[Projekt] Homepage

• So, mein erstes Homepagedesign + Template ist nun fertig, ich hab es noch nie gemacht, und das Template ist auch recht billig :)

Auch du solltest dir den Text durchlesen.

Der Banner ist von webSPELL Templates and Clantemplates - Free Downloads - Gamer-Designs.de, und das Tutorial.
    Ich denke mal, auch du hast klein angefangen.

Ich weiß dass das Design gämmel ist, aber es ist mein erstes und war zu testzwecken.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• First Homepage

First Homepage

Nun, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil und wer sich dazu noch nicht allzu dämlich anstellt, wird schon bemerkt/gelesen haben, dass es Tekumi's ERSTES Design (er erwähnte es bereits zwei Mal) ist und es dementsprechend noch viel/einiges zu Verbessern gibt.
    Da ich mich nicht mit sowas beschäftige, hat Teku meine Respekt dafür, dass er sich den ganzen Nachmittag hingesetzt hat, um diese DEMO zu proggen.

Wenn du, Surako, nun also daher kommst und außerst unqualifiziert
    Eh, das is wirklich deins??
    (...)
    Naja, sorry, aber wenn ich ehrlich bin...
    das Design is absoluter Müll. xD
    (...)

auf seinem Design rumhackst, geht mir doch leicht der Hut hoch, da ich SEHR gut weiß, wieviel Arbeit darin steckt und auch wieviele Frustmomente (Google verlinken, was teku?:have a nice day:).

Wenn du nun also die Güte hättest, immer erst den ganzen Post zu lesen und auch zu verstehen, oder zumindest den Kommentar fachgerechter zu schreiben (Nicht: "Müll", sondern: "Verbesserungsvorschlage an Stelle xy"), dann würde das
    a) Teku bei seinen späteren Design's/Verbesserungen helfen und
    b) das ganze Forum gleich einen Hauch Qualität mehr verleihen.

Ich wollte mich eigentlich nicht wiederholen, aber:
    Lesen, verstehen, denken und dann erst schreiben spart Zeit, Mühe und Ärger.

Best regards, Skogul
  • hm du solltest mir vorher die demo schicken naja :D okay fürs erstes is echt gut für uns nicht wirklich zu gebrauchen abe rich weis wie schnell du lernst x'D~ (*hust* autoit *hust* xD..) und surako dieser tread ist nicht dazu da um dieses werk zu kritisieren :D eig war er auch nicht da um es vorzustellen aber so ists jetz nunmal sowas bitte HIER nicht mehr :P

[FELD="BEWERBUNGEN"]also es sind imemrnoch alle posten übrig hatt vll noch jemand interesse an dem projekt teilzu nehmen wen ja hier in diesem tread bewerbungen posten oder per pn an mich hf u. gl :D~[/FELD]

mfg
  • Begabt sein

begabte Mitarbeiter

Begabt kann viele Bedeutungen haben.

So ist jemand, der es sehr gut kann, durchaus begabt, aber es gibt auch gegenteilige Beweise.
    Begabt kann aber auch jemand sein, der etwas schnell lernt.
    Erfahrung ist eine wertvolle Ressource, dennoch sollte man sich gut überlegen, was für das Projekt von Vorteil wäre.

Da diese Diskussion aber zu sehr vom eigentlichen Thema ablenkt, empfehle ich mich hiermit und ziehe den Schlussstrich.
  • skogul;29862 schrieb:

Nun, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil und wer sich dazu noch nicht allzu dämlich anstellt, wird schon bemerkt/gelesen haben, dass es Tekumi's ERSTES Design (er erwähnte es bereits zwei Mal) ist und es dementsprechend noch viel/einiges zu Verbessern gibt.
    Da ich mich nicht mit sowas beschäftige, hat Teku meine Respekt dafür, dass er sich den ganzen Nachmittag hingesetzt hat, um diese DEMO zu proggen.

Wenn du, Surako, nun also daher kommst und außerst unqualifiziert

auf seinem Design rumhackst, geht mir doch leicht der Hut hoch, da ich SEHR gut weiß, wieviel Arbeit darin steckt und auch wieviele Frustmomente (Google verlinken, was teku?:have a nice day:).

Wenn du nun also die Güte hättest, immer erst den ganzen Post zu lesen und auch zu verstehen, oder zumindest den Kommentar fachgerechter zu schreiben (Nicht: "Müll", sondern: "Verbesserungsvorschlage an Stelle xy"), dann würde das
    a) Teku bei seinen späteren Design's/Verbesserungen helfen und
    b) das ganze Forum gleich einen Hauch Qualität mehr verleihen.

Ich wollte mich eigentlich nicht wiederholen, aber:
    Lesen, verstehen, denken und dann erst schreiben spart Zeit, Mühe und Ärger.

Best regards, Skogul

Naja die Website ist offensichtlich geslicet, und obwohl sie statisch ist
    gibt es schon Fehler beim Design. Und wers nicht packt zu Google zu
    verlinken aber nen CMS (mit)coden will sollte sich vielleicht mal
    überlegen ob er Tatsächlich für den Posten geeignet ist. Seine Arbeit
    in allen Ehren, aber schieb ihm die Loorbeeren für ein eigentlich
    unspektakuläres Werk nicht ZU tief hinten rein.

Auch wenn es Sein erstes Design war entschuldigt das nicht für die
    schlechte Qualität, schließlich Bewerbe ich mich im echte Leben ja auch
    erst wenn ich meine Lehre beendet habe und nicht schon davor.

Meine Kritik zum Design: Für manche Websites ist dieses dunkle vielleicht
    passend, bei CMS sollte man allerdings das klare, professionelle Design
    dem übermäßig zugfx'ten (vorest) vorziehen.
  • Assoult;29825 schrieb:

hate hat irgenteier was davon gesagt das wir das alles mischen
    die posten sollen lediglisch deshalb esetzt werden damit uns alle möglichkeiten offen sind und wir auf die "kundenwünsche" eingehen können

Dummes Gerede.
    Wenn ihr ein eigenes CMS programmiert, dann müsst ihr euch auf einige Teilbereiche spezialisieren. Und dann arbeitet man im Normalfall nicht an anderen Systemen weiter, womit die übrigen Programmiersprachen sinnlos werden. Ihr solltet euch zu aller erst spezialisieren. In der Breite mit schlechter Qualität kann man nix erreichen.
    Und wenn dann noch der "Chef" bisher keinerlei Referenzen hat und eine Rechtschreibung wie irgendein Kind, dass gerade in der Grundschule ist, dann ist das Projekt wohl zum scheitern verurteilt.
  • Und wers nicht packt zu Google zu
    verlinken aber nen CMS (mit)coden will sollte sich vielleicht mal
    überlegen ob er Tatsächlich für den Posten geeignet ist.

Ich kann nichts für Rechtschreibfehler meinerseits, das passiert sogar mir.
    Ich habe statt http htpt geschrieben, aber das konntest du ja nicht wissen :P

Und wenn dann noch der "Chef" bisher keinerlei Referenzen hat und eine Rechtschreibung wie irgendein Kind, dass gerade in der Grundschule ist, dann ist das Projekt wohl zum scheitern verurteilt.

Schonmal was von Reallife gehört? Er kann nicht 24/7 am PC sitzen, was du aber anscheinend erwartest. Wenn du einen langen Text in wenig Zeit schreiben würdest, würde der auch voller Rechtschreibfehler sein.

Wenn du denkst, dass das Projekt zum scheitern verurteilt ist, dann denk das. Aber das brauchst du nicht hier hinzuschreiben, denn es interessiert niemanden.

lg
  • //AGB :
    Durch die Übergabe eines Designs an den Projektleiter entzieht ihr euch jeglicher Copyrights oder jeglichem geistlichen Eigentum.

Ò.o
    Dem kann ich nicht zustimmen, copyrights und geistliches Eigentum sollten immer bestehen bleiben!
    In diese au s einem Satz bestehende AGB würde ich eher so etwas reinschreiben:

Quellcode

1. 1. Urheberrechte
    2. Das Urheberrecht an der jeweiligen Arbeit bleibt vorhanden, aber bei der Übergabe an den Kunden wird Das Urheberrecht unter dem Team-Namen angegeben.
    3. Die Angabe zur jeweiligen Arbeit wird dann genauer unter "Creditz" oder "Info" angegeben.
    4. 2. Verhalten im Team
    5. Als offizielles Team-Mitglied solltest du nicht Urheberrechte von Dritten oder anderen Mitgliedern brechen.
    6. Streite und Probleme im Team bleiben im Team und werden nicht veröffentlicht.
    7. Als Team-Mitglied darfst du keine anderen Mitglieder beleidigen, ärgern, mobben oder sonstige Angriffe.

So etwas nennt man eine AGB.
    und keinen Satz mit dem du eigentlich nur sagen willst das du im Rampenlicht stehen willst und deine Mitarbeiter nicht ihre Arbeit zurück wollen wenn sie wieder gehen. x)

(Eine ganze AGB mach ich dir für 25€ xP )
  • okay wer hier begabt für mein team is und so entscheid noch immer ich ? klar ^^ wie schon geschrieben tekumi is begabt im lernen verstehn ect also wird er das was die anderen besser können an wissen aufholen :D so der tread war dazu eigentlich nicht gedacht um über sowas zu diskutieren sondern um feedback zur idee zu geben und bewerbungen zu empfangen :D bitte kommt darauf zurück :D~

und danke elec ^^ haste recht nur hatte das so von alten projekten mitgenommen damit es da am ende kein streit gibt das sagt auch aus das die die sich bewerben im klaren darüber sein müssen das das so nich geht weinsteien austeigen zu können wie sie wollen :D

mfg
  • Wie wäre es dann mit einer Mindestlaufzeit die auch in der AGB steht und auch angenommen werden muss.
    Zum Beispiel :
    Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate und ein Mitarbeiter hat etwas geschaffen und möchte es einem anderem Team geben, aber er ist erst einen Monat dabei und möchte gleich wieder raus aus dem Team.
    Er will auch, dass das Team diesen Code nicht nutzt, da er jedoch erst einen Monat im Team ist und seine vollen Rechte (bei denen er auch Code zurückfordern darf) erst in 2 Monaten gelten wird der Antrag den Code nicht zu nutzen abgelehnt.
    Das Team muss jedoch seinen Namen immer noch stehen lassen und in Sache Urheberrechte die gleiche Achtung geben wie allen anderen Mitarbeitern auch wenn er nach den 2 Monaten übriger Frist das Team verlassen hat.

Bei einer solchen Regel darf der Mitarbeiter jedoch auch nicht aus dem Team raus geschmissen bzw. gefeuert werden und er muss die gleichen Rechte und Achtung bekommen wie alle anderen in seiner Position.
    AGB ist AGB, die Zuständigen müssen sie auch Beachten.

(Wie gesagt für 25€ schreib ich euch das ganze Teil ^^)
  • Also... sry auch wenn ich jetzt Verwarnung kriege..
    Surako..., du machst auch einen Spam Thread für jedes deiner noobigen GFX Werke auf. Weißte wie einen das ankotzt, sowas ist vorallem unprofessionell.
    Dann kritisiere nicht andere...
    Und die suchen BEGABTE Mitglieder, sagst bei Te... (Name vergessen) noobiges HP Design, aber hast Assoult vorgeschlagen mit zu machen und gesagt du kannst "GFX'en"... LOL, meinst aber das dir Assoult zu unpassend als Chef ist.
    Deine Logik ist... unlogisch ô_O'
    Das HP Design ist besser gemacht als deine GFX Werke XD
    Sperrt mich ein, lasst mich nie wieder frei rumlaufen, aber verbietet mir nicht meine Kritik zu geben.
  • also erstma XD die ideen sind ja gut 25 euro kan ich immoment nich dafür bezahlen vll will jemand spenden ^^ aber für ein solches projekt was grad erst aufgebaut wird wird wohl kaum ene solche summe aufbringen wäre aber seher dankar wen sich trotzdem daüfr entscheiden würde ^^

ich seh das die idee irgentwie gut ankommt also werd ich natürlich weiter dran arbeiten suche jedoch mitarbeiter weil die mitarbeiter das wichtigste bei solch einem projekt sind wir suchen taletierte designer und webcoder

*electriZer* hast du nich eig lust mitzumachen :D ? du kannst coden ^^ würdest uns sicher behilflich sein ^^ überlegs dir mal

mfg Assoult
  • @Assoult
    Ich wollte es mir überlegen, aber eure AGB die war einfach zu lang und ich bin sowieso mit ein paar der Punkten nicht einverstanden x)
    Schreib ne ordentliche wo ich damit einverstanden bin und nach dem durchlesen überleg ich es mir.

Die 25€ waren eigentlich nur ein Gag xD ( ich würde es trotzdem dafür machen xP)
    Ich schreibe vllt. eine Generelle und veröffentliche diese dann =)
    Solang musst du die selber schreiben ^^.
    Aber das wir HP's basteln spricht schon sehr dafür das ich mitmachen sollte ^^
    Ich wollte mal vor einer Woche das GIC - CMS machen (Godlike Incredible Coder - Content Manamagent System) ^^
    Ich habe eine editierbare Navibar =)
    ^^

Gut ich mache es so.
    Wenn sich noch jemand an der Challange (MsgBox Maker) Befasst bin ich klar dabei x)
    Ansonsten muss ich halt noch rum überlegen xD
  • ne hast recht 25 euro is zu teuer sry elec :D ich schreib *hust* klau *hust* ne eigene ne spass bei seite werd mich ma dran setzen ^^ kann ja nich allzuschwer sein XD~

@har ja hast schon bischen recht aber wen ich ihm als "chef" nich passe nich meine sache hab ihn halt drum gebeten wen er lust /zeit/ hat kann er sic mal bewerben dan sehen wir was er kann und wen nich dan eben nich werd da auch nich viel betteln oder so frag halt die personen wo ich denke das sie helfen können aber jeder hat bis jetzt eine bewerbung geschrieben ^^ da mach ich auch eine ausnahmen :D~
    ausserdem kannst du webcoden oder gfxn ? ôo ? oô ? x'D~

mfg
  • HarLek1n;30009 schrieb:

Also... sry auch wenn ich jetzt Verwarnung kriege..
    Surako..., du machst auch einen Spam Thread für jedes deiner noobigen GFX Werke auf. Weißte wie einen das ankotzt, sowas ist vorallem unprofessionell.
    Und die suchen BEGABTE Mitglieder, sagst bei Te... (Name vergessen) noobiges HP Design, aber hast Assoult vorgeschlagen mit zu machen und gesagt du kannst "GFX'en"... LOL, meinst aber das dir Assoult zu unpassend als Chef ist.
    Sperrt mich ein, lasst mich nie wieder frei rumlaufen, aber verbietet mir nicht meine Kritik zu geben.

Also du willst nicht, dass man Dir verbietet Kritik zu geben? Wieso versuchst du dann Surako zu verbieten seine Kritik zu geben.

Abgesehen davon hat er nicht gesagt er macht auf jedenfall mit sondern überlegt es sich. So...

"Das HP Design ist besser gemacht als deine GFX Werke XD"

Also das war jetzt ironie oder? Wenn das wirklich dein Ernst ist muss ich sagen dein Geschmack für GFX ist grauenhaft.
    Man muss nicht ein GFX Profi sein um zu sehen, dass die HP wirklich das Letzte ist.

Ich will nicht den Macher in irgendeiner Weise beleidigen aber das kann er mit Sicherheit besser.

Surako kann webcoding und Gfx'lern, er hat viele Referenzen.
    Unter anderen:
    zerocoders.com
    forum.zerocoders.com / Theme von Surako
    gaming.zerocoders.com / Unser Webcoder Team

"Sperrt mich ein, lasst mich nie wieder frei rumlaufen, aber verbietet mir nicht meine Kritik zu geben"

Na sowas würde ich nicht einsperren, da wäre mir mein Keller viel zu schade...
    Sow. Surako du bist dran =)
    lg Ich
  • HarLek1n;30009 schrieb:

Ach...sowas ist unprofessionell ??
    Dann meinst du also, dass ALLE Member
    auf GFX-Sector.de unprofessionell sind, nice.

HarLek1n;30009 schrieb:

Wieso nicht ??
    Darf man niemanden kritisieren,
    wenn man selber kritisiert wird ??
    Auch cool.

HarLek1n;30009 schrieb:

sagst bei Te... (Name vergessen) noobiges HP Design

Nö, hab gesagt es ist müll.
    Das war "noob" verwende ich nicht.

HarLek1n;30009 schrieb:

aber hast Assoult vorgeschlagen mit zu machen und gesagt du kannst "GFX'en"

ER hat MIR vorgeschlagen mitzumachen.

HarLek1n;30009 schrieb:

LOL, meinst aber das dir Assoult zu unpassend als Chef ist.

Hab ich was verpasst??
    Wo steht das denn? O_o

HarLek1n;30009 schrieb:

Ach, aber deine.

HarLek1n;30009 schrieb:

Jo, auf der HP is ja soviel zu sehn.
    Buttons, nen geleechter Banner und nen BG.

Erzählst hier lauter Lügen.
    Sonst noch was??
    Epic Fail? :D

Assoult;30020 schrieb:

hab ihn halt drum gebeten wen er lust /zeit/ hat kann er sic mal bewerben

Nö, du hast mich gefragt, ob ich
    Lust habe mitzumachen...nicht, ob ich mich bewerbe. xD

Dardan & Surako = DreamTeam <3 xD
  • h4te;30030 schrieb:

Jetzt bleibt mal alle ein bisschen locker, wir wissen doch alle das in 2-3
    Wochen sich niemand mehr an das Projekt erinnern wird.

Joa stimmt, doch man sollte nicht irgendwelche Behauptungen verbreiten, besonders nicht, wenn man selbst keine Ahnung hat...
    Ich behaupte ja auch nicht, dass er seinen PC eigendlich geklaut oder so x)
    lg Ich