aber Oho! ^_^ 8/10Viiiiiiiiiiiiel zu viel :)
Die Animation oben stört irgendwie, aber das Bild ist schön :)
Aber willst du denn keine Creditz (By Shannonfan) drunter schreiben? :)So ich öffne die Bewertungen mal wieder da mittlerweile deutlich mehr los ist ;)
Unter einer bedingung..
Nicht immer die selben bewerten...Signaturlos glücklich :D FInd ich geil ^^ 4/5^^Sehr schön ;) 10/105/55/5 Counterstrike is cool ^^
Mfg MarkusNicht schlecht gefällt mir ;) 4/5
Danke an Explosiv^^
Habs nochmal verbessert ^.^@JuJu:
Deine Sig gefällt mir.
Render gut eingearbeitet.
Gute Verlaufumsetze.
aber mich stört einwenig die Scanlines.
Du könntest beim Figuren sie Radieren oda die Deckkraft dort weniger stellen.
8/10Du hast viel bessere Bilder gemacht, sry. Deine anderen Werke sind top, aber das hier finde ich persönlich nun nicht so gut wie die anderen, trotzdem ist es nicht schlecht geworden 7/10(Hat bei mir schon was zu heißen xD) Tipp: Mach doch den Rahmen weg und das schwarze Transparent ;-) Das kann eventuell besser aussehen.@ BCK: Danke, Ja die Scanlines wollte ich zuerst wegradieren nur als ich fertig war sah abgehackt und undgrade aus ;) Da hat dann nichts mehr gepasst trozdem danke^^
@ Shannonfan
Tut mir leid gefällt mir GAR NICHT =/ Trozdem gut gemacht 6/10Shannonfan;5635 schrieb:
Du hast viel bessere Bilder gemacht, sry. Deine anderen Werke sind top, aber das hier finde ich persönlich nun nicht so gut wie die anderen, trotzdem ist es nicht schlecht geworden 7/10(Hat bei mir schon was zu heißen xD) Tipp: Mach doch den Rahmen weg und das schwarze Transparent ;-) Das kann eventuell besser aussehen.
Das wollte ich ja :) aba mein ps speichert nichts ab >.< dann stürtz es ab..
Ich musste es so machen und mit Paint speichern <.< .
Naja köntn ja mein Avatar bewerten.
Shanon:
Dein Background sieht sehr schön aus.
Aber du solltest dann auch dein Render mit der Signatur reinbearbeiten.
7/10
Juju bewertung hast ja schon^^Jow BCK ich finds trozdem sehr schön ;)
7/10@juju hast ja meine bewertung :) :) .
@all: könnt ja meine neue siggi mit Joker bewerten :).
Morgen werd ich im Showroom, den Render und den Background wieder posten.
sonst bekomm ich noch ne verwarnung wegen doppelpost XD.2 Bilder..hmmm...Ich würde eher mal das Prob mit PS hinkriegen, dann könntest du dein BCK verkleinern und als Logo benutzen...
Die neue Signatur ist schonmal nicht schlecht =) Ist nicht mein Ding aber gut 8/10^^
Am Render einarbeiten muss ich noch arbeiten >.< Das Prob ist, dass ich es mit dem Weichzeichner zu unscharf mache, anders als bei meinen anderen Bildern... Keine Ahnung warum^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0