xD auf was für eine Kranke Schule und icn Welchen Kranken Land wohnst du denn "holy FAQ " diese zustände gibts noch naja wenn du ich wärst ^^ dann würdeste die einfach ignorieren bzw. niedermachen aber naja in deiner jetzigen position würde ich ersteinmal eine genaue Analysierung der Lage vorschlagen(ob das nur Sapß ist und wie viele das ernst meinen) dann vllt. nicht so auffallen und sich in schwächere Gebiete von 6.oder 5. Klässer sich aufhalten. Falls es zu ausschreitungen kommen sollte empfele ich immer 1.lass bloß nie eine Horde auf dich zu kommen 2.Halte dich in nähe deiner Freunde auf (möglichtsstarke) und wenn dann sich immer auf Distanz bewegen d.h. kein Offensiv playing sondern einen Rückzug aber musste mal gucken ja nach anzahl und wichtigkeit in der Gruppe Zum Thema das ganze Beenden fällt mir nichts ein na ja vllt. dir ja und lass dich bloß nicht unterkriegen Notfall plan B werde einfach ein "Mitglied" dieser asozierung das ist immer noch am sichersten aber musst du selber entscheiden.Sry wegen meiner Ausdrucksweiße ich sehe solche Situation gerne als Strategie spiel an (;
LG Xiao
LG Xiao